Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Flash

Fortgeschrittener

Geburtstag: 18.03.

1

23.07.2008, 13:09

Mein Account...

Sorry, wusste nicht, wo das reinkommt.
Ich bin Link95 und melde mich seite fast 1 1/2 Jahren wieder zurück... Dummerweise hab ich mein Passwort vergessen und hab keine Ahnung, über welche E-Mail ich mich registriert habe. (Hab zwischendurch ein paar Mal die E-Mail gewechselt). Kann mir ein Admin das Passwort per PN schicken?
mfg Flash

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

2

23.07.2008, 16:06

Ich bezweifel das das ein Admin machen wird. Schon allein aus Gründen des Datenschutzes und der rechtlichen Seite. Auch wenn du Link95 bist, was ich nicht anzweifle, hast du denk ich mal nur die Möglichkeit dein PW über deine mailadresse wieder zu bekommen bze. dich sonst neu an zu melden. Es gäbe da zwar noch die möglichkeit das ein Mod dir deine Mailadresse sagt aber da bin ich mir ned sicher ob er das darf.

Flash

Fortgeschrittener

3

23.07.2008, 16:36

E-Mail können afaik nur die Admins im ACP sehen, da ich sie versteckt habe und Mods keinen Zugriff auf das ACP haben... Bin mir aber auch nicht sicher, ob er das darf*g*

Tenebria

Schüler

4

23.07.2008, 17:51

Schreib doch Pascal direkt an. Das hatte ich auch gemacht, als meine freundin ihre Pin und e-mail adresse vergessen hatte. Ich weiß zwar nicht, ob er dir dein Pin verraten kann, aber...

Sagen wir, meine Freundin wollte ihre Anmeldungen( es waren mehrere) löschen lassen und traute sich nicht selber, darum hatte ich Pascal darum gebeten.

PS: Erwarte aber keine sofortige Antwort. Manchmal dauert es länger, bis er on ist. ;)
. . .

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20.01.1987 (25)

5

23.07.2008, 19:52

Man könnte auch Tryzz versuchen zu erreichen, also ihn hab ich auf meiner ICQ-Liste.

Link95

Fortgeschrittener

6

28.07.2008, 14:26

Sorry, mir ist das Passwort wieder eingefallen :rolleyes:

Tenebria

Schüler

7

28.07.2008, 21:11

Jetzt kannst du ja das andere Profiel löschen lassen ;)
. . .

Ramona

Schüler

8

28.07.2008, 22:02

Das freut mich, dass es dir wieder eingefallen is ;)

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

9

02.08.2008, 19:36

Man könnte auch Tryzz versuchen zu erreichen, also ihn hab ich auf meiner ICQ-Liste.

Ich wollte mich grad schon über mangelnde Bekanntheit und Erwähnung beschweren :D
- Rettet die Tabellenstruktur

Ramona

Schüler

10

02.08.2008, 20:27

Ich wollte mich grad schon über mangelnde Bekanntheit und Erwähnung beschweren :D
*lol*

Vielleicht sollten sich die Admins aber auch öfter zeigen ;) Seis hier oder im ICQ (Ja, das sollte eine Anspielung sein :P)

Tenebria

Schüler

11

03.08.2008, 23:14

Ich wollte mich grad schon über mangelnde Bekanntheit und Erwähnung beschweren
Sorry, dass ich Pascal vorgeschlagen habe und nicht dich, aber den kenne ich halt durch die Forumskneipe (Vermieter), seit dem habe ich nur ihn mit meinen Problemen belästigt. :P
. . .

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

12

12.08.2008, 22:52

ist natürlich nicht gut ... vielleicht sollten wir ein Mal im Jahr einen Pascal-freien Tag machen an dem ich mich vollkommen zurückhalte und du die Alleinherrschaft übernimmst. Wie wäre es am ... 29. Februar? :D

Link95, melde dich doch bitte ein letztes Mal unter dem Namen "Flash" an und schicke mir eine PN, dass ich die beiden Accounts zusammenführen soll. Nur um sicher zu gehen, dass ich niemanden fälschlicherweise lösche.

Zu den allgemeinen Löschrichtlinien: Profile werden nur gelöscht wenn zweifelsfrei feststeht, dass derjenige tatsächlich gelöscht werden will (... weil er eine E-Mail oder PN schreibt, weil er mir sein Passwort sagt, ...) oder falls eine Löschung durch jemand anderen gewünscht wird (wie es bei Tenebria der Fall war, auch wenn sie es für ihre Freundin gemacht hat) und die Registrierung schon einige Monate zurück liegt und derjenige noch nichts geschrieben hat. Eine automatische Löschung erfolgt wenn derjenige schon sehr lange registriert ist und sich seit langer Zeit nicht mehr angemeldet hat und noch keine Posts verfasst wurden (Bsp. Anmeldung am 01.01.2006, 0 Posts, letzte Anmeldung am 01.08.2006).