Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Akhuna

Schüler

Geburtstag: 25.09.1989 (22)

1

24.12.2006, 13:52

Midna

Heyhey,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Midna findet.
Zu Anfang fand ich sie total niedlich. Wirkte irgendwie wie ein Feenkind.
Dann ist sie mir ein wenig unsympathisch geworden, weil sie mich so rumkommandiert hat.
Seit dann aber das mit Zelda passiert ist und sie so richtig lieb wurde hätte ich sie am liebsten als Kuscheltier.
[SPOILER]Und als ich erfahren habe, das sie die "Twilight Princess" ist, habe ich noch mal einen Adrenalinkick erhalten um ihr und ihrem Volk zu helfen. Besonders, als sie das Schattenreich beschrieben hat ... "es ist eine friedliche Welt, wie die eure, wenn das Abendrot am schönsten strahlt ..."
Und ihr Hass auf Zanto ... ich finde dieses kleine Etwas nur genial.[/SPOILER]

Was sagt ihr zu ihr?

Akhuna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (25.12.2006, 15:51)

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

2

24.12.2006, 14:32

Huhu! ^^

Hab ich irgendwo glaub ich schon mal erwähnt, aber ich find sie auch super! ^___^
Ist schade, dass man nicht mehr mit ihr machen kann; sitzt ja entweder auf dem Rücken rum oder tarnt sich als Schatten. Außer natürlich wenn sie Wolf-Link beim Springen und Monster-Erledigen hilft.
Ich find's total niedlich wie sie redet!! Das hört sich so genial an, aber da steckt kein System hinter, oder? ....
Bist du schon durch mit dem Spiel? Falls nicht, will ich dir nämlich jetzt nicht das Ende vorweg nehmen. Aber das war auch echt schön! ^___~

Ach ja, Kuscheltier! Gute Idee! Schlag das mal der Nintendo-Marketing-Abteilung vor! =) Sie ist auf jeden Fall cooler als jede Diddl-Maus. xD
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Geburtstag: 20.03.1990 (22)

3

24.12.2006, 22:08

Die mag ja ganz niedlich sein aber ich für meinen geschmack is die n bissl frech! :D

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

4

25.12.2006, 10:06

@Akuhna:
Tu uns einen gefallen und setze gefälligst SPOILERKÄSTEN wenn du ausschlaggebende Dinge unbedingt verraten musst!

Es gibt zich Leute, die TP erst gestern bekommen haben und wenn diese Herrschaften sowas dann lesen, wie Midnas Geheimnis, dann wqürde es mich nicht wundern, wenn ein paar darunter sind, die dir grausame Rache schwören.

Das ist wirklich unverschämt! Schäm dich! Verrate doch gleich noch die letzten 4 Bosskämpfe wenn du schon dabei bist.

Und bevor jemand fragt, ja, unnötige Spoiler regen mich tierisch auf!

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

5

25.12.2006, 16:02

@Silence: Ich denk nicht, dass dich da jemand gefragt hätte - man merkt's ;)

Ich hab den für mich gravierendsten Spoiler mal gekennzeichnet. Eigentlich wollte ich das auch nicht wissen aber ich hatte es eh schon erfahren - lässt sich leider nicht vermeiden wenn man so neugierig ist wie ich^^

Ja, was sag ich zu ihr ... In der Tat, sie ist schon etwas frech. Ich denke aber, dass das Absicht ist, das gibt ihr einen sehr interessanten Charakter.
Ich finde es auch gut, dass sie nicht wie Navi oder Taya ist. Die beiden haben einem ja wirklich jede Kleinigkeit verraten, während Midna entweder nur sinngemäß sagt "ich hab keine Ahnung" oder "mach selber". Und außerdem quatscht sie nicht ständig von sich aus dazwischen. Ich weiß noch wie das bei OoT war - man konnte keine zehn Meter laufen ohne dass man plötzlich ein "Hey!" hörte und ein Text auf dem Bildschirm erschien à la "Diese Eisenstiefel sehen furchtbar schwer aus! Wenn Du sie trägst, kannst Du vielleicht am Grund des Sees herumlaufen." - super, ein nützlicher Hinweis vielleicht. Aber 1. wäre da jeder selbst drauf gekommen, 2. hätte man eben etwas knobeln müssen wenn man es nicht gleich merkt.

Daher finde ich Midna wirklich angenehm, mir ist sie sympathisch. Ich mag eh Leute, die etwas frech sind ;)

Siri

Fortgeschrittener

Geburtstag: 03.09.1989 (22)

6

25.12.2006, 23:14

Wäääh erinnere mich nicht an Navi und Taya! Wobei Navi nerviger war <_<

Midna ist (gott sei dank!) übehaupt nicht wie die feen ^^ Sie kommandiert dich rumm, aber irgendwo ist das schon witzig- Link, der auserwählte Held wird von jemanden wie Midna rummkommantiert xD
Ja. Midna hat vor Link (glaub ich) die stärksten gesichtsveränderungen (mal grinsend, mal traurig, mal seeehr grinsend, mal nachdenklich, bla..). Da finde ich es schon gut, dass TP nicht wie OoT ist xD

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

7

26.12.2006, 10:12

Ich find Midna voll niedlich!!!!!
Yeah bin Supporter *freu*

windwaker

Schüler

Geburtstag: 03.12.1990 (21)

8

26.12.2006, 22:53

Midna ist halt cool drauf am ENde tut sie etwas angeben also auch ein recht cooler Charakter halt mehr Emotion als die in OOT mit den Feen gezeiget haben

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

9

28.12.2006, 13:46

Midna ist echt super am Anfang so unsymphatisch und am Ende weint sie Link sogar eine Träne nach!
Ihre Freche Art gefällt mir sehr gut!

10

29.12.2006, 14:08

um ehrlich zu sein finde ich sie total niedlich macht das spiel irgendwie besser als sie fast gestorben ist wo man sie zu zelda bringen muss da hätte ich heulen können sie war so fertig und sie hat link sehr geholfen und eigentlich nei an sich selbst gedacht sie hat sich sogar dafür entschuldigt ich finde sie hat das spiel was ganz besonderes gemacht! :tongue: :tongue:

biohazard

Schüler

Geburtstag: 13.12.1986 (25)

11

29.12.2006, 14:13

Ihr habt alle recht, Midna ist sowas von knuffig ^.^! Ihre niedliche Stimme ist sowas von toll und ihr kleiner spitzer Zahn...hehe, ihr Design ist einfach Prächtig gelungen!

HUI! Mein 100. Eintrag XD!!!!

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17.12.1996 (15)

12

23.02.2007, 19:51

Ich find sie niedlich.Nur zum Schluss ist sie arrogant als sie sagt:Hat dich meine Schönheit.. lassen. (oder so)

Faore

Fortgeschrittener

13

23.02.2007, 20:34

Das ist doch nicht arrogant, sondern bloß ein Gag. ^^
Im Gegensatz zu vorher hat sie sich ja schon ziemlich verändert, da war ihr eben danach! :D
"Arrogant" passt meiner Meinung gar nicht zu ihrem Charakter... wenn ich z.B. daran denke, was sie so alles tut, um Link zu helfen! >__>
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faore« (23.02.2007, 20:41)

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17.12.1996 (15)

14

26.02.2007, 19:30

Tschuldigung war nicht so gemeint.

Smile!

Schüler

15

26.02.2007, 20:22

Tja wieso soll des arrogant sein?sie freut sich halt des se nimma so eine Hackfresse is

Faore

Fortgeschrittener

16

26.02.2007, 22:19

@ Horus: Ähm... du brauchst dich nicht entschuldigen, weil du eine immaginäre Figur beleidigt hast, die ich nicht mal selbst erschaffen habe! ;) Habe nur gesagt, dass ich es anders sehe und wenn du bei "arrogant" bleiben möchtest, dann kannst du das gerne tun. Wir sind ja hier in einem "Diskussionsforum" =)
@ Pati: "Hackfresse"? Du findest sie nicht niedlich? ^^ Ich würd sie mir sofort nach Hause einladen, wenn es sie geben würde! *hihi*

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.11.1991 (20)

17

26.02.2007, 22:41

Wäh und ich will gar ned wissen was du mit ihr tun würdest xDD
Naja ich find sie eigentlich ganz cool also der Spitze Zahn rulez!xD

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

18

27.02.2007, 07:06

finde sie knuffig aber manchmal auch dumm. :D
Yeah bin Supporter *freu*

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30.07.1992 (19)

19

12.06.2007, 12:31

Ich mag ihren schrägen Humor und die Art, wie sie mit Link umgeht :D
aba ich find, sie is 'n bissl zu gemein zu Zelda...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Link95

Fortgeschrittener

Geburtstag: 18.03.

20

28.07.2008, 14:53

Verdammt. Jetzt weiß ich, wer die Twilight Princess ist :cursing:
Ich fand Navi besser. Sie hat Gegner-Infos gegeben und hat immer gesagt, wo man hin muss.
Midna wiederholt sich immer (hol die Splitter aus dem Wald, aus dem Gebirge und noch irgendwas). Wenn ich lange nicht gespielt habe, hab ich von Navi wenigstens erfahren, was ich tun muss - bei Midna musste ich stundenlang durch Hyrule rennen.