Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lyze

Schüler

Geburtstag: 19.11.1992 (19)

1

16.12.2006, 22:01

Eure Meinung zu Twilight Princess

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin enttäuscht worden...
Hab mir echt mehr erwartet.
Zb wo sind diese Wälder aus dem ersten Trailer?
Oder wo is die spinne von der Link im zweiten Trailer weggelaufen is.
Wo is der Tempel wo gewisse Kampfszenen sind?
Man braucht doch nie 45 min um Hyrule durchzureiten. (Ich habs noch net durch das game aber viel größer als nach dem 4. Tempel kanns ja net werdn).
Warum is Hyrule Stadt so klein? Ich meine die Hauptstadt könnten sie ruhig größer machen mit vielen miniquests usw.
Warum is das game net so düster wie im Trailer ich mein zb diese ratten die Link in so nen Kanal angriffen sind ja jetzt irgendwie lächerlich genauso wie diese skelletschweine die sind auch nicht mehr das wahre.
Ich finde wenn sie das game nach den Trailern gestalten hätten und auch größer und umfangreicher und düsterer gemacht hätten dann wäre es echt genial gewesen und besser als Oot aber so finde ich es schlechter ich dachte mir zuerst na endlich ein Zelda was Oot übertrifft aber im nachhinein is es nicht so gut und die Tempel sind mir auch teilweise zu leicht aber naja schlecht is es trotzdem nich aber wirklich nicht das was ich mir erwartet habe die Trailer haben das Game wahrscheinlich einfach zu gut gemacht....

Siri

Fortgeschrittener

Geburtstag: 03.09.1989 (22)

2

17.12.2006, 11:33

Ich dachte auch, dass die ganzen Trailer im Spiel vorkommen. Mein Bruder hat rausgefunden, dass ein zweiter Teil (vermutlich eine fortsetzung) von TP in bearbeitung ist. Vielleicht dass dann dort viele der Filmfequenzen vorkommen ^^
Na ja. Man müsste es ganz durchspielen, um rauszufinden ob es eine fortsetzung überhaupt geben könnte... *in dem Wolken Tempel festhängt*

Ich bin schon der meinung, dass schon allein von der Grafik her TP OoT weit schlägt. Natürlich habe ich mir die Hyrule Stadt auch viel größer vorgestellt, aber es ist ein großes Plus, dass die leute nicht mehr dämlich in der gegend rummstehen so wie in OoT ;D Außerdem mag ich es als Wolf durchzurennen... die leute quietschen dann so schön ^^
Die Höhle der Zoras finde ich in OoT besser, dass hat ne richtige "schwimm-atmosphäre" gehabt, jetzt ist es nur noch... groß... und alle Zoras sehen aus wie weiber xDD
Tempel und schreine... na jaaaa... viel zu kurz... die endbosse sehen zwar furchteinflößend aus, haben am ende aber dann doch nix drauf. Ich meine- seit wann ist ne 10m hohe Krüppelpflanze nach 3 schlägen kaputt!? o__Ô

Zum einen finde ich es schlecht, dass Zelda nur selten vorkommt, zum anderen aber sehr gut ^^
Endlich ist Link nicht mehr auf der ewig wärenden mission seine Freundin zu retten xDD
Er darf nur die schrei*e richten, die Zelda gebaut hat (wiedermal)- aber in OoT war er in sie sichtlich verknallt. Jetzt ist es so, dass er an seinem Dorf und Freunden hängt... DAS ist toll ^-^

Ja... wenn ich noch mehr rede verrate ich noch den Inhalt von TP. Also lass ichs lieber ^^

Geburtstag: 18.03.1988 (24)

3

17.12.2006, 16:25

Zitat

Original von Siri
Endlich ist Link nicht mehr auf der ewig wärenden mission seine Freundin zu retten xDD

Da hat wohl einer zu viel Drawn Together geguckt :D.

Naja, ich bin gerade mal bei den Goronen und finde das Spiel bisher echt gut, obwohl ich sagen muss, dass die Story bei mir nicht so gut rüber kommt. Schon allein das Link die ganze Zeit das Triforce aufn Handrücken hat finde ich komisch. Außerdem kommt mir das mit der Schattenwelt so wie in ALTAP vor (son bischen). Die Grafik ist aber einfach nur traumhaft, ein großes PLUS. Auch die Sequenzen find ich echt super gelungen. Naja, ich lass mich aber erstmal noch überraschen, mal gucken was noch kommt. Achja und ich finde es sehr seltsam, dass wieder der Stadtname Kakariko in dem Spiel vorkommt, wobei Ordon echt mal ein schön gestaltetes neues Dorf ist.

Weiter gespielt wird die nächsten Tage ^^
Bis denn FdM

The Punisher

Fortgeschrittener

Geburtstag: 09.08.1985 (26)

4

17.12.2006, 20:00

Also mir macht das Spiel eine Menge Spass. Es hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt wie TP. Was ich beeindruckend finde, sind Links Gesichtsanimationen. Man sieht immer ob er traurig, wütend, besorgt oder ängstlich ist. Die Grafik finde ich auch der Hammer. Der Riesenfrosch mit den Eiern auf dem Rücken war grafikmässig auf XBox 360 Nivoe (ist Nivoe richtig geschrieben???). Muss jetzt weiterzocken.

5

18.12.2006, 13:53

Zitat

Original von The Punisher
war grafikmässig auf XBox 360 Nivoe (ist Nivoe richtig geschrieben???).

Nein, es wird "Niveau" geschrieben ^^.

Ich habe jetzt den Feuertemepl geschafft und muss sagen, dass das Spiel immer und immer besser wird ^^.´Nur doof ist, ich habe das Ordon Schild im Feuertempel verloren, kann ich mir das gleiche nie wieder kaufen? Sondern nur dieses andere doofe Schild (also damit meine ich die anderen Holzschilder).

Kakariko erinnert mich aber mehr an eine Geisterstadt und die Fähigkeiten des Wolfes, wie z.B. das Gespür find ich genial gemacht.

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

6

18.12.2006, 14:48

ich kann die Genjalität (oder wie man schreibt) des Spiels nich mit worten ausdrücken

Nein das hört sich so öhhh so lahm an, find die Grafik einfach super und naja eigentlich is das ganze spiel super!!!
»Gismo05« hat folgende Datei angehängt:
  • cool.jpg (19,85 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.07.2008, 15:38)
Yeah bin Supporter *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gismo05« (19.12.2006, 06:58)

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

7

18.12.2006, 17:45

Also, ich habe bis jetzt 5 Tempel geschafft und Storytechnisch... ...
... fehlt eine Menge.
Die ersdten zwei Tepel waren die Hölle, aber das lag größenteils auch an der Sensorbar, musste etwas herumtricksen, bis diese optimal stand.
Die Sache mit den verschwundenen Kindern... ein netter Anfang, wird aber nicht ausgebaut, weil man sofort über diese stolpert.
Das hätte man noch anders machen können.
Jedes Kind nach und nach befreit.
Die Schattenwelt, in der Link zum Wolf wird war von außen betrachtet ganz nett, wenn alles plötzlich düster wurde, aber den Strahlentau suchen war lästig!
Besonders in Kakariko.
Dass das spiel gespiegelt wurde, wusste ich zwar, aber man hätte auch auf Feinheiten achten können, besodners weil Hyrule West im Osten liegt! Darauf hätte man achten solen, zumindest die Übersetzer.
Auch die Hyliansiche Steppe könnte größer ausfallen und vor allem weitläufiger!
Dass der Todesberg plötzlich Feuerberg heißt ist irgendwie unverschämt.

Ansonsten, ist es nicht besser als OoT oder MM.
Gefällt mir aber besser als WW.

die Bosskämpfe sind bisher sehr toll gewesen, besonders der vierte in der Wüstenburg.

dumm ist, dass es keine Gerudos (mehr) gibt und auch keine kokiri... bis jetzt zumindest.
Auch andere Orte hätten interessanter gestaltet werden können.

Akhuna

Schüler

Geburtstag: 25.09.1989 (22)

8

18.12.2006, 17:58

Also wirklich, euch kann man gar nichts recht machen ...

Ich persönlich habe am Anfang geheult weil ich es so fantastisch finde. Die Steppe finde ich groß genug (*ist schon von der langen Reitzeit genervt*)
Der Strahlentau ... okay, ich finde man sollte nicht so schnell wieder zum Menschen werden ...´man hätte echt mehr drauß machen können.
Ich finde den Hylia-See klasse ^_^ er ist sooo schön ...
Und überhaupt, ich finde, sie haben OoT getoppt.

Das ist meine Meinung ...

P.S
Midna ist doch genial, oder?

Link 1+

Anfänger

9

19.12.2006, 17:15

Also selber habe ich das noch nicht gespielt, aber alle sagen das es "soo" cool wäre aber wie ich das jez höre das die ganzen Trailer nicht mal ansatzweise drin vorkommen, bin ich etwas enttäuscht. Ich werds mit trotzdem kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf es bessa is? Auf Wii oda auf Gamecube?

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

10

19.12.2006, 21:49

Ich bin hin und weg von diesem Spiel. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es OoT vorziehe... aber ich glaube schon (OoT kenn' ich ja beinahe auswendig ^^). *****10 Sterne für TP*****

Das meiste aus den Trailern kommt doch vor, oder nicht....? Die Spinne ist einer der Endbosse...wenn ich jetzt von der gleichen Spinne rede.^^°

Ich finde es super, dass die Ebene vn Hyrule so riesig und umfangreich ist! Die Brücken sind richtig schön und Tag und Nacht wechselt endlich nicht mehr so schnell ab! :D
Die Endbosse sind zu leicht das stimmt schon, sogar ich schaffe sie ohne Fee beim ersten Versuch; das gibt's sonst nicht so oft. xD"

Die Tempel bzw. Schreine finde ich okay; auch nicht sehr schwer, aber ziemlich unterschiedlich (wie immer eigentlich) und lustig (diese Statuen im Waldschrein oder "Tante" *lol*). ^^

Die Grafik gefällt mir super und Link ist wirklich niedlich!! *___*
-War vor der Zora-Höhle und die Sonne ging auf! Sooo schön! Dieser Wechsel von Tag und Nacht und die Wasserreflektionen dazu! Ein Traum. :]

Momentan bin ich wie Siri über den Wolken. ;) Hatte noch nicht viel Zeit da was zu machen, meine Schwester versucht gerade den Tempel und ruft mich beim Endgegner. ^___^

Was mir auch gefällt sind sie Waffen. Der Morgenstern ist geil und Kopierstab und Geliter sowieso.
Die kleineren "Spielchen" sind auch niedlich; das Fliegen mit "Christa" oder das "Katzen-suchen".
Find es gut, dass die Melodien oft ählich ist (wenn es Morgen wird, ist der Anfang der Musik genau wie bei Oot, das weckt Erinnerungen xD). Aber in punkto Musik ist OoT weiterhin mein absoluter Favorit!

Fazit: *absolut süchtig sei*

@Akhuna: Ja, Midna ist richtig geil! So niedlich und wie sie spricht!! *zum knuddeln* Ich glaub' sie hat Link sehr gern. ^^

@ Link1+: Der Trailer ist genial und auch wenn nicht jede Einzelheitim Spiel vorkommt, ist es genial! Es macht viel Spaß und ist enorm abwechslungsreich! Kenne die GC-Version nicht, aber die Wii-Steuerung macht wahnsinnig Spaß! =)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17.12.1996 (15)

11

23.12.2006, 22:39

Ich hab das Spiel ja und ich finde ees fantastisch.Ich find lustig das man die Ziegen sauer machen kann und man keinen schaden nimmt.Ich find auch gut die Kopfsprünge und wo Link sich in nen Wolf verwandelt... ach das Spiel ist genial

12

25.12.2006, 13:45

So, hab das Spiel auch gerade bis zum Ende durchgespielt. Der folgende Text kann daher etwas lang werden XD. Mit Wargii hab ich mich bei ICQ schonmal über gewissen Dinge ausgelassen, aber hier kommt jetzt mein eindeutiges Fazit :

Also, wo fange ich mal an? Zu der Grafik ist ja wohl nix mehr zu sagen, PERFEKT, die haben alles aus dem Cube rausgequetscht was nur geht ... was z.B. die Effekte, Sequenzen etc. angeht. Das Detailreichtum in den Städten und Häusern ist der absolute Wahnsinn, mit welcher Sorgfalt die Umgebung gestaltet ist. Grafisch überzeugt es auf jeden Fall mehr als OoT (OK, ist ja auch irgendwie klar, weil es eine Generation weiter ist ^^). Die Story finde ich eigentlich auch extrem gut gestaltet. Es ist ein Misch Masch aus mehreren Zelda Teilen, wobei mich die Schattenwelt z.B. an ALTAP und das Heimatdorf an OoT erinnert. Die neuen Gegenstände sind meiner Meinung nach auch gut gelungen, wobei das einzige Mistding dieser besch***** Gleiter ist, der meiner Meinung nach weder zu Zelda, noch in die Zeit passt. Die Tempel finde ich eigentlich alle genial, da sie sich wirklich komplett unterscheiden und es diesmal einzigartig ist, das z.B. ein Tempel ein Anwesen von 2 Yetis ist O.o. Und das wirklich fast alle über Hyrule lästern, weil es zu klein ist, finde ich echt seltsam. Die groß soll es eurer Meinung nach denn noch sein? Und man muss realistisch bleiben, da es ein Spiel und keine wikrlich Welt ist, die man bis ins unendliche ausbauen kann. Außerdem, was würdet ihr bitte für Sidequests auf einem Feld machen? Da kann man kaum was einbinden.
Ich finde die Größe und die Gegenden der versch. Völker einfach nur NEU, NEU und schön. Hyrule ist eine schöne Stadt, zwar nicht besonders groß, aber habt ihr schonmal auf die Details geachtet? Das ist der absolute Wahnsinn ...

Eigentlich kann man sagen, dass ich alles gut finde, außer die Punkte die ich jetzt erwähnen werde : Was ich komisch finde sind manchmal die Zusammenhänge und Bedeutungen. Dieser Typ von den okkulten Künste z.B. kommt, bringt Link ein paar Techniken bei und verschwindet einfach wieder. Ohne irgendeinen Zusammenhang wurde der in das Spiel gebunden. Was ist das außerdem immer für ein Schloss im Hintergrund ? Die Tempel waren ab und an echt knifflig gemacht (der Wassertempel war gut gemacht) aber sonst wirklich einfach (auch wenn ich an manchen Stellen Stunden hing). Die Gegner und Endbosse waren in diesem Zelda Teil wirklich ZU einfach gemacht ... bisher die einfachsten Endbosse die is je in einem Zeldateil gegeben hat, meiner Meinung nach. Die sieben Weise sahen auch einfah schei** aus, ich finde es hätte einen extrem intensiven Effekt gegeben, wenn die sieben Weisen aus OoT da wären. Das Master Schwert hat auch total den Wert verloren, wobei es am Ende noch nicht einmal erwähnt wurde in irgendeiner Hinsicht, genauso wie das Triforce - Fragment des Mutes von Link, ein bischen schade (trotzdem ist das Ende saugeil XD). Das mit dem Käfersammeln in der Schattenwelt fand ich aber im Gegensatz zu den anderen hier echt spaßig - fand es eine gute Idee.

FAZIT :
Im allgemeinen finde ich das neue Zelda echt genial ... die einzigen Punkte die mich stören sind 3 Punkte : Zum einen der echt total nicht gelungene Gleiter, den hasse ich wie die Pest ^^. Zum anderen manche ungeklärte Zusammenhänge, die sich über das ganze Spiel hinziehen wie das z.B. mit den okkulten Künsten, warum Kakariko so eine Geisterstadt ist und nur aus 3 Leuten besteht XD, was nun mit den Kumulanern überhaupt ist/geschieht etc. Ich finde sowas müsste eigentlich geklärt werden und irgendwie fehlt es ein wenig, da man manchmal mit einem dicken Fragezeichen da durchrennt XD. Der letzte Punkt is dieser echt miese Zirkus am Hylia See. Der passt da wirklich auch total nicht rein und ist zudem doof gestaltet. Denn wenn Link mit 200000 kmh in die Wüste fliegt und in der nächsten Sequenz plötzlich ganz entspannt und ruhig da steht und sich mit Midna unterhält, find ich das ein wenig komisch.

Aber sonst Daumen hoch, Nintendo hat das gemacht, was sie versprochen haben und ich bin froh um ein weiteres Zelda reicher zu sein => Nintendos Prachtstück ist gelungen und man kann es schon als Meisterwerk betrachten was Gameplay, Grafik, Abwechslung und Story angeht.

Das war meine Meinung und ich denke, jetzt ist WARGII auch mal dran ... los Wargii hau rein ^^

Bis denn FdM

Geburtstag: 20.03.1990 (22)

13

26.12.2006, 00:01

Hab mir mehr erwartet aber is trotzdem geil :D :D

LittleLight

Anfänger

Geburtstag: 21.03.1984 (28)

14

26.12.2006, 17:48

Hallo zusammen,

ich habe gerade vor 2 Tagen angefangen zu Spielen und bin echt begeistert besonders von der detailreichen Grafik die hat mich echt umgehauen ich hab Gänsehaut bekommen!!
Was mir noch gut gefällt ist die Steuerung der Wii das hätt ich nicht gedacht was wir für einen Spaß hatten ( auch besonders bei wii sports), mit der zeit gewöhnt man sich dran aber Anfangs war es nur noch Abgefahren!!!! Und als Wolf zu spielen war eine gelungene Abwechslung! Und die Tiere erst ich find den Hund in der Mühle in Ordon so witzig wenn man ihn auf den Arm nimmt =) Naja Mehr kann ich im Moment zu Zelda noch nicht sagen aber mein erster Eindruck ist sehr positiv!!!

ZELDA RULES!!!!!

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

15

28.12.2006, 13:53

Ich finds auch super!
Der Hylia-See ist nur geil! Vor allem die Musik!
Die Steppe ist auch super gemacht worden!
Die Story ist atemberaubend!
Ein geiles Spiel!

16

29.12.2006, 14:42

RE: Eure Meinung zu Twilight Princess

also ich finde es total geil das spiel ich rate dir das spiel zuerst durchzuspielen bevor du irgendwelche statements machst! das selbe prinzip wie "wenn man keine ahnung hat, einfach die fresse halten und sich ne meinung holen"!^^

Disaresta

Anfänger

17

01.01.2007, 01:22

Hab das Spiel für Gamecube, gleich am Release gekauft und fast jeden Tag gezockt! Hab das Spiel erfolgreich vor 2 Tagen beendet, bin vom Ende auch ziemlich beeindruckt, doch ich liste jetzt die negativen Aspekte auf, die mir aufgefallen sind:

Am Anfang ist das Spiel eindeutig am Besten, weil da die Story am SICHTBARSTEN ist, nachher ist es nur ein direkter Weg von Tempel zu Tempel... Und im Vergleich zu Ocarina of Time sind die Völker (Goronen, Zora, ...) überhaupt... lahm! Bei den Goronen geht das ja noch, die haben einen genialen Weg bis zur Haupthalle (und da endet es schon!) und sie werden später im Spiel noch gebraucht, aber die Zoras?! Da bin ich überhaupt enttäuscht, weil ich hab mir wieder so richtig geile Quests vorgestellt... Und das sie Gerudos, Kokiris, usw. einfach... entfernt haben, ist eine Unverschämtheit! Auch sind die Gegner nicht gerade stark, bei Oktopesco wurde ich nicht einmal angegriffen^^ Und falls wer eine Herausforderung will, der soll mal in die Gerudohöhle gehen, da gibts im 49. Raum drei von diesen Rittern, also DIE sind die einzig starken Vieher in TP, aber auch nur in Mehrzahl^^ Noch negativ: Man hat viel zu früh die ganze Landkarte aufgedeckt! Das weckt nicht gerade den Abenteuer-Geist! Aber hat nicht auch einer Kopfschmerzen in Kumula bekommen? Diese Musik... Einfach furchtbar ~.~ Und ich mag diese Kumulaner nicht besonders (nicht böse gemeint)... Die Tempel kommen mir auch immens linear vor (Zeitschrein). Ich denk, das wars mal^^

Aber ihr sollt nicht denken, dass ich dieses Spiel hasse! Nichts desto trotz ist es ein immens geniales Spiel (ein "+" für die Pferdebattles^^), was ich immer gerne jederzeit durchspiele! :]

EDIT: Jetzt ist mir noch was eingefallen! Wo bleibt die Magie? o.O
Es gibt weder Feuer- noch Eispfeile ~.~ Und Bombenpfeile sind so schwer -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disaresta« (01.01.2007, 01:53)

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

18

02.01.2007, 14:57

Kommt ja auch drauf an wie alt man is für ältere is das Spiel eben leicht aber für jüngere nicht so und für welche die Zelda überhaupt nicht kennen die wissen ja auch nicht das es immer so viele Geheimnisse zu lüften gibt also ich meine damit für die is es auch sehr schwer, ich bin zwar erst 11 hab das Spiel trotzdem und finde es wie schon gesagt supergenial!!!!!

Negatives:

Der Endgegener im Seeschrein war wirklich schon sehr leicht die einzigen die etwas drauf haben sind die Vorendgegner (Itemwächter).

Sonst war da noch diese Flammenbestie, ich habe für die bloß ca.5 Minuten gebraucht!!!
Yeah bin Supporter *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gismo05« (02.01.2007, 14:59)

19

04.01.2007, 10:44

Zuuuuuu Geeeeiiiillll

Also servus erstmal bin neu hier,

also ich hab jeden zelda teil gezockt und ich finde er unterscheidet sich von allen anderen es ist einfach so richtig geil das man es garnicht ausdrücken kann.
JEDER der ein MegaZeldafan ist sieht das auch so

LittleLight

Anfänger

Geburtstag: 21.03.1984 (28)

20

04.01.2007, 23:19

hab ich hier irgendwo gelesen das spiel sei zu klein ( ich meine flächenmäßig) ?????
Da kann man sich doch drin verlaufen????