Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von PunkBoy
sorry, aber ich hab was gegen die zunehmende verblödung des Funstyle...auch wenn paso mich jetz hasst![]()
Zitat
Original von PunkBoy
Aba ok, gut dann fang ich mir halt nen ban, mir auch egal, [...]

Zitat
Original von PunkBoy
Und auch wenn mich jetz keiner mehr leiden kann, mir egal, irgendwer musses ja sagen, und ich bin nich der einzige der so denkt!
Zitat
Original von PunkBoy
das wars mit mir, ich werd nix mehr schreiben, höchstens noch zum lesen vorbei komm vorrausgesetzt ich werd nich gekickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Zeiten« (28.02.2007, 09:48)
Zitat
Original von Herr der Zeiten
Sonst müssten wir hier eine Klassengesellschaft einführen. ^_~

)
wärt ihr mir nich so ans herz gewachsen wär ich vermutlich schon weg, so nu aba zum eigentlichen thema
*gedenkminute*) hier zum forum gekommen bin, geschah das eigentlich nur weil ich das funstyle als erstes gesehn hab unds einfach zum totlachen fand...inzwischen naja...
Zitat
Original von PunkBoy
Also, vielleicht mein letzter post, ich denke man sollte mit dem thema offen umgehen und ne Lösung finden, und das nich hintem rücken anderer Klären, Also paso, danke erstmal für deine pm.
Zitat
Original von Herr der Zeiten
Sonst müssten wir hier eine Klassengesellschaft einführen. ^_~
![]()
Zitat
Original von Tryzz
Bezüglich der Forenaufteilung willst du die User befragen?
Naja, ich bin zwar nach wie vor für die Einführung der Monarchie mit ihren beikommenden Privilegien[...]

Zitat
Original von El#PasO
... oder irgendjemand bekommt kurzzeitig ein löschrecht und hilft uns. wie gesagt: kein problem, aber wie gesagt: ob's was bringt ist fraglich.
ich hoffe auch, dass sich noch mehr leute für aktuelle themen rund um das board interessieren -.-' abwarten ...
uns fällt schon wieder neuer Blödsinn ein das zu ändern.