Also leute,aufpassen,dass keine versehentlichen Gedankendiebstähle entstehen(kann unterbewusst passieren,hatte ich neulich mit Kafka) und nicht solche Pannen,wie Eragon am Anfang,die Chefin passt auf.
@Paso: Deine Idee ist genial. Das ist doch mal ein tolles Systemzum Planen.
Vielen Dank!
Ach Paso,nochmal eine andere Frage: Wie sieht das mit zugelassenen Teilnehmern aus?
Können die das RPG-Forum auch schon sehen? Dann könnten zugelassene ja schonmal ihren Charakterbogen Posten.
is überhaupt schon wer zugelassen?Muss man sich da bei RPG Teilnehmern bewerben?Wenn ja mach ich das und würde, falls erlaubt,meinen ´Chara posten(liegt griffbereit
PS:Ich weiß nich wer,oder warum mir jemand scho wieder desRPGSL Zeichen weggmacht hat aber es wäre zu gütig wenn mir jemand der das kann*Zu paso oder Shadow schiel* mir wiedergibt aber das hat Zeit
paso mach bitte wieder den chara thread wenigstens für uns SL´s auf. Und wegem dem zeichen,was soll ich anders machen?ich bin bei members und bei RPG SL .Was muss ich tun?Auch noch RPG Teilnehmer beitreten sry krigs ned hin :O
ja ok sry ich war ja schonmal dabei bloss dann dacht ich muss aus der gruppe raus um des SL zeichen wiederzuhaben und dann dacht ich du weisst das ich schon dabei war war ja ein versehen.Und jetyt kann ich mich ja nimma bewerben.sry