Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Forum] Das Funstyle

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19.05.1989 (23)

1

26.02.2007, 22:19

leute, ich finds scheiße dass ihr euch dann auch noch lustig drüber macht und so tut als wüsstet ihr nich wen ich meine! Aba ok, gut dann fang ich mir halt nen ban, mir auch egal, funstyle is eh fürn arsch in letzter zeit...war mal viel geiler...aba seit so leute wie horus und kleine kinder mit überhöhtem mitteilungsbedürftnis hier sin isses richtig sinnlos geworden. Soll nich heißen dass ich gegen kinder die jünger sin prinzipiell was hab, aba Horus, Lord Jabbu Jabbu und konsorten, ihr seid einfach nervig...Nehmt mir nich übel dass ich hier meine meinung sage. Und auch wenn mich jetz keiner mehr leiden kann, mir egal, irgendwer musses ja sagen, und ich bin nich der einzige der so denkt!
das wars mit mir, ich werd nix mehr schreiben, höchstens noch zum lesen vorbei komm vorrausgesetzt ich werd nich gekickt oda so, Villeicht gehör ich ja mittlerweile schon zu den forumlegenden, war auf jeden fall ne tolle zeit ich hoff ich bleib euch wenigstens bissl in erinnerung...wenn nich...naja, auch nich schlimm...
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

windwaker

Schüler

Geburtstag: 03.12.1990 (21)

2

27.02.2007, 07:13

zähl ich mit dazu? wollt auch nur halt biscshen fun haben :)
kommt draug an wenn man 16 noch volkommen als Kind erten kann

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

3

27.02.2007, 15:14

Zitat

Original von PunkBoy
sorry, aber ich hab was gegen die zunehmende verblödung des Funstyle...auch wenn paso mich jetz hasst^^

Zitat

Original von PunkBoy
Aba ok, gut dann fang ich mir halt nen ban, mir auch egal, [...]

Hab dir diesbezüglich ne PN geschrieben. Nein, ich hasse dich deswegen nicht und einen Bann zieht das auch nicht nach sich, das steht auch nicht in den Regeln ;)
Du hast Kritik geäußert, das ist imho okay.

Und @Tryzz, da ich genau weiß, dass du jetzt ins ACP rennst und diese PN liest (ja, ich kenn dich *g*): Ich geb sowas ja eigentlich nicht weiter, hielt's hier aber für angebracht. Hoffe, dass das ok ist - bitte nicht sauer sein. @dich+Mods: Bitte dazu auch noch meinen internen Post lesen.

Zitat

Original von PunkBoy
Und auch wenn mich jetz keiner mehr leiden kann, mir egal, irgendwer musses ja sagen, und ich bin nich der einzige der so denkt!

Warum sollte dich keiner mehr leiden können deswegen?

Das Funstyle hieß vor Jahren, als dieses Forum eröffnet wurde, noch "Sinnlos-Forum" und ich muss sagen - ohne dass das jetzt böse gemeint ist oder Kritik in irgendeiner Form äußern soll -, dass es damals noch niveauvoller war.

Zitat

Original von PunkBoy
das wars mit mir, ich werd nix mehr schreiben, höchstens noch zum lesen vorbei komm vorrausgesetzt ich werd nich gekickt

Schade.

BTW: Selbst wenn du gekickt werden würdest könntest du trotzdem noch lesen ;)

Herr der Zeiten

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11.09.1981 (30)

4

27.02.2007, 16:43

Ich muss sagen, dass unser Punker schon in gewisser Weise Recht was die intellektuelle Graduierung der Konversationen in diesem Teil unseres digitalen Marktplatzes angeht. ;)
Mit dem Niveau ist es aber, wie mit allen Dingen. Es unterliegt Schwankungen. Mal ist es weiter oben und irgendwann sinkt es auch wieder. Wenn es hier grade eben viele Kiddies gibt, die auch mal mitspielen wollen, dann ist das eben mal so. Sonst müssten wir hier eine Klassengesellschaft einführen. ^_~

Aber es ist wirklich schade. Werden dich missen, alter Kampftrinker! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Zeiten« (28.02.2007, 09:48)

Pascal

Administrator

5

27.02.2007, 17:09

Schwankungen, ja, wie überall eben ...

Zitat

Original von Herr der Zeiten
Sonst müssten wir hier eine Klassengesellschaft einführen. ^_~

8)
"Dir fehlen die erforderlichen Rechte um dieses Unterforum zu betreten. Das Betreten ist ausschließlich Mitgliedern ab einem Alter von 16 Jahren gestattet.

Um dein Alter zu validieren, gib bitte die Nummer deines Personalausweises ein:

IDD<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
__________D<<_______<_______<<<<<<_"

PunkBoy

Fortgeschrittener

6

27.02.2007, 17:10

Also, vielleicht mein letzter post, ich denke man sollte mit dem thema offen umgehen und ne Lösung finden, und das nich hintem rücken anderer Klären, Also paso, danke erstmal für deine pm.

Ich möchte mich erstmal für meinen etwas überzogenen post da oben entschuldigen, wenn ichs mir jetz so durchlese isses mir direkt peinlich (schade dasses keinen smylie gibt der rot wird^^)

mal davon abgesehen dass ein IP-bann keine größere schwierigkeit wäre, aber lassen wir das^^
ok, dann werd ich nicht gebannt, auch ok :P wärt ihr mir nich so ans herz gewachsen wär ich vermutlich schon weg, so nu aba zum eigentlichen thema

Als ich (durch killerlink der sich ja leider auch zurückgezogen hat :( *gedenkminute*) hier zum forum gekommen bin, geschah das eigentlich nur weil ich das funstyle als erstes gesehn hab unds einfach zum totlachen fand...inzwischen naja...
klar war das was gepostet wurde sinnlos, sollte es ja auch, aber es hatte wenigstens ein wenig nivea(absicht) wie gesagt isses nur noch hirnlos was hier rauskommt.
Die guten threads versumpfen leider immer mehr oder werden versaut.
Ich weiß meckern kann jeder viel, nur ne lösung parat hamm se dann meistens nich, ich muss leider zugeben dass mir so auf die schnelle auch keine lösung einfällt...man kann nich alle rausschmeißen die andern auf die nerven gehn und selbst horus und konsorten haben ein recht hier zu sein, will ich ihnen ja auch nicht verbieten.
Allerdings werde ich, wenns gewünscht is gerne versuchen mitzuwirken um ne vernünftige lösung zu finden...

so, nach diesem zusammenhanglosen text fühl ich mich kein stück besser...

Pascal

Administrator

7

27.02.2007, 17:20

Zitat

Original von PunkBoy
Also, vielleicht mein letzter post, ich denke man sollte mit dem thema offen umgehen und ne Lösung finden, und das nich hintem rücken anderer Klären, Also paso, danke erstmal für deine pm.

Dafür bin ich prinzipiell auch, hier lässt es sich aus organisatorischen Gründen aber nicht vermeiden. Klärt man solche Probleme von vorneherein öffentlich könnte ich auch gleich jedem Admin-Rechte geben - denn die meisten wären sicherlich enttäuscht wenn man ihnen zuerst weitgehende Mitbestimmungsrechte einräumt, das dann aber nicht umsetzt. Wie gesagt kann ja aber jeder immer Vorschläge zur Verbesserung des Forums einreichen - nur macht das leider keiner.
In der PN hab ich speziell dich angesprochen weil ich das Gefühl hab, dass du an einer Verbesserung interessiert bist. Schaue ich mir hingegen das Thema Neue Unterforen an so sehe ich, dass dieses seit zwei Wochen existiert und kein einziger was dazu gesagt hat -.-'

PunkBoy

Fortgeschrittener

8

27.02.2007, 17:27

na klasse xD da is man seelenruhig am posten und auf einmal verschwindet der ganze rest *grummls*

Pascal

Administrator

9

27.02.2007, 18:19

*smile* sorry, hielt aber ne aufteilung für notwendig, da das hier ja eigentlich n ganz eigenes thema ist

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

10

27.02.2007, 21:40

Zitat

Original von Herr der Zeiten
Sonst müssten wir hier eine Klassengesellschaft einführen. ^_~

:)

Tja, war ich sowieso schon die ganze Zeit für ;-)

Zitat

Original von Tryzz

Bezüglich der Forenaufteilung willst du die User befragen?
Naja, ich bin zwar nach wie vor für die Einführung der Monarchie mit ihren beikommenden Privilegien[...]

Naja, kann in dem Sinne eigentlich auch nur zustimmen. Hatten das Thema, wie Paso schon sagte, intern im Modbereich, und ich vertrat neben den anderen die Meinung dass das Fun auf gut Deutsch gesagt absolut sinnlos geworden ist.
Nur ist es relativ schwrierig manchen Leuten ihre Blödheit rauszuprügeln. Und wie unheimlich groß das Interesse an gewissen "Reformen" hier im Board ist, sieht man ja auch. (siehe Pasos Post...)
Wir werden dementsprechend mal sehen was die kommenden Tage so an Resonanz bringen und dann wohl selbst was unternehmen.
Ich finds aber schon mal erfreulich dass wenigsten einem etwas aufgefallen ist, denn wenn auf diesem Niveau fröhlich weitergemacht wird, kann man unser Forum bunt in ein Kinderparadies gestalten...

Insofern bitte ich hiermit 1. um die Meinung der anderen hierzu und 2. auch zu dem Thema mit der Forenaufteilung.
Es liegt an euch...
- Rettet die Tabellenstruktur

PunkBoy

Fortgeschrittener

11

27.02.2007, 22:09

Also, ich wär auf keinen Fall für die auflösung des Funstyle, das will ich lieber gleich mal loswerden!
Vielmehr mal für eine gründliche reinigungsaktion als anfang, alle eingestaubtan bzw. wirklich richtig hirnlosen threads löschen...is natürlich en ganzes stück aufwand, und is auch nur ne idee aus dem Fusvolk...
aber wenn ich mich so umsehe wieviele themen es gibt die seit monaten oder gar jahren keiner mehr angefasst hat...das frisst doch nur unnötig Speicher^^
wird zwar nich dem allgemeinen verlusst der inteligenz entgegenwirken, aber man hat erstma nen anhaltspunkt sozusagen...
ich hoffe mal ich bin nich der einzige den dieses thema interessiert, weil bis jetz hab ich eigentlich nur mich meinen senf dazu abgeben sehn...
abgesehn von den admins...

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

12

27.02.2007, 22:17

Das Problem ist nur, dass die Angesprochenen sich in der Vergangenheit schon relativ beharrlich in ihrer Ignoranz gezeigt haben.
Und ich wette, wenn wir den Großteil der stupiden Quatschthemen wegrationalisieren, sehen sich eben diese Intelligenzbestien ihrer natürlichen Umgebung beraubt und hauen ab, was ich persönlich aber als nicht sonderlich tragisch ansehe...
- Rettet die Tabellenstruktur

PunkBoy

Fortgeschrittener

13

27.02.2007, 22:24

sollte man vielleicht mal versuchen, andererseits kann der versuch auch nach hinten losgehn indem eben diese mitteilungsbedürftigen menschen wieder neue noch sinnlosere Themen erstellen...ich mein, die "Kopie" und verarschung meines ehemaligen Themas "Gut Schlecht hässlich" fand ich zum beispiel schon en bissl dreist...aba naja, is ja sozusagen nur geistiges eigentum und patentiert hab ichs auch nich also lassen wir das...ich will mich auch nich an einer Sache hochziehn sondern mir gehts um die allgemeine verblödung des funstyle...

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

14

27.02.2007, 22:32

Dann sag ich auch mal was zu. Nun ja alles löschen vieleicht nicht....aber wenigstens zu machen und ins Archiv schmeisen! Die ganzen Threads wie "Wie findet ihr...." oder "Was haltet ihr von..." sollten aussortiert und dann gelöscht werden da diese wirklich sinnlos sind, zum großen Teil. Mal ehrlich was bringt ein neuer Thread der mit einem einzigen satz ohne direkte Stellungnahme und oder Meinung begonnen wird.

Das Funstyle an sich sollte wirklich beibehalten werden vorallem die Threads die mittlerweile schon in der 4 oder5 Version vorhanden sind da diese meist auf so einer ebene bassieren das sie nicht vom Niveau anderer beeinflusst werden können wie Countdown oder Zahlen bis in die unendlichkeit da diese festen regeln folgen die nicht beeinflusst werden können.

Man wird sehen was sich ergibt und ob auch die speziell angesprochenen Personen sich mal genauer zu wort melden.....bis dahin.

Pascal

Administrator

15

27.02.2007, 22:41

alte themen löschen ist kein aufwand ... gib mir zwei minuten. nur weiß ich nicht ob das wirklich was bringt, schließlich schaut sich die themen ja keiner an. und speicherplatz haben wir ohne ende ... wenn das aber gewünscht wird lässt es sich wie gesagt recht schnell erledigen.

edit: sinnloses aussortieren dauert zwar ne weile, ist aber auch nicht unmöglich. entweder das machen wir aus dem team, sowas mussten wir auch 2005 bei der neusortierung der foren schon machen, oder irgendjemand bekommt kurzzeitig ein löschrecht und hilft uns. wie gesagt: kein problem, aber wie gesagt: ob's was bringt ist fraglich.

ich hoffe auch, dass sich noch mehr leute für aktuelle themen rund um das board interessieren -.-' abwarten ...

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

16

27.02.2007, 22:50

Zitat

Original von El#PasO
... oder irgendjemand bekommt kurzzeitig ein löschrecht und hilft uns. wie gesagt: kein problem, aber wie gesagt: ob's was bringt ist fraglich.

ich hoffe auch, dass sich noch mehr leute für aktuelle themen rund um das board interessieren -.-' abwarten ...

Naja jemandem kurzzeitig die löschrechte zu geben ist auch nicht das wahre da viele andrer meinung sind und auserdem kann es sein das dadurch das ganze Forum wenn auch ungewollt zerschossen wird.

Pascal

Administrator

17

27.02.2007, 22:55

Wenn vorher eine klare Regel ausgemacht wird denke ich nicht, dass es da zu Problemen kommt - schließlich bekommt dann ja nicht irgendjemand dieses Recht. Und klar hat jeder eine andere Meinung, das gibt es aber auch im eam - da würde der eine löschen, der andere lieber nicht.
Zumal das ja eh recht restriktiv wäre: Gilt nur im Funstyle, nur löschen, nur einzelne Themen löschen - ein Zerschießen kann man so recht gut verhindern ;)

PunkBoy

Fortgeschrittener

18

28.02.2007, 14:36

Wäre vielleicht ertsmal en anfang, ne säuberungsaktion um mal bissl aufzuräumen.
Ich denk viel schlimmer kann man das funstyle nich zurichten, und wenn^^ uns fällt schon wieder neuer Blödsinn ein das zu ändern.

Übrigens, das geht jetzt an horus und alle andern die sich eventuell in diesen thread verirren!
Ich seh hier nen haufen hits auf das thema aber keiner gibt seinen kommentar dazu ab...Ich würd mich freuen wenn ihr eure meinung preisgeben würdet und alle mit an ner lösung weiter arbeitet, nur zuschauen und andere das problem lösen lassen kann jeder, nur dann kommen wir nicht weiter!

Herr der Zeiten

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11.09.1981 (30)

19

28.02.2007, 17:57

Also um ehrlich zu sein, die Möglichkeit die ich sehe, wäre eine Art Marker den man an den Thread oder sogar den einzelnen Post heften kann um ihn als Schwachsinn zu markieren. Und ab zwei oder drei Markierungen fliegt der Kram dann raus. Das wäre vielleicht sogar demokratischer. Die Rechte sowas zu tun kriegen dann einige Vertrauenswürdige. So kann man das Ganze etwas regulieren.
Wäre das machbar?

PunkBoy

Fortgeschrittener

20

28.02.2007, 17:59

Is ne gute idee und ich denke durchsetzbar isses auch...mit en bissl arbeit^^ aber mit arbeit sin ja so ziemlich alle lösungen verbunden^^