Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20.01.1987 (25)

21

28.07.2008, 22:01

Am Anfang hat mich Midna irgendwie aufgeregt, aber ich denke, dass das nur war, weil ich an die Feen gewöhnt war ^^
Aber im weiteren Spiel is sie mir immer sympathischer geworden.
Sie is richtig knuffig. Finds richtig witzig, wenn sie dich ärgert, wenn du ein Wolf bist xD

Wenns Midna als Kuscheltier geben würde, würde ich sie mir kaufen :thumbsup:

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

22

03.10.2008, 11:36

ging mir auch so aber wenn man länger spielt gewöhnt man sich dran. Find Midna auch voll cool !
Yeah bin Supporter *freu*

Dubhe95

Anfänger

Geburtstag: 02.10.1995 (16)

23

03.03.2010, 14:41

Wenn man sie mit den Feen vergleicht liegt Midna klar vorne. Auch wenn sie am anfang ziemlich umsympatisch war ändert sich das im Laufe des Spieles. Ich finde ihre Art einfach toll.^^ Sie bringt mich im Spiel immer wieder zum lachen. Midna ist Top und das mit dem wo sie fast stirbt hat mich auch fast zum heulen gebracht. Die Musik von der Stelle kann ich mir immerwieder auf youtube anhören. :)

Eliona

Anfänger

Geburtstag: 13.12.

24

06.01.2011, 21:35

Ich muss euch recht geben.
Midna fand ich von Anfang an toll, ich finds super das sie so gut gelungen ist auch von der gestaltung ihres Aussehen. Ihr frecher Charakter, gibt ihr ein keckes auftreten. Die Entwickler haben es wirklich richtig cool gemacht. Midna ist nicht so ein typischer Hilfcharakter. Außerdem finde ich auch ihre Sprüche cool wenn sie mit dir spricht, oder das telepotieren. Cool find ich auch ihre Haare, die zu einer starken Hand werden, das kommt z. B. beim Kampf gegen Ganon sehr gut zum Ausdruck.
Aber ich will an der Stelle nivht zu viel Verrraten :P
Ich wünsche allen, die das Spiel noch durch spielen müssen .... Viel Glück :thumbsup: