Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pawlek

Anfänger

Geburtstag: 05.03.1991 (21)

1

02.05.2008, 18:10

Frage an TP CameCube-Spieler

Hallo

Ich habe da eine Frage an CameCube-Spieler die TP gespielt haben und die Wii-Version. Ich habe TP in der Wii-Version durchgespielt und frage mich nun, ob es sich lohnt, wenn ich die CameCue-Version des Spieles noch kaufe. Hat jemand hier beide Versionen durchgespielt und kann mir nun weiterhelfen? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!! LG

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

2

03.05.2008, 00:11

Hallo Pawlek,

zunächst achte bitte darauf deine Themen im richtigen Forum zu starten. Themen zu Twilight Princess gehören ins Twilight-Princess-Forum :) Danke!

Zu deiner Frage: Ich habe zwar nicht beide Versionen durchgespielt, da es aber keine nennenswerten Unterschiede geben soll, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Vielleicht siehst du es als Herausforderung an das Spiel spiegelverkehrt zu spielen. Das hat so seine Tücken, wenn man immer umdenken muss. Das wäre dann aber der einzige Grund^^

KonT

Anfänger

Geburtstag: 13.05.1987 (25)

3

05.05.2008, 15:15

Hi, also mich würde mal interresieren was denn anders ist bei der GC Version, weil die Gamecube Disc kann ja wesentlich weniger Daten fassen als eine Wii Disc. Das sind glaub ich fast !!!3GB!!! unterschied. Oder haben die einfach nur die Grafiken für die Wii version hochgeschraubt was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen könnte weil Hardware mäßig gibt es fast keine unterschiede zwischen der Wii und dem GC.
Sollte ich mich irren, verbessert mich bitte :D

Pawlek

Anfänger

Geburtstag: 05.03.1991 (21)

4

08.05.2008, 19:36

Hallo

Sorry, wenn ich die Frage nicht in der richtigen Ecke geschrieben hab! Bin noch nicht so lange dabei, kommt nicht wieder vor! :S Ich sah auf youtube TP-Filme und konnte sehen, das da nicht alles gleich ist, was Landschaften oder die Charaktere betrifft und ich war mir eben nicht sicher ob das Szenen waren die danach verbessert wurden oder eben aus der CameCube-Version stammen. Aber ich denke meine FRage hat sich erledigt, danke!