Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Geburtstag: 18.03.1988 (24)

1

21.12.2006, 15:48

Endgegner diesmal ZU einfach ...

Meine Güte, ist euch mal aufgefallen wie extrem einfach die Endgegner mal wieder sind? Ich habe zwar erst die ersten 4 besiegt, aber trotzdem sind die unglaublich einfach. Der Fisch war ja wohl ein Witz und die Riesenpflanze hat solange nix gemacht, bis man sie mal mit ner Bombe beschmissen hat <.< Eigentlich habe ich gedacht, dass die Gegner mal ein wenig anspruchsvoller werden.

Wie seht ihr das? Ich denke mal genau so ^^

Bis denn FdM

windwaker

Schüler

Geburtstag: 03.12.1990 (21)

2

21.12.2006, 17:16

sind alle diesma viel zu einfach habs ja schon durch aber die Vorendgegner find ich klasse

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

3

21.12.2006, 18:07

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wozu braucht man denn dann überhaupt so viele Herzen, wenn man beim Endgegner sowieso keine verliert? >__ > ..In den Tempeln ja schon mal gar nicht. *lol*
Gestern hat meine kleine Schwester den Endgegner von Kumula besiegt und dabei gerade mal zwei (von 14!!) verloren. xD
Finde die Endgegner aber echt ganz gut und abwechslungsreich gemacht; die Spinne zum Beispiel war viel widerlicher als Ghoma aus OoT!! *schauder* und der Drache gestern war auch wirklich cool; wie man den so in der Luft verdreschen musste, das hatte schon was. ^___^

Wie war denn der allerletzte Endgegner so, Windwaker? War der wenigstens etwas schwieriger als die anderen? =) *hofft*
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

4

21.12.2006, 21:43

Der letzte Endgegne rist NOCH einfacher, als Ganondorf aus windwaker.
Ich habe ihn mehr verprügelt, als er mich.
Das in allen vier Bosskämpfen.
Na gut, man darf nur nicht aus versehen das Ordon-schwert führen, wie mir das passiert ist, dann kriegt man den finalen Boss von insgesamt 4 einfacher platt.

Bezüglich schwierigkeit:
Zanto war der härteste Boss und ein richtig guter Antagonist, hätte nintendo den armen Kerl am ende nicht zum Affen gemacht. -.-
Bei dem hatte ich ajm meisten einsteken müssen, besonders in der letzten Phase.

Für mich waren die Tempel, besonders zu Anfang, schwerer.
Mit nur 3 Herzen, bzw. 4.
Im Wasserschrein hatte ich zum ersten masl ein Herzteil komplettiert und dann noch im Yeti-anwesen.

Apropos Vorendgegner... der dritte Endkampf war besonders dämlich, weil er, so dramatisch dieser auch ist, einfach zu kurz war.

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

5

26.12.2006, 21:51

ganz klar viel zu leicht besonders die Riesenpflanze!!!
ich finde auch diesen Feuerendgegner sehr leicht!!!

EDIT: Das oben waren 2(!) Posts. Das geht auch nächstesmal in einen.
Yeah bin Supporter *freu*

Geburtstag: 20.03.1990 (22)

6

27.12.2006, 14:27

Mh is mir auch schon aufgefallen aber hey sie sehen trotzdessen richtig geil aus oder aber ne wahre Herrausforderung sind se nich da muss ich zustimmen

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

7

28.12.2006, 13:43

Ganondorf fand ich eigentlich ziemlich gut! Aber so schwer war der nicht!
Die Eisenprinze oder wie die heißen sind die besten Gegner find ich!

windwaker

Schüler

Geburtstag: 03.12.1990 (21)

8

28.12.2006, 17:21

Was ich am lustigsten von den Itemwächtern oder wie die hiessen fand ich den Affen am lustigsten wie er da nachher rumtanzt und auf seinem Popo klatscht sonen richtiger Schimpanse echt geil gemacht

9

29.12.2006, 14:30

also ich find die endgegner bzw. zanto und ganon ja super ich weiß nicht die sind nicht grade schwer aba sie machn höllisch spass

-- Post 2 --
Ja das war ur geil sein roter arsch wie er raufklatscht und dann musst du aufn arsch schlagn mitn schwert einfach spitze

(by PasO: Beiträge zusammengefügt, nächstes Mal bitte Beitrag bearbeiten statt einen neuen schreiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (29.12.2006, 17:15)

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 01.09.1992 (19)

10

14.01.2007, 12:41

ich fand ned nur die entgegner sondern überhaupt alle gegner viel zu einfach... ich fand es war lustig gegen sie zu kämpfen, aba man hätte sie viel mehr einstecken lassen können.. und das man sich immer neu überlegen muss wie man sie dran kriegt, weil z.b. den feuertypen einfach an der kette ziehn... billig... sie sehen zwar geil aus, aba sie waren alle viel zu schwach...
und auch so die vicher die in der landschaft herumungern, hätte man viel stärker machen können... was ich allerdings viel besser gefunden hab als in tww, das sich die gegner gegenseitig vnicht mehr verprügeln...
wenn da ein so ein schwein mit der lanze hergehaut hat und du ausgewichen bist, waren gleich alle anderen gegner am boden...

ich fänds eine ganz gute idee, wenn man am anfang von spiel die schwierigkeitsstufe, was gegner betrifft einstellen könnte...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

Horus

Fortgeschrittener

Geburtstag: 17.12.1996 (15)

11

14.01.2007, 13:02

Ich find die Endgegner diesesmal auch viel zu einfach.Ein riesen unterschied zu Oot.

Acida-13

Spiele-Supporter

Geburtstag: 01.09.1992 (19)

12

14.01.2007, 22:06

find ich nicht...
ich fand die dort auch ziemlich einfach...
aba naja vllt. ein bischen schwerer schon...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!

kenny_91

Anfänger

Geburtstag: 25.08.1991 (20)

13

22.05.2007, 21:57

jo e paar endgegner hätte schon e bische mehr aushalle könne
awa sonst is das spiel sau amok

Wald-Minish

Anfänger

Geburtstag: 30.10.1993 (18)

14

03.06.2007, 14:45

Ganondorf war ja wohl die größte Enttäuschung der war so einfach

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30.07.1992 (19)

15

16.10.2008, 18:35

Ja, Ganondorf ist super-einfach, ich verlier meistens nur ein bis zwei Herzen, aber ich liebe diesen Kampf trotzdem, zum einen, weil ich es immer toll finde, Ganondorf am Ende eines Zelda-Spiels zu vermöbeln und zum andern, weil der Kampf schön abwechslungsreich ist und am besten fand ich den Kampf in Wolfsgestalt...
Dass die anderen Endgegner so leicht waren, fand ich zwar schade, hat mich aber auch nie wirklich gestört, ich hab nichts gegen ein paar etwas leichtere XD
Nur Zanto fand ich blöd, weil er sich als ähm... zweiter Oberfiesling im Kampf noch so lächerlich macht (zB. wenn ihm schwindlig wird nachdem er sich dreht oô)...
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )