Du bist nicht angemeldet.

Wen die Kiddies so sehr nerven, dass es kaum noch zu ertragen ist, der soll eben ein eigenes Forum eröffnen und es ab 16/18 freigeben. Es ist meiner Meinung nach interessanter, wenn viele Altersgruppen aufeinander treffen und sich austauschen. Aber zweiteres ist das Problem; das Austauschen. Es wird sich nicht an die Regeln gehalten (Duck, Duck, Gose >__>, Doppelposts, wenn nicht nach 10 Minuten ne Antwort da ist, etc.. )oder in Rekordgeschwindigkeit irgendein Schwachsinn gepostet, der dann gespickt ist mit Tippfehlern (Rechtschreibfehler will ich hier ja niemandem unterstellen^___~). Das Lesen grenzt dann schon an reines Rätselraten.
°
Zitat
Original von Killerlink
Mit den Markierungen is das so ne sache ... ansich find ich die idee auch gut nur sollte ein thread falls er halt die drei markiewrungen erhält trotz alle dem noch von einem Mod beurteilt werden ... da manchmal schon aus reiner Anti-Sympathy so etwas passieren kann.
Also, falls mal was ist, was eurer Meinung absolut nicht durchgeht, dann informiert einfach einen Mod =)
Zitat
Abgesehen davon... es gibt auch eine Funktion, Mods darüber zu informieren, wenn etwas blöd läuft. Vielleicht könnte man ja auch die mehr benutzen
Also, hier mei Vorschlag:

Zitat
noch was, vielleicht könntet ihr irgendwas tun um diesem Thread mehr Besucher einzuhandeln, ich seh hier immer nur die selben schreiben...
Irgendwas muss man doch tun können um das thema nich der kollektiven Ignoranz anheim fallen zu lassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acida-13« (06.03.2007, 20:58)
Zitat
Original von Acida-13
EDIT: das mit dem moderator informieren, hab ich mir auch schon bei manchen sachen ggedacht, nur dann war ich mir nie sicher ob es das wert is...

).
Zitat
wahnsinn, seit es das Funstyle nicht mehr gibt beteilige ich mich viel stärker an den sinnvollen Themen....
.
(weil ich nich erst nach ba-wü fahre
)