Man könnte auch Tryzz versuchen zu erreichen, also ihn hab ich auf meiner ICQ-Liste.
Ich wollte mich grad schon über mangelnde Bekanntheit und Erwähnung beschweren
ist natürlich nicht gut ... vielleicht sollten wir ein Mal im Jahr einen Pascal-freien Tag machen an dem ich mich vollkommen zurückhalte und du die Alleinherrschaft übernimmst. Wie wäre es am ... 29. Februar?
Link95, melde dich doch bitte ein letztes Mal unter dem Namen "Flash" an und schicke mir eine PN, dass ich die beiden Accounts zusammenführen soll. Nur um sicher zu gehen, dass ich niemanden fälschlicherweise lösche.
Zu den allgemeinen Löschrichtlinien: Profile werden nur gelöscht wenn zweifelsfrei feststeht, dass derjenige tatsächlich gelöscht werden will (... weil er eine E-Mail oder PN schreibt, weil er mir sein Passwort sagt, ...) oder falls eine Löschung durch jemand anderen gewünscht wird (wie es bei Tenebria der Fall war, auch wenn sie es für ihre Freundin gemacht hat) und die Registrierung schon einige Monate zurück liegt und derjenige noch nichts geschrieben hat. Eine automatische Löschung erfolgt wenn derjenige schon sehr lange registriert ist und sich seit langer Zeit nicht mehr angemeldet hat und noch keine Posts verfasst wurden (Bsp. Anmeldung am 01.01.2006, 0 Posts, letzte Anmeldung am 01.08.2006).