Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

04.01.2007, 23:17

WO finde ich Quellwasser für den GORONEN?

naja da ist so ein gorone in süden von hyrule stadt der sagt er macht die steine kaputt wenn ich ihn QUELLWASSER gebe. ich weiß aber nicht wo ich das finde ich ahbe versucht ihn das vom FEUERBerg das wasser zu geben weiß aber nicht wie. also bitte um antwort und lösung danke!

Herr der Zeiten

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11.09.1981 (30)

2

05.01.2007, 10:54

Dafür musst du die zerstörte Brücke im Osten der Stadt schon wieder aufgebaut haben(da liegt ein erschöpfter Gorone). Wenn du das noch nicht hast, musst du im Maromarkt in Kakariko(Maro ist Links kleiner Freund, der da den verlassenen Laden aufgemacht hat) für den Wiederaufbau genug spenden. Ist die Brücke wieder aufgebaut, musst du nur noch Quellwasser über den Goronen der da liegt gießen. Dafür musst du mit dem Goronenältesten vor dem Maromarkt reden. Ist der Erschöpfte geheilt, öffnet der in Hyrule-Stadt wieder seinen Laden, wo man Quellwasser kaufen kann. Ach ja, von dem Goronenhändler gibt's noch ein Herzteil.

3

03.06.2007, 18:07

Quellwasser

Ja aber woher bekomme ich den das Quellwasser erst einmal her um ihn zu begiessen damit er den laden wieder öffnet?

Edit: Es wird aber kalt wie kann ich es war halten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Schwert« (09.08.2007, 06:52)

Dubhe95

Anfänger

Geburtstag: 02.10.1995 (16)

4

03.03.2010, 14:57

Einfach beeilen...ich hatte es nach ein paar versuchen geschafft.

5

08.06.2010, 09:45

Gorone im Maromarkt? Wo kann ich spenden?????

Hallo,
euere beiträge sind ja schon ne weile her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
ich möchte gerne die zerstörte brücke wieder aufbauen und es heisst ja überall ich müsste in kakariko bei maro 1000 rubine spenden.
im markt wäre an der tür ein gorone zu finden, dem man das ged spenden solle.
hmm, wenn ich in den markt gehe steht dort aber nur maro selbst hinter dem tresen, sonst sehe ich niemanden. nirgends ein gorone zu finden. hab schon x-mal den laden abgsucht.
mache ich was falsch? muss ich vorher noch was anderes machen, mit jemanden reden? oder ist damit gemeint das ich im maromarkt für 1000 rubine erst einkaufen muss? aber nun ja so viel hat er ja auch nicht zu bieten... ihr seht ich hab keinen plan wie man das machen soll. habe jetzt aus frust erst mal den seeschrein angefangen, aber ich würde das schon gerne hinbekommen...

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
DANKESCHÖN :)

LG
Milia