Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

05.01.2007, 02:30

also hab es jetzt zum 3ten mal durch und nach jedem mal wird das spiel immer besser diese kleinen geheimnisse die einem die gänsehaut verpassen sind einfach geil die grafik is atemberaubend schön (besonders für zelda teile ^^) und die story omfg ich bin sprachlos auf jeden fall die 50 euro wert oder bei der wii 54 euro ^^

Geburtstag: 18.03.1988 (24)

22

18.01.2007, 20:31

So, zocke Zelda TP gerade zum 2ten Mal durch und bin kurz vorm Wassertempel. Ich denke mir ist aufgefallen, warum viele OoT viel besser finden : Es ist einfach die Story von TP, die aus 2 Teilen besteht. Mir kommt es so vor, als dreht sich der erste Teil nur um die Kinder und Ilya und ZACK auf einmal dreht es sich um die Spiegelscherben. Bei OoT wird vom Anfang bis zum Ende hingearbeitet.

Außerdem stimme ich Disaresta zu. Nämlich dass die Völker etwas unbedeutend dargestellt werden. In OoT war jedes Volk und jede bekannte Person bei der Geschichte bedeutsam. Bei TP nicht unbedingt oder gar nicht.

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das große Plus der einzelnen Charakter der Charaktere (O.o). In OoT ist dies schon gut gelungen, aber in TP NOCH VIEL BESSER. Es ist unglaublich was Midna und Thelma für Charaktere ausstrahlen, Midna am stärksten. Auch Ilya und Collin sind gut gelungen (natürlich auch Link, wo man am jeden Blick erkennen kann, was er fühlt). Daher ist TP echt auf dieser Ebene saugeil ...

EBEN EINE ANDERE UND NEUE LEGENDE (das wollte ich nochmal loswerden ^^)

Bis denn FdM

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17.12.1996 (15)

23

03.02.2007, 17:11

@LittleLight ja sowas hab ich auch gehört da hat mal wär geschrieben das man nur 45 min.durch ganz Hyrule braucht aber ich weiß nich ob das stimmt.

Franzi

Anfänger

Geburtstag: 11.01.1990 (22)

24

02.04.2007, 13:48

NAJA!!!!! Das Zelda is echt schlechter als erhofft und viel zu kurz noch dazu!!!! ich mein, ich hab grad mal 35h gebraucht ums durchzuspielen, da sahs ich ja über OoT länger! n 2. Teil wär schon schön.....*träum*
Die Tempel warn je echt n Lacher. Nun gut, mal zum positiven.... Grafik is top, Das MAß an zeldas vorkommen gut gewählt und die gesamte stimmung ganz cool. habs jetzt übrigens zum 3. mal durch :D

Bye, HEAL*hab euch alle lieb* =)

Geburtstag: 26.04.1995 (17)

25

25.09.2007, 18:20

X( ich find die engner sind alle solche noops in andren zelda spieln warn die tausend mal schwerer

Andreas233223

Anfänger

26

01.10.2007, 16:32

Ich find das Spiel sehr gut und spiel es gerade zu zweiten mal durch, aber er kommt mir irgendwie ... unfertig vor. wie schon geschrieben wurde: der krieger mit den okkulten künsten kommt einfach und verschwindet auch so schnell wieder und dass triforce wird am ende nicht mehr erwähnt. mehr sidequests hätten mir auch gefallen, wie z.B. in MM die Kafai-Quest.

aber alles in allem ist es ein super spiel :thumbsup: . (frag mich nur wie gut es wär, wenns noch ein jahr später rausgekommen wär?!? ?( )

KonT

Anfänger

Geburtstag: 13.05.1987 (25)

27

05.05.2008, 16:02

Hi, also ich finds bis jetzt (hab gerade erst das Master Schwert bekommen) richtig gut, nur hatte ich bei der Wii Version gedacht, das die Bewegungen der Wiimote genau auf das Schwert im Spiel über gehen. Also wenn man die Wiimote nach rechts hält, das dann auch Link im Spiel das Schwert nach rechts hält.
Nen Kumpel von mir meinte ich solle mir das unbedingt holen. Im nachhinein, hat er es bis jetzt nicht mal bis zum ersten Dungeon geschafft, weil man nach dem ersten Dungeon nicht gleich nach Hyrule kommt so wie es ja in OoT der Fall war, was mich auch ein wenig gestört hatte.Was mir aufgefallen ist, das TP sehr viel von A Link to the Past hat.
Also sollte ein neuer Teil von TP rauskommen ist der schon sogut wie gekauft. :thumbsup:

P.S.: Die Atmo in MM war der Hammer, weil man immer die Zeit im Nacken hatte. Aleine schon das Lied, was immer in dem Turm gespielt worden ist wo dieser Maskenhändler steht, was meine ich auch im weiteren Verlauf des Spiels immer wieder vorkam,war der hammer. Aber algemein war die Musik in MM richtig gut. :thumbsup:

Link95

Fortgeschrittener

Geburtstag: 18.03.

28

28.07.2008, 14:48

Das Erste, was ich schlecht fand, war das Angeln. Ich musste extra im Internet nach einer Lösung suchen... Später fiel mir auf, dass die Grafik nicht zu Zelda passt. Liegt wohl daran, dass ich OoT, MM und WW gewohnt bin... Die Steuerung im Nahkampf besteht aus langweiligem Rumgefuchtel mit die Wiimote. Welt ist zu groß. Am Anfang reitet man eine halbe Stunde durch, und das immer hin und her... An die Story kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Tempel wurden imo auch schlechter, die Kamera ist mies und die Steuerung total ungenau. Die Nebenquests sind einfallslos (töte 20 Geister, sammle alle Insekten, angle alle Fische), aber die Atmosphäre - zumindest in den Städten - ist toll. Für ein so groß angekündigtes Spiel ist das Spiel schlecht. TP ist imo das schlechteste 3D-Zelda...

Horror Kid

Anfänger

Geburtstag: 23.01.1992 (20)

29

07.03.2009, 11:04

Klar is TPein klasse Spiel und fesselt bis zum schluss

aber es hat keinen so hohen Widerspielwert wie OoT.

Ich find die Characktere sin nich so vielseitig.

30

11.01.2010, 16:29

TP

ich finde TP ist gut gelungen. Die Grafik ist sowieso klasse und die Emotionen liest man allen vom Gesicht ab. Am coolsten finde ich immernoch Midnas Dialoge. Die Dungeons sind echt n bissl einfach, aber wer ne Herausforderung will, soll mal versuchen ohne Flaschen die drillhöhle zu machen
*tagelang versucht hat und am ende aufgegeben* Die Story ist in 2 Teile unterteilt, finde ich aber nicht schlimm. Komisch finde ich nur, dass man für so kleine Ziele(geh in die Schattenwelt) megaviel Arbeit machen muss(halb Hyrule durchlauf und 4 Dungeons machen) Schade finde ich es auch, dass das Spiel außer dem Wolfverwandeln die Triforce-Idee nicht wieder aufgreift.
Fazit:
für elda-einsteiger gut geeignet, für die alten Hasen auch Spielenswert, aber kein hoher Wiederholungswert

Hab elbst zwar nicht von anfang an mitgespielt, aber ab OoT und WW hab ich auch alle gespielt