... ich habe mal darüber nachgedacht, wie wir damals versucht haben, einen Chat in die Seite einzubinden. Dies ist jedoch des öfteren fehlgeschlagen bzw. war nicht richtig organisiert. Da jetzt bei chat4free.de ein eigener "Zelda Chat" unter der Rubrik "Themenchats" zu finden ist, habe ich mir gedacht, könnte man dort doch ein Treffen organisieren. Natürlich dies nur wenn genug Interesse besteht. Ich fände es mal ganz lustig wenn sich mehrere User treffen würden.
Wer hätte denn da Interesse?
Und welche Zeit wäre euch am liebsten?
Find ich klasse! Schließe mich Cremia da voll und ganz an! =)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.
Heute bin ich leider nicht da!!
Hatte meine letzte schriftliche Klausur und gehe mit meinen Freundinnen diesen Anlass "feiern".
Wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe, dass ich das nächste Mal Zeit habe! =)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.
würde ja auch sehr gerne hinkommen, aba bei mia geht das nicht, der sagt das der Proxy Server das irgendwie net zulässt und ich soll was anderes einstellesn, aba der is ja fest vom Internat...? Wie mach ich das jetzt, geht das auch irgendwie anders, glaube nämlich schon gesehen zu haben, dass Leute aus dem Internat da im Chat waren...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Find ja endgeil das fdm sagt das es in den chatt kommt aber trotzdem ned da ist wobei es doch sein vorschlag war!
Und cremia bei mir gehts ohne probs mach vielleicht mal deine Firewall aus
1. da is keine Firewall drin, das würde doch extra da stehn
2. wenn da eine is, kann ich die net ausschalten -.-, das können nur die Aufseher und die machen nur mit Absicht Firewalls irgendwohin...
Sonst wär ich da auch drauf gekommen...<.>
Veni- Vidi - Abii...
sehr schlechte Idee... das kann man in Ausnahmefällen mache, aber dein PC ist dann nicht mehr vor Zugriffen von außen geschützt (und das Internet ist verseucht davon). der fehler muss woanders liegen, sonst würden ja ständig benutzer vom freechat ihre firewall ausschalten müssen und das können die echt net verlangen...
Meine Firwall ist eingeschlaten weil ich meine eingestellt habe was sie sperren und durchlassen soll,von meinem Freund die FH hatt sogar schonmal da Internet gesperrt also kann es bei deinen Prob genau der gleiche Fehler sein das deine Firewall den zugriff sperrt.
ich hab aba gar nichts eingestellt und auch wenn ich nur sehr sehr wenig Ahnung hab von der Technik, ich glaub, Miat hat Recht, das is irgendwas anderes... mmmh.. naja mal sehen ich kriegs schon naoch raus...
^Trotzdem danke für den Vorschlag...
Veni- Vidi - Abii...
Moin, sorry hatte den Termin selber total vergessen gehabt, wir müssen einen neuen Termin festlegen, aber dann auch dann, wenn möglichst viele User Zeit haben. Sucht euch was aus
Jaaaaaa! Das Wetter ist ein absoluter Traum! Wäre da nicht der "Klimaerwärmungs"-Hintergedanke!
Morgen um 17 Uhr? Okay, da bin ich sehr wahrscheinlich zu Hause!
Freu mich schon! ^__^ Bis später dann...