Du bist nicht angemeldet.

Zitat
Original von Siri
Endlich ist Link nicht mehr auf der ewig wärenden mission seine Freundin zu retten xDD
.
Zitat
Original von The Punisher
war grafikmässig auf XBox 360 Nivoe (ist Nivoe richtig geschrieben???).
.
.´Nur doof ist, ich habe das Ordon Schild im Feuertempel verloren, kann ich mir das gleiche nie wieder kaufen? Sondern nur dieses andere doofe Schild (also damit meine ich die anderen Holzschilder).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gismo05« (19.12.2006, 06:58)
). *****10 Sterne für TP*****
°

Hatte noch nicht viel Zeit da was zu machen, meine Schwester versucht gerade den Tempel und ruft mich beim Endgegner. ^___^
). Die Story finde ich eigentlich auch extrem gut gestaltet. Es ist ein Misch Masch aus mehreren Zelda Teilen, wobei mich die Schattenwelt z.B. an ALTAP und das Heimatdorf an OoT erinnert. Die neuen Gegenstände sind meiner Meinung nach auch gut gelungen, wobei das einzige Mistding dieser besch***** Gleiter ist, der meiner Meinung nach weder zu Zelda, noch in die Zeit passt. Die Tempel finde ich eigentlich alle genial, da sie sich wirklich komplett unterscheiden und es diesmal einzigartig ist, das z.B. ein Tempel ein Anwesen von 2 Yetis ist O.o. Und das wirklich fast alle über Hyrule lästern, weil es zu klein ist, finde ich echt seltsam. Die groß soll es eurer Meinung nach denn noch sein? Und man muss realistisch bleiben, da es ein Spiel und keine wikrlich Welt ist, die man bis ins unendliche ausbauen kann. Außerdem, was würdet ihr bitte für Sidequests auf einem Feld machen? Da kann man kaum was einbinden.
. Zum anderen manche ungeklärte Zusammenhänge, die sich über das ganze Spiel hinziehen wie das z.B. mit den okkulten Künsten, warum Kakariko so eine Geisterstadt ist und nur aus 3 Leuten besteht XD, was nun mit den Kumulanern überhaupt ist/geschieht etc. Ich finde sowas müsste eigentlich geklärt werden und irgendwie fehlt es ein wenig, da man manchmal mit einem dicken Fragezeichen da durchrennt XD. Der letzte Punkt is dieser echt miese Zirkus am Hylia See. Der passt da wirklich auch total nicht rein und ist zudem doof gestaltet. Denn wenn Link mit 200000 kmh in die Wüste fliegt und in der nächsten Sequenz plötzlich ganz entspannt und ruhig da steht und sich mit Midna unterhält, find ich das ein wenig komisch.
Und falls wer eine Herausforderung will, der soll mal in die Gerudohöhle gehen, da gibts im 49. Raum drei von diesen Rittern, also DIE sind die einzig starken Vieher in TP, aber auch nur in Mehrzahl
Noch negativ: Man hat viel zu früh die ganze Landkarte aufgedeckt! Das weckt nicht gerade den Abenteuer-Geist! Aber hat nicht auch einer Kopfschmerzen in Kumula bekommen? Diese Musik... Einfach furchtbar ~.~ Und ich mag diese Kumulaner nicht besonders (nicht böse gemeint)... Die Tempel kommen mir auch immens linear vor (Zeitschrein). Ich denk, das wars mal
), was ich immer gerne jederzeit durchspiele! :]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disaresta« (01.01.2007, 01:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gismo05« (02.01.2007, 14:59)