Ich hab die Vorlage wieder rausgenommen bis eine eigene entworfen wurde und oben einen Hinweis eingefügt, danke jedenfalls für den Hinweis.
Noch einige Fragen an unsere Spielleiter:
Also wie ihr vielleicht schon gesehen habt hab ich mal ein neues Forum
Zelda-RPG zu dem Zweck eingerichtet.
Da die Rechteverteilung im WBB etwas blöd ist kann es eine weile dauern bis jeder die Rechte (Schreiben, lesen, ...) hat, die ihm zustehen
Ich müsste jetzt noch wissen:
- Kann man den eigenen Charakterbogen verändern (Post bearbeiten) oder ergänzen (Auf Beitrag antworten?)
- Können andere Charaktere einen Charakterbogen kommentieren (Auf Thema antworten?)
- Soll das Forum "Story" in mehrere Welten aufgeteilt werden? Wenn ja, welche (Haltet euch bei der Frage bitte einigermaßen im Rahmen

20 Foren wären glaub ich nicht geeignet, zumindest nicht wenn man noch nicht mal weiß ob genug Leute mitspielen)
- Soll man seine Story-Beiträge nachdem sie gepostet wurden nochmals verändern / editieren können?
- Wie war das mit Akhuna jetzt zu verstehen? "Im Auge behalten" im Sinne von ebenfalls Spielleiter?
- Ist euch die Bezeichnung "Spielleiter" genehm?
- Ist euer Rangbildchen so wie es ist für euch ok - vorübergehend zumindest?
Normale Mitgliederrechte sind bisher: Foren betreten, lesen, Neue Themen unter "Charaktere" erstellen
"RPG Teilnehmer"-Rechte: Die üblichen (lesen, schreiben, bearbeiten)
"RPG Spielleiter"-Rechte: Dir üblichen + Alle Beiträge und Themen bearbeiten und löschen, Themen öffnen und schließen.
Wie man Teilnehmer wird hab ich im entsprechenden Thema
Wie melde ich einen neuen Charakter an? beschrieben.
Für euch bedeutet das: Regelmäßig in eurem Kontrollzentrum ganz unten nach neuen Bewerbungen schauen und bei neuen Charakteren das Thema bearbeiten und den Präfix auf "Zugelassen" oder "Abgelehnt" setzen. Wollt ihr, dass ihr bei einer neuen Anmeldung eine E-Mail bekommt?
Edit:
Verfasst auch noch das übliche, zum Beispiel irgendwelche Regeln, sofern benötigt, und postet sie. Wenn das alles abgearbeitet ist wären wir eigentlich soweit.
@ShadowX:
Deinen Post (oben) hättest du auch extra schreiben können, dann fiele er vielleicht auch jedem auf