Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Site] Die Seite!

1

13.04.2007, 19:18

Die Seite!

Es gibt zwar schon nen Thread mit der identischen Frage ist aber geschlossen(ka warum):Was ist mit der Seite los?Vll.fragen sich jetzt einige "Seite"?Die letzten News sin vom October ´05!Warum ist das so?Zuviel zu tun?Dann kann man ja immer noch Leute finden die das machen.Die Seite hat zwar nen guten Ansatz bloss nix is mehr.Und der Link zu der TWW Seite ist doch auch schon veraltet.Das soll jetzt keine Kritik sein ich will es bloss wissen und es tut mir Leid falls es irgendwo schon geklärt wurde :P

Smile!

Schüler

2

29.04.2007, 16:00

genau wieso lasst ihr die Seite verrotten,seid ihr in letzter Zeit bloss noch draußen in der Sonne ,oder was?^^Sacht mal wad Leude :D

PS: Die Sonne scheint

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

3

01.05.2007, 15:56

Da wären wir aber lange in der Sonne gelegen ;)

Naja, die Statistiken haben gezeigt, dass die Seite kaum besucht wird. Daher hab ich meine Energie lieber in Dinge wie die Zeldapedia, das Board, einige andere Zelda-Projekt-Ideen und private Dinge gesteckt. Zudem ist es so, dass wir kein ordentliches Verwaltungssystem für die Site haben, sodass es sich recht umständlich gestaltet etwas zu ändern. Dazu kommt noch, dass ich das alles alleine hätte machen müssen (eben weil's kein ordentliches System gibt).

Wenn es dann ein System gibt das funktoniert kann man den Punkt "Zuviel zu tun? Dann kann man ja immer noch Leute finden die das machen." auch umsetzen.

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.11.1991 (20)

4

20.05.2007, 16:23

Oh man in letzter Zeit schreiben doch kaum leute hir rein hab ihr alle keinen Strom mehr? Lasst das Board ned so verkümmern^^