Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

1

10.06.2006, 17:53

Welche Version Kauft ihr?

Umfrage

Welche Version von Twilight Princess holt ihr euch?

41%

wii-Version (19)

59%

GameCube-Version (27)

Insgesamt 46 Stimmen
Ich überlege schon lang welche Version ich mir Kaufen soll!
Werd mir wahrscheinlich die Wii Version zulegen wie siehts bei euch so aus?
Eine Umfrage wäre nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Schwert« (10.06.2006, 21:51)

Jack_Carver

Anfänger

Geburtstag: 28.03.1990 (22)

2

10.06.2006, 22:45

ZUM THEMA:

Also ich werd mir bestimmt den Nintendo Wii kaufen, weil der einfach nur geil wird, aber den GC hab ich nicht gekauft, weil der zu wenige Fortschritte für mich zu der Zeit gemacht hat.
Ich will einen grooooßen Generationen-Sprung ^^
Also da ich als große Konsole nur das N64 hab (Zelda rockz!) kauf ich mir den WII !!!

Plastation war auch mal kurz mein Plan, aber Sony hab ich noch nie angerührt.. KUmpel kauft sich die PS3 eh.. da kann ich da sdrüben zoggn ^^

Aber ich freu mich schon total auf die Wii-Version von Twilight Princess, allein das E3-Video, wo der Typ damit spielt, ist geil
das kennt ihr doch, oder?

Naja, geht mal auf www.wazap.de , da gibts viele Videos zu TP, auch das was ich meine, in einer 1-Mbit-pro-Sekunde--Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack_Carver« (10.06.2006, 22:50)

biohazard

Schüler

Geburtstag: 13.12.1986 (25)

3

11.06.2006, 03:36

Also ich werde mir ebenfalls die Wii Verion zulegen. Allein aus dem Grund, weil ich die neue Steureung vollends überzeugt aht auf der E3!

Das sah einfach gut aus und lies sich scheinbar Wunderbar spielen! Und außerdem wenn ich mir schon den Wii zulege werde ich bestimmt kein GC Spiel dazukaufen. Dann bitte ein Spiel welches die neuartigen Features wirklich nutzt!
Also ich denke mal das die Wii Version eh die seiin wird, auf die Nintendo bauen wird.

Geburtstag: 18.03.1988 (24)

4

11.06.2006, 13:23

Hm ... komisch das alle für die Wii Version sind ... ich werde mir nämlich die GC Version besorgen. Finds von Nintendo nämlich doof das die 2 Versionen veröffentlichen, nur damit mehr Wii's verkauft werden. Auf einer Seite ne gute Marktstrategie aber auch ziemlich teuer für uns. Außerdem bleibt die Story eh die Gleiche und nur für ne andre Steuerung ist mir das echt zu teuer. Abgesehen davon, das die Wii frühestens nach einem Jahr eh wieder die Hälfte kostet ^^ denke ich, das ich mir die irgendwann auch zulegen werde.

Bis denn FdM

Nico

Fortgeschrittener

5

11.06.2006, 15:47

Ob ich's mir überhaupt kaufe, da bin ich noch nicht sicher. Aber wenn, dann für den Gamecube, weil ich mir des Wii da nicht zulegen werde >_<

Geburtstag: 27.01.1991 (21)

6

11.06.2006, 18:06

Na ja ich werde mir die GC Version kaufen und ob ich mir Wii zulege stelle ich noch in frage!!!

Master Schwert

7

11.06.2006, 18:23

Mods könnt ihr eine Umfrage machen?
Ich werd mir auf jeden Fall die Wii Version kaufen weil ich mir den Wii kaufen werde und deßhalb auch Zelda!
Aber ich wollte wissen ob mehr so denken wie ich!

Lyze

Schüler

Geburtstag: 19.11.1992 (19)

8

12.06.2006, 16:52

Ich hab keinen plan welche ich mir kaufen soll...
Bin aber beim überlegen beide zu kaufen aber das wär wieder Geldverschwendung...
Naja jetzt muss ich erst mal schaun dass ich bis zu mlaunch auch das geld für den wii hab.

S4kura

Anfänger

Geburtstag: 28.06.1990 (21)

9

12.06.2006, 17:48

Da ich meinen Gamecube ja schon verkauft hab und mir auf jeden Fall den Wii holen werde bleibt mir wohl gar nichts anderes übrig als mir auch die Wii-Version von TP zu kaufen^^
Aber steht das jetzt überhaupt schon fest das es 2 Versionen geben wird?Ich glaub das war doch bis jetzt nur ein Gerücht...Wenn es wirklich 2 Versionen gibt fänd ich das ziemlich seltsam weil doch vorher gesagt wurde das alle GC Spiele auch auf dem Wii laufen werden!Und wenn die wirklich irgendwas an einer der beiden Versionen ändern wollen würde sich der Aufwand doch gar nicht lohnen und es wäre wahrscheinlich auch viel zu kostenspielig für Nintendo weil ich nicht glaube das sich soviele noch die GC Version kaufen werden um die Produktionskosten zu decken wenn TP wirklich zeitgleich mit dem Wii raus kommt...

Jack_Carver

Anfänger

10

12.06.2006, 20:04

ähm, und warum spielt dann ein Typ auf der E3 mit dem Wii komischerweise Twilight Princess?

;)

DA:
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1315;wmv;0;0;330;1;0

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

11

12.06.2006, 21:38

Hätte wirklich gern beide Versionen! ^^° Klingt das jetzt sehr gierig? >__<
Man wartet so lange auf dieses Spiel und dann kommt es gleich "doppelt" raus, irgendwie hätte ich die dann auch gern beide. =)
->Zuerst aber natürlich die GC-Version, weil der wii, wie einige von euch ja auch schon gesagt haben, anfangs recht teuer sein wird und mir sicherlich wie immer das nötige Kleingeld fehlt. :O
Aber mit nur der GC-Version wär ich auf Dauer einfach gar nicht zufrieden, besonders nachdem ich die Videos der E3 gesehen habe! Möchte richtig angeln und mit Pfeil und Bogen um mich schießen! :D
Dass da eine Strategie von Nintendo dahintersteckt, zwei Verionen auf den Markt zu bringen ist ja wohl klar, aber welches "Unternehmen" denkt denn nicht an Profit? Manche eben ein bisschen dreister^^ als andere. Außerdem find ich muss man Nintendo beim Kampf gegen die Playstation unterstützen. *muhahaha* xD"
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

S4kura

Anfänger

Geburtstag: 28.06.1990 (21)

12

12.06.2006, 22:06

Wow,kannte das Video noch gar nicht!Thx^^

Also ich hatte auch erst gar nicht vor mir den Wii zu holen aber als ich dann von der coolen Steuerung und so gehört habe hab ich so schnell wie möglich meinen Gamecube verkauft damit ich bis zum Release vom Wii auch genug Geld zusammen hab^^ (Weil ich denk mal wenn der Wii erstmal draußen ist wird man auch nicht mehr sehr viel für den Cube kriegen)
Aber wäre es eigentlich nicht eine viel bessere Strategie nur die Wii Version auf den Markt zu bringen?Weil dadurch das Nintendo 2 Versionen raus bringt werden wahrscheinlich ziemlich viele darauf warten das der Wii günstiger wird und sich erstmal "nur" die GC Version von TP holen und dadurch nimmt Nintendo ja auch weniger ein! ;)Obwohl die sich wahrscheinlich auch nicht sehr beliebt machen würden wenn die jetzt nur die Wii Version raus bringen,schließlich ist Twilight Princess ja schon seit langem für den Gamecube angekündigt und das mit der Wii Version kam ja erst vor kurzem!

Herr der Zeiten

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11.09.1981 (30)

13

13.06.2006, 12:36

Also, Zelda als Starthilfe für die Rev..äh Wii schön und gut, aber das mit den zwei Versionen find ich irgendwie mies. Da wird wieder künstlich ein Neidfaktor bei denen erzeugt, die sich schon ewig auf TP gefreut haben, sich aber keine neue Konsole leisten können oder wollen. :O
Bei mir persönlich liegt es wahrscheinlich an meiner aktuellen Finanzlage.

Jack_Carver

Anfänger

14

13.06.2006, 17:59

MENSCH, ihr müsst doch nicht so gierig sein und den Wii gleich am ersten Tag kaufen xD

Ich kann auch nicht ohne Zelda zu spielen, s ca. 3 h pro Tag, aber ich kauf mir den Wii vorraussichtlich erst ein halbes Jahr später. ;) :D

Also, zügelt eure Zelda-Sucht, denn der Wii rennt euch ja nicht weg, im Gegenteil, er kommt einem mit dem langsam sinkenden Preis entgegen ;) *oder so ^^*

Denkt mal drüber nach!

Aber okay, wenns mich rappelt und ich zu dem Zeitpunkt viel Geld hab, kauf ich dat Teil natürlich ;) und gleich Twilight Princess dazu...

Achja, ich werd mir immernoch AUF JEDEN FALL die Wii Version holen, DENN:
Was nützt es mir nach so vielen Jahren so einen scheiß GameCube zu kaufen? ICh find das Ding kagge, weil ich einfach nur zeitgerechtes Zeug will ;)
meine einzige Konsole ist das N64, und ich will keine Konsole aus der nächsten generation, sondern mindestens aus der übernachsten ;)
und das ist nunmal X360, Wii und PS3...
Tja, mal sehen, wie lange ich nun letztendlich warte, bis ich den Wii + TP kaufe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack_Carver« (13.06.2006, 18:00)

Herr der Zeiten

Fortgeschrittener

Geburtstag: 11.09.1981 (30)

15

13.06.2006, 18:01

Du hast wohl kein Herz für ältere Konsolen, was? xP

Also ich kann meine Zeldasucht nicht mehr Zügeln! Wofür hab ich sonst über ´nen jahr gewartet. :O

Jack_Carver

Anfänger

16

13.06.2006, 18:27

Oh, das ist natürlich klar, welche die alle Konsolen sammeln (von Nintendo ;) ) DÜRFEN sich das auch nicht entgehen lassen.

Aber ich hab halt erst ne E-Gitarre, nen Verstärker und ne neue GraKa gekauft. Und das macht insgesamt 920 € ...

Da kauf ich mir nicht jeden MIst an Konsole ;)

Okay, ich würde es auch geil finden, jegliche Konsole und jeden HandHeld zu haben, aber nicht bei meinen Interessen ;)

Naja, was hab ich für Sachen... nen GameBoy, nen GameBoy Andvance, nen Nintendo 64, nen Nintendo DS.

REICHT MIR ^^

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

17

14.06.2006, 17:48

kann mir überhaupt mal jemand sagen was der wii ist und wann dad ding erscheinen soll? ich bin gar nicht auf dem laufenden was sowas angeht. und gibt es endlich ein erscheinungsdatum für das neue spiel?
und was das abstimmen angeht: wie soll ich für eines der beiden entscheiden wenn ich beide nicht kenne? man müsste mal n demo spielen können. das wär was feines ;)

Master Schwert

18

14.06.2006, 17:53

Also der Wii ist der Nachfolger vom Camecube also der nächsten Nintendo Konsole!
Der Wii wird zeitgleich mit Twilight Princess erscheinen! Im 4. Quartal diesen Jahres!
Wenn du den thread gelesen hättest wäre es dir schon aufgefallen was der Wii ist!

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

19

14.06.2006, 21:46

Vielleicht ist es ja eine etwas blöde frage (ja, ich darf doch auch mal ne frage haben, oder... :) ) aber es hieß von nintendo ursprünglich, dass eine version des spiels auf den markt kommt, die aber die steuerung von beiden konsolen unterstützt...

seid ihr euch sicher, dass es wirklich zwei getrennte versionen geben wird?

also für mich zb wäre es schlecht wenn 2 versionen rauskommen. ich möchte mir den wii schon noch kaufen, weiß aber nicht wann. andererseits war ich einer der ersten vorbesteller von tp. würden jetzt verschiedene versionen rauskommen dann wären sämtlichen vorbestellern vor den kopf gestoßen weil sie dann nochmal bestellen müsten und das spiel eventuell dadurch später bekommen...

-- EDIT --
Okay vergesst die frage wieder, das ist ja eigentlich schon seit mitte mai raus, dass es zwei versionen geben wird. ich find es trotzdem nicht ganz fair, vor allem weil ich festgestellt hab, dass ich die gamecube-version bekomm obwohl ich ja lieber die wii-version hätte... mal schauen...

MadHatter

Fortgeschrittener

Geburtstag: 26.06.1984 (27)

20

20.06.2006, 15:06

mal sehen.
Aber wahrscheinlich biede... will ja Zelda unbedingt auf der Wii spielen... mit den Schwert und so.
Mal sehen.
Da ich mir die Wii so oder so kaufe...

Obwohl... hab ich ne Geldscheißer? Wahrscheinlich doch nur die der Wii. *g*