LOL und es ist schon wieder keiner drinne wie arm vorher was ausmachen aber keiner hälts ein das ist wirklich grottentief macht euch was aus und HÄLT ES EIN.
Es geht aba nun mal mschon wieder noch, tut mia leid, aba ich glaube jetzt ich weiß, woran das liegt, ich brauch noch ne bestimmte Software, muss ich mia aba erst downloaden, die braucht man oft beim Chat, und bei mia isse aba net mehr drauf...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Sorry Leute, dass ich auch wieder net da war. Liegt aber daran, dass ich das während des Lernens wieder total vergessen habe. Tut mir echt Leid. Ab Mittwoch aber bin ich sowieso jeden Abend online, da dann mein Abi fertig ist und ich bis 1.08 frei hab
@ FdM: Das heißt du hast morgen schon deine letzte Prüfung?
Ich erst nächste Woche. >_>
Hab's auch verpeilt letzten Sonntag! Das Wetter war so toll und so..naja..sorry! >.<
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.
Ich hatte heute mündliche Prüfung, das konnt ich nicht verschieben.
Wann ist das nächste Meeting?! =)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.