Ich habe bei google nach nem Zelda-Forum gesucht und dann das hier gefunden. Ich habs sofort gemocht. Ich kenne ausser meinem Bruder nämlich niemanden, der auch die Zelda-Spiele spielt und so verrückt danach ist wie ich. Und da dacht ich mir; such ich mir doch einfach Leute. =) Außerdem freuen sich hier alle auf das neue Spiel, echt super. -Sich alleine drauf zu freuen macht nämlcih nicht soviel Spaß. :]
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.
Ich bin einfach mal rumgesurft, mit dem Vorsatz mich in irgendeinem Zeldaboard anzumelden. Ich habe verschiedene gesehen und bin dann auf dieses gestoßen und habe dieses gewählt weil es einfach am praktischsten ist und viele Mitglieder und gute Themen hat.
Original von Wcwc0
klingt jetzt komisch aber ich weiß nur noch wie ich mich angemeldet habe und wie ich gefundn habe, habe ich irgendwie voll verdrängt...
müsste aber eher zufalle gewesen sein
Ich denke auch das es komisch klingt aber du bist nicht der einzige bei mir ist es genau so xD
also ich habe durch einen Schulfreund hierher gefunden. er heist gismo05 er hat mir viel tolles über diese seite erzählt und gezeigt. ich hab sie aber nie gefunden. nun war ich im internet und hab zufällig den richtigen link erwischt :tongue:
Edit von Miat: Eine Million Smileys gelöscht, fass dich nächstes mal mit den smileys kürzer, da verschimmeln einem ja die Augen!
Ich bin durch meine Schulfreunde Gismo05 und Lord Jabu Jabu hier ins Forum gekommen.Mir wurde das Geheimnis dieser Seite anvertraut denn keiner sonst aus unserer Klasse weiß den Namen dieser Seite.
Ich hab mia als ich noch jünger war, immer wieder das begleitheft von OOT durchgeguckt, weil Zelda da für mich was ganz neues war und da stand ne Adresse, mit der man zumindest fast hierher kommt und irgendwann hab ich die einfach mal ausprobiert und tada, da war ich...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cremia« (11.04.2007, 22:10)