Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Forum] fehler

Smile!

Schüler

1

03.03.2007, 20:56

fehler

8o 8o 8o 8o 8omeine Buchstaben gehen nicht mehr richtig.Es ist nicht allgemein sondern bloss im forum.Kann mir jemand helfen

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17.12.1996 (15)

2

03.03.2007, 21:41

wie meinst du denn Buchstaben?Duck konntest doch in diesem Topic auch schreiben.Meins du dass du statt,,ä"ae schreibst?da kann ich dir auch nicht helfen.

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

3

03.03.2007, 23:41

Vielleicht hast du aus Versehen deine Tastatur umgestellt....?
Guck mal unten in der Taskleiste: steht da rechts ein (eventuell blau unterlegtes) DE? -Falls ja, liegt es nicht daran...
Falls nein, klicke auf EN, was da dann vielleicht steht und stell es wieder um. ^^ (Einfach auf DE klicken, in dem Fenster, das sich dann öffnet)
Aber...warum das nur im Forum so ist, keine Ahnung...o__O
Kann also sein, dass es an etwas ganz anderem liegt und mein Beitrag demnach völlig umsonst ist. >__>
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

4

04.03.2007, 16:30

Pati, könntest du dein Problem bitte genauer beschreiben - was genau geht nicht? Mit "Buchstaben gehen nicht richtig" als Fehlermeldung kann man praktisch nichts anfangen ...

Smile!

Schüler

5

04.03.2007, 16:38

es hat sich jetzt zeitweise erledigt aber gestern(und schon einige Male vorher)hängen meine Buchstaben wenn ich z machte kam y raus und bei ( kam *.des war aber ganz sicher nur im forum weil sonst gehen sie auch.Ich hab mich auch so spärlich ausgedrückt weil ich schon froh wahr dass ich so nen Text ohne fehler schreiben kann

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19.05.1989 (23)

6

04.03.2007, 17:43

wenn statt "z" "y" kommt hast du dein tastaturlayout auf das us-amerikanische layout umgestellt, warum das allerdings nur im forum so ist, kann ich dir leider nicht beantworten...
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!