Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Greywolfe117
[...] (es sollte ein ein system) eingeführt werden bei dem von 0-100% gezählt wird und wer 100 erreicht hat wird gebannt. strafen gibt es für mobbing,dumme threads oder zu große signaturen jede stunde steigt es um 1% bis es geändert wird dann baut es sich genauso wider ab und bei dummen threads oder ähnlichen 10% dauerhaft. [...].
Zitat
Original von Noir
Auch finde ich, dass das Off-Topic einem zweiten Funstyle gleicht o_o Viele Themen laden überhaupt nicht zum Diskutieren ein ("Auf welche Schule geht ihr? / "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" etc). Ein komisches Durcheinander xD..
Von daher fänd ich es nicht schlecht, Ecken mit Themen wie Politik etc. einzubauen (obwohl das Board von Schülern dominiert wird, die wahrscheinlich nicht sehr viel Interesse daran haben..). Allerdings sollte das Forum in nicht zu viele Unterforen aufgeteilt werden. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht xD~ Man verliert zu schnell den Überblick und es wirkt abschreckend oO
[...]
Ich selbst halte eine Kummer-/Liebes-/Whatever-ecke sogar für eine ziemlich gute Idee
Zitat
Original von Black-Sasuke
Solche Treads wie z.B der DSDS Tread gehören meiner Meinung nach ins Funstyle weil dort dieses Thema nicht wirklich einer ernst nimmt,andere ernste Themen würde ich nach Off Topic verschieben,ich eröffne ja auch kein Thema namens: Wie findet ihr rote schuhe?
(ebenfalls unterstützt von Noir)
Zitat
Original von Miat
vielleicht würde es einfach einiges an Niveau bringen, wenn man die Zählung der Beiträge einfach abschalten würde... dadurch würden vielleicht einige hundert sinnlose Beiträge verhindert werden, die mit der Absicht gepostet wurden, einfach einen draufaddiert zu kriegen.
Zitat
Original von Noir
Und was einen um ein paar Klicks erleichtern würde, wäre das Alter unter dem Avatar. Jedenfalls ist das etwas, das ich ziemlich oft nachsehe - ein paar mehr Infos auf den ersten Blick sozusagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smile!« (23.03.2007, 19:35)
Zitat
Original von Freddy
FORENSTRUKTUR:kann ich nich viel zu sagen,muss erstmal das Update abwarten
Zitat
Original von Freddy
SONSTIGES:Nach den Gründen für "Verdummung" suchen.Liegt es wirklich an den Regeln?Vielleicht an der mangelnden Kompetenz der User?Dazu sollte vll.mal ne Umfrage gestartet werden
;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da ShArK« (30.03.2007, 00:46)