Du bist nicht angemeldet.

" Vielleicht aus einem chronologisch vor Twillight Princess liegendem Zelda Teil? Oder doch nur irgendjemand...Ah ok, das wusste ich garnicht.Nee der aus TWW kann's nicht sein. Der zieht ja direkt im Anschluss an TWW mit Tetra und ihren Piraten weiter und die landen dann im noch namenslosen Land von Phantom Hourglass ...
Habe ich auch grad in einer Timeline gelesen. Aber woran genau ist das festgemacht? In TWW wird zu Anfang so sehr auf OoT eingegangen, da hätte ich jetzt gedacht, dass da nichts zwischen ist.TP spielt zwischen OoT/MM und TWW.
Um das schon einmal klar zu stellen.
Habe ich auch grad in einer Timeline gelesen. Aber woran genau ist das festgemacht? In TWW wird zu Anfang so sehr auf OoT eingegangen, da hätte ich jetzt gedacht, dass da nichts zwischen ist.TP spielt zwischen OoT/MM und TWW.
Um das schon einmal klar zu stellen.
Einige behaupten, er sei Links Vater, aufgrund seines Abschiedsgrußes.
Fakt ist jedoch, dass er ein ehemaliger Träger des Triforce sein muss, sonst würde er sich nicht in einen Wolf verwandeln können.
Da fällt mir jetzt wieder dieser eine Comic zu OoT ein, der von Club Nintendo veröffentlicht wurde, in dem Links Vater im Krieg gegen die Gerudo stirbt. Find den aber jetzt nicht... Allerdings halte ich das auch wiederum für etwas weit hergeholt zumal der Comic wohl kaum Canon ist. Da waren die Gerudo nämlich alle männlich.Wie ist denn der Abschiedsgruß? Falls er irgendwas sagt mit "mein Sohn" ("Gehab dich wohl, mein Sohn" oder so) dann hat das meiner Meinung nach nichts zu bedeuten, schließlich sagte man das früher ja desöfteren.
Also könnte TP theoretisch nicht auch vor OoT spielen?
Zitat
In der anfänglichen Story wird OoT so nacherzählt als sei dies viele, viele Jahre her gewesen. Irgendwo (ich weiß aber nicht ob in-game oder nicht) war mal die Rede von 100 Jahren wenn ich mich nicht täusche. TP muss aber vor TWW spielen, denn in TWW ist das alte Hyrule ja bereits unter Wasser in dieser Luftblase und am Ende wird es unwiderbringlich überschwemmt.
Das sagt er im englsichen. Im deutschen nennt er ihn "mein Kind", aber auch das ist eine althergebrachte Floskel, die selbst ich noch erlebt hatte und völlig bedeutungsloses als Indiz. Aber das will keiner wahrhaben.
Zitat
Wie ist denn der Abschiedsgruß? Falls er irgendwas sagt mit "mein Sohn" ("Gehab dich wohl, mein Sohn" oder so) dann hat das meiner Meinung nach nichts zu bedeuten, schließlich sagte man das früher ja desöfteren.
Ist wohl wirklich schon etwas zu lange her.
Zitat
Moment, warum genau kann Link sich eigentlich in einen Wolf verwandeln? Sicher, dass das am Triforce liegt? Soweit ich mich erinnern kann liegt das doch an diesen komischen Splitter (ja, ich hab TP schon ewig nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich leider nicht mehr wie das Ding heißt) den Link am Anfang in seiner Stirn trägt und den Midna dann später an sich nimmt, sodass das mit dem Verwandeln funktioniert, oder?