@Silence: Ich denk nicht, dass dich da jemand gefragt hätte - man merkt's
Ich hab den für mich gravierendsten Spoiler mal gekennzeichnet. Eigentlich wollte ich das auch nicht wissen aber ich hatte es eh schon erfahren - lässt sich leider nicht vermeiden wenn man so neugierig ist wie ich
Ja, was sag ich zu ihr ... In der Tat, sie ist schon etwas frech. Ich denke aber, dass das Absicht ist, das gibt ihr einen sehr interessanten Charakter.
Ich finde es auch gut, dass sie nicht wie Navi oder Taya ist. Die beiden haben einem ja wirklich jede Kleinigkeit verraten, während Midna entweder nur sinngemäß sagt "ich hab keine Ahnung" oder "mach selber". Und außerdem quatscht sie nicht ständig von sich aus dazwischen. Ich weiß noch wie das bei OoT war - man konnte keine zehn Meter laufen ohne dass man plötzlich ein "Hey!" hörte und ein Text auf dem Bildschirm erschien à la "Diese Eisenstiefel sehen furchtbar schwer aus! Wenn Du sie trägst, kannst Du vielleicht am Grund des Sees herumlaufen." - super, ein nützlicher Hinweis vielleicht. Aber 1. wäre da jeder selbst drauf gekommen, 2. hätte man eben etwas knobeln müssen wenn man es nicht gleich merkt.
Daher finde ich Midna wirklich angenehm, mir ist sie sympathisch. Ich mag eh Leute, die etwas frech sind