Also erstmal möchte ich mich für die ganzen Glückwünsche bedanken! Es gingen ein paar Kleinigkeiten schief (ich weiß noch wie ich Miat im ICQ plötzlich ein lautes "OH NEIIIIIN!" auf den Bildschirm gebrüllt hab

), die ließen sich aber ganz schnell wieder beheben.
Danke an der Stelle auch an alle, die an diesem Update direkt oder indirekt mitgewirkt haben - allen voran die Mitglieder, die Vorschläge zur Verbesserung des Forums gebracht haben (alles nachzulesen in
Neue Unterforen und
Verbesserung des Boards - Vorschläge und Status). Miat, die unermüdlich eure Vorschläge für das Team zusammengefasst hat, Tryzz und allen Mods, die intern weitere Vorschläge gebracht haben und über eure - recht konstruktiv - diskutiert haben. Killerlink und Nico, die als Beta-Tester für uns gearbeitet und so Vorschläge und Kommentare zur Struktur, zur Bedienung und zu Sicherheitsmechanismen gebracht haben (ja Killerlink, ich hoffe, dass jetzt kein normaler Mensch mehr auf das Forum für Moderatoren Zugriff hat). Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben.
Mich freut auch, dass den meisten das neue Design so sehr gefällt. Sicherlich trauert der eine oder andere noch dem alten Design hinterher, ich versichere euch aber, dass ihr euch schnell an das neue gewöhnen werdet. Ich habe vor euch in Zukunft - wann, das steht noch in den Sternen - noch ein paar weitere Designs an die Hand zu geben, denn zumindest einem ist das hier alles jetzt viel zu hell, andere mögen gerade das am neuen Design so sehr.
Und Miat, keine Angst, du darfst mich auch weiterhin Paso nennen

Steht ja sogar noch in meinem Ava.