Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zelda Kingdom Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SilverLink

Anfänger

1

07.07.2007, 11:16

w goldene Heuschrecke

ich hab gelesen das die weibliche goldene häschreke an der brüke südlich fon hyrule stad isd ber ich find sie nicht ich meine die brücke die zur hyrule ebene fürt

2

07.07.2007, 11:24

ich habe gelesen, dass die weibliche goldene Heuschrecke an der Brücke südlich von Hyrule- Stadt ist aber ich find sie nicht ich meine die brücke die zur hyrule ebene fürt

so ich glaub jetzt kann man dir helfen xD

SilverLink

Anfänger

3

07.07.2007, 12:03

das war nicht ser hilfreich

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22.04.1987 (26)

4

07.07.2007, 12:44

war es das nicht? Ich finde, dass Man w häschreke (das ist ein Thementitel, bei dem sich jeder Mod gleich denkt "OGott! Weg damit!") nicht versteht, er wollte dir nur helfen, damit die anderen User DICH verstehen. Das ist meiner Meinung nach eine Sache, für die man dankbar sein kann. Also demnächst etwas weiter denken oder sich mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben...

SilverLink

Anfänger

5

07.07.2007, 14:58

:evil:ich hab das ihr erstelt das mir geholfen wirt und das ist nicht richtig hilfreich also kommt noch mal so was dan schlis ich das temer und google

Ungefähr:
Ich habe das hier erstellt, damit mir geholfen wird und das ist nicht wirklich hilfreich, also kommt so was nochmal vor, dann werde ich das Thema schließen und google.

Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst.

6

07.07.2007, 17:30

jetzt drohst du uns xD.
1.Du kannst das Thema nicht schließen^^
2.Würd das dann auch keinen interessieren.
3.Google doch beim nächsten Mal vorher damit so eine Diskussion gar nicht entsteht.Danke!;)

-----
(Edit by PasO)
>>> 1.Du kannst das Thema nicht schließen^^
Doch, als Themenstarter kann man seine Themen schließen, wenn es sich um Spielehilfe-Themen handelt (was hier der Fall ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (25.07.2007, 11:14)

SilverLink

Anfänger

7

07.07.2007, 17:49

:evil: :evil: :evil: :evil:jatz reichtz danke für aüre hilfe ich schlis das thema jetzt

Übersetzung:
Jetzt reichts, danke für eure Hilfe. Ich schließe das Thema jetzt.
AB sofort schreibst du bitte in einer Art, dass man dich verstehen kann, sonst schließ ich deine Themen ab sofort immer gleich!

SilverLink

Anfänger

8

24.07.2007, 17:32

Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst.
das ist eine beleidigung

::MAJORA::

Super Moderator

Geburtstag: 04.11.

9

24.07.2007, 23:35

Nein.
Entschiedenes nein! Es ist definitiv keine Beleidigung! Es ist eine Feststellung.
Ich könnte nun hier in einen langen Absatz erklären, wieso es wichtig ist, dass andere Menschen dich verstehen. Wenn du jedoch so sprechen würdest wie du schreibst, würde dich niemand verstehen.
Also könnte man es eigentlich sogar so auffassen, dass ich um deine kommunikativen Fähigkeiten besorgt bin.
Denn du musst schon ehrlich zugeben, und wenn du dass nicht tust wärest du kein Vernünftiger Argumentationspartner, dass deine Rechtschreibung, so leid es mir nun auch tut es nochmals wiederholen zu müssen, obwohl ich dachte, dass ich es schon bei ersten mal mehr als deutlich gemacht hätte, wirklich einer Katastrophe gleich kommt.
Ich glaube nicht, dass du dir es irgendwo anders dir es erlauben könntest so zu schreiben wie du es hier tust. Nicht in der Schule, Ausbildung, Beruf oder jeglicher anderer etwas ernster zu nehmenden Tätigkeit, bei der du schriftliche Erzeugnisse von dir geben musst kannst du so einen „Buchstabensalat“ abliefern.
Wir sind hier zwar nicht mit dem rot Stift unterwegs und jeder kann mal einen Fehler machen und sogar manche Rechtschreibregeln werden hier ja sogar ganz außer acht gelassen, jedoch sollte eine bestimmte Verständlichkeit deines Posts, um auch der anderen User willen, nicht so weit im Hintergrund stehen.
Ich werde mich auf keinen Fall für eine Aussage, die durchaus der Wahrheit entspricht, entschuldigen oder sonst dergleichen.
Es liegt allein and dir etwas zu ändern.

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (26)

10

25.07.2007, 11:58

RE: w goldene Heuschrecke

Zitat

Original von SilverLink
ich hab gelesen das die weibliche goldene häschreke an der brüke südlich fon hyrule stad isd ber ich find sie nicht ich meine die brücke die zur hyrule ebene fürt

Schau mal auf http://de.zeldapedia.org/wiki/Goldinsekten - da findest du Beschreibungen dazu wo du die Tierchen findest. Die Heuschrecke ist daher (jedenfalls nicht nach meinem Wissen) nicht an der Brücke.