Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

1

29.07.2007, 00:06

Glückwunsch und Danke!

Also erst mal herzlichen Glückwunsch Passo das du das so über die Runden gebracht hast und das hast du auch Super gemacht!!! :rolleyes:
Naja und Danke in der Hinsicht das du endlich mal das Seit Monaten überfällige All-Round-Update gemacht hast und das es so super geworden is!
Ich hoffe das bringt neuen Wind in die Seite und in die Forenbeiträge.

Bis dahin und hoffentlich geht alles positiv los; Killerlink.

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

2

29.07.2007, 19:52

Erstma sorry dass ich dir im Beitrag rumwusel, aber ich denk ma nach der ganzen Arbeit hat sich der Paso (Pascal) wohl doch ein paar Lorbeeren verdient.
Habs deswegen mal in ne Ankündigung umgewandelt, damit auch ja jeder seine Arbeit bewundern kann ;-)

Nebenbei möcht ich natürlich auch noch ein Glückwunsch und Danke loswerden, ist gut gelungen
;)
Greetz,
Tryzz

- Rettet die Tabellenstruktur

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 01.09.1992 (19)

3

29.07.2007, 21:23

auch von mir glückwunsch zum update!!
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

4

30.07.2007, 00:21

Ich bin ganz begeistert vom neuen Forums-Outfit!! Alles so hell und neu... ich fühl mich richtig so, als wäre ich umgezogen! Und zwar in eine noch schönere Wohngegend! ^^
Ganz ehrlich ist einfach super geworden! *sich wiederholt*
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast hier mal alles aufzupimpen! :) Hat sich mehr als gelohnt.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22.04.1987 (25)

5

30.07.2007, 00:59

Ich finde es ebenfalls wichtig, dass mal wieder was Neues is das Board kommt und finde das neue Design auch sehr erfrischend =) ich bin sogar der Meinung, dass es dadurch erwachsener und seriöser geworden ist.

Also: herzlichen Glückwunsch, Paso (und für mich wirst du immer Paso bleiben :P )

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

6

30.07.2007, 11:01

Also erstmal möchte ich mich für die ganzen Glückwünsche bedanken! Es gingen ein paar Kleinigkeiten schief (ich weiß noch wie ich Miat im ICQ plötzlich ein lautes "OH NEIIIIIN!" auf den Bildschirm gebrüllt hab :pinch: ), die ließen sich aber ganz schnell wieder beheben.

Danke an der Stelle auch an alle, die an diesem Update direkt oder indirekt mitgewirkt haben - allen voran die Mitglieder, die Vorschläge zur Verbesserung des Forums gebracht haben (alles nachzulesen in Neue Unterforen und Verbesserung des Boards - Vorschläge und Status). Miat, die unermüdlich eure Vorschläge für das Team zusammengefasst hat, Tryzz und allen Mods, die intern weitere Vorschläge gebracht haben und über eure - recht konstruktiv - diskutiert haben. Killerlink und Nico, die als Beta-Tester für uns gearbeitet und so Vorschläge und Kommentare zur Struktur, zur Bedienung und zu Sicherheitsmechanismen gebracht haben (ja Killerlink, ich hoffe, dass jetzt kein normaler Mensch mehr auf das Forum für Moderatoren Zugriff hat). Ich hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben.

Mich freut auch, dass den meisten das neue Design so sehr gefällt. Sicherlich trauert der eine oder andere noch dem alten Design hinterher, ich versichere euch aber, dass ihr euch schnell an das neue gewöhnen werdet. Ich habe vor euch in Zukunft - wann, das steht noch in den Sternen - noch ein paar weitere Designs an die Hand zu geben, denn zumindest einem ist das hier alles jetzt viel zu hell, andere mögen gerade das am neuen Design so sehr.

Und Miat, keine Angst, du darfst mich auch weiterhin Paso nennen :) Steht ja sogar noch in meinem Ava.

7

31.07.2007, 12:08

ich sag bloss eins:wow^^,geniale Optik,viel Postings,kluge Regeln so sollte ein Forum sein ;)

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

8

31.07.2007, 12:18

kluge Regeln

Warte noch ne halbe Stunde, dann hast du auch die ;)

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20.01.1987 (25)

9

05.08.2007, 22:32

Ich find auch, dass das neue Design dir sehr gut gelungen ist.
Gratuliere Paso *auf die Schulter klopf* (Ich werd dich auch weiterhin so nennen ^^ )
Mir is es eben als ich mal wieder reingeschaut hab nach längerer Zeit, da ich jetz endlich wieder ein neues Modem hab *g*, hab ich gedacht ich wäre falsch *lol*
Werd jetz wieder versuchen öfter da zu sein.

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10.05.1991 (21)

10

06.08.2007, 12:53

Haa, ich werf hier auch mal ein "Danke" in den Raum *__*. So sollte ein Forum aussehen~ Gefällt mir sehr gut hier <3 Und es wirkt seriöser, das stimmt.

11

06.08.2007, 15:07

Sieht schön aus :)

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

12

09.08.2007, 06:20

Bin auch endlich wieder da!

Die Seite ist super geworden!

Chris5523

Spiele-Supporter

Geburtstag: 17.04.1993 (19)

13

08.09.2007, 18:30

Wow.... da hat man das Forum mal ein halbes Jahr vergessen (duck und weg) da ändert sich das ganze Layout von Grund auf!

Find ich genial die neue Optik