Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

1

23.03.2006, 16:56

Legenden des Forums

Hi leute nach langem durch schaun der Memberliste ist mir eins bewust gewurden ein großteil unserer Stammuser ist schon lang nicht mehr hier gewesen bzw. hat sich von uns verabschiedet!

Darum möchte ich diesen Beitrag nutzen um an sie zu erinnern!

Schreibt doch bitte hier rein wenn ihr jemanden gut von denen gekannt habt und was über sie berichten wollt/könnt was der Nachwelt erhalten bleiben soll.
...
und wer noch immer kontakt zu manch diesen Personen flegt kann sie ja kontaktieren und sie vieleicht bewegen sich wieder hier blicken zu lassen!

MFG. Killerlink

(Mods und noch aktive Stammuser sind hier SEHR GERN gesehn)

P.S.: Schönen Gruß von punkboy der auch erstmal von uns gegangen ist!

Spitzen Idee!! Thema gepinnt.
PasO

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22.04.1987 (25)

2

23.03.2006, 17:39

Ich möchte an dieser Stelle an Sachiel erinnern, mit dem ich hin und wieder mal gechattet habe und mit dem ich und einige andere hier ein Rollenspiel gespielt haben. Er war glaub ich seit Anfang des Boards dabei, hat dann aber wenige Zeit nach meinem Anfang aufgehört zu posten. In seinem Steckbrief sieht man die Bildunterschrift "Nur-Leser" oder so ähnlich. Jedenfalls hatte ich ihn recht gern und da stimmen einige Alt-User bestimmt auch zu. Leider ist jeglicher Kontakt abgebrochen, seine Site funktioniert nicht mehr, sein ICQ meldet sich nie, schon seit langer Zeit nicht mehr. Jedenfalls, falls er wiederkommen sollte, grüße ich ihn an dieser STelle mal :3

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

3

23.03.2006, 18:01

Meine Andacht geht an Clemo.
Mein alter Kollege und Vorgänger.
Zu Zeiten wo ich hier noch klein und unwichtig war, hat er schon für Ordnung gesorgt und das Forum mit seinen Posts beehrt.
Als ich noch keinen Plan von nichts hatte, hat er sich um mich "gekümmert" und in seinem legendären Forum (auch wenns nich so war, ich werds immer als dein Forum bezeichnen :p ) hab ich mein Handwerk als Boardtyrann gelernt xD
War ne coole Zeit.
Leider gab es hinterher ein paar Komplikationen und nun schaut er nur noch selten vorbei.
Naja, bei Gelegenheit mal gratz an dich ;-)

2. Gruß geht an Luna aka Luna-chan aka Lunix usw.
Sie hat mich in diesem Board, genauso wie Clemo "großgezogen" und war mir von anfang an eine der Boardidentitäten schlechthin.
Wer weiß wie blöd ich ohne ein paar ihrer Ratschläge heute noch im Internet rumdaddeln würde...
Auch schade dass sie sich nicht mehr allzu oft blicken lässt...

Btw:
Find den Thread richtig gut, mal ne gute Idee ;-)
Bin auch grade dabei dem Paso eine Idee von mir nahezulegen die sich an dem hier gut anschließen würde...
- Rettet die Tabellenstruktur

Da ShArK

Schüler

Geburtstag: 02.09.1985 (26)

4

23.03.2006, 18:27

Zitat

Zu Zeiten wo ich hier noch klein und unwichtig war, [...]

hat sich da etwa was dran geändert!? oO

hum mal denken
also was die ganze nick änderungen und den mist angeht bin ich evtl. nich so aktuell drauf... kann sein das ich da was verpeilt hab, but wayne.

mh Devil-Momo irgendsowas ;P
von der hab ich schon ne ganze lange weile nix gehört, allerdings fand ich ihre art irgendwie gut ôô
ehrlich gesagt störts mich auch net weiter wer nun wann und wie oft hier drein schaut.
jeder wird seine gründe haben denke ich mal

dann noch die Ani
die dürfte aber hin und wieder hier rein schaun, so inetwa wie meine wenigkeit.
ruhiges kleines ding und manchmal etwas "hippelig"... njo egal, werd jetz auch net weiter drauf eingehn ;P
Marcel dürfte sie kenn oO"

zu letzt dann noch meeko, das mir eigentlich meist einfach nur aufn *piep* ging mit zeitweisen *piep* und *piep* kommentaren *fg*
ährm ja aber ihre artworks und malerein warn klasse :p

wären die an die ich so zuerst gedacht hab jetze...

hF~ | gL~

::MAJORA::

Super Moderator

Geburtstag: 04.11.

5

23.03.2006, 23:14

Die meisten werden mich nur von meinen Posts kennen, dennoch bleibt der eine oder andere User im Gedächtnis. Also mir fallt auch als erstes die alte RPG -Gruppe ein und damit ist in erster Linie noch Sachiel im Gedächtnis, die anderen sind mir wie immer entfallen. Auch die Aktion, ein eigenes Zelda RPG-Maker Spiel zu machen, ist bei mir noch so im Hinterkopf.
Errinert sei auch an den nur noch selten anwesenden wargii. Einer der Person mit denen ich hier überhaupt Kontakt hatte.
Auch wenn ich kein allzu großer aktiver Poster bin, bin ich dennoch nach möglichkeit jeden Tag hier mal anwesend, da ich schon ne Menge in diesen drei Jahren mit dem Board verbinde.
An was ich mich natürlich stark errinere und immer noch sehr präsent ist, ist unser Forenkätzchen Miat, auch wenn sie immer noch ein aktiver User ist.
So muss ich sagen, dass ich diesem Board hier die kleine Miat verdanke :-) *chüp*
Und ich denke ich werde auch weiterhin mit Freude User ermahnen, verwarnen und vor allem noch unzählige Male auf die SUCHE hinweisen^^

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

6

23.03.2006, 23:34

Schön auf so viel resonanz zu stoßen....

Naja sollten wir nicht alle in aller erster Linie auch an Paso denken? Das Urgestein des Forums, der Gründer, der in dessen ID di Nr. 1 Steht? Ja auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne ist er doch der der das alles hier aufgebaut hat und am laufen hält! Und er hat immer für jeden User ein offenes Ohr egal um welche belangen es sich gehandelt hat. Auch wenn das jetzt schmalzig klingt (und auch wenn Paso noch aktiv is) ist er doch trotzdem der einzig wahre Held ..... DIE Legende des Forums.

So an wen ich gern erinnern möchte is Alex (ehmals auch patron des Waldes) ...auch wenn er sich offiziel von uns verabschiedet hat wird er bei mir immer im Gedächtnis sein. Er war einer mit dem man immer gnadenlose Spamschlachten führen konnte oder mit dem man einfach nur über intresante Themen reden konnte. Und wenn mich nicht alles täuscht war er auch in der RPG Gruppe aktiv....ja ja so schwinden sie und neue kommen hinzu ....der ewige kreislauf auch wir werden irgend wann vergessen sein!

Hach....*seufz*

Da ShArK

Schüler

Geburtstag: 02.09.1985 (26)

7

25.03.2006, 00:47

Zitat

Original von Killerlink
Schön auf so viel resonanz zu stoßen....

Naja sollten wir nicht alle in aller erster Linie auch an Paso denken? Das Urgestein des Forums, der Gründer, der in dessen ID di Nr. 1 Steht?

ich habe angenommen es geht um inaktive member!?

ah alex hab i vergessen °o°
einer von denen ich auch persönlich kenn x_X
(wurde gezwungen mich hier anzumelden!)
but wayne
in meiner sig steht er noch und wird er auch bleiben ;P

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

8

25.03.2006, 11:55

Mir würde sponntan Meeko einfallen (der) DIE schon lange nicht mehr on ist und Smiler war mal täglich on der ist auch verschwunden hoffe mal das sie bald wieder kommen!

Meeko = Sie

Siri

Fortgeschrittener

Geburtstag: 03.09.1989 (22)

9

25.03.2006, 17:16

Ich denke gerade an KonnaYasha... sie war ja auch eine zeit lang sehr, sehr aktiv. Ich frag mich, ob sie das Board vergessen hat..?

Bin ich eigentlich auch mal eine Legende, wenn ich gehe? Immerhin bin ich seit 3 Jahren dabei XDD

KonnaYasha *wink*

Clemo

Anfänger

Geburtstag: 04.11.

10

13.04.2006, 09:19

Zitat

Original von Siri
Ich denke gerade an KonnaYasha... sie war ja auch eine zeit lang sehr, sehr aktiv. Ich frag mich, ob sie das Board vergessen hat..?

Bin ich eigentlich auch mal eine Legende, wenn ich gehe? Immerhin bin ich seit 3 Jahren dabei XDD

KonnaYasha *wink*

Ich glaub hier wird man schneller zur Legende wenn man regelmäßig on ist ^^
Vielleicht wäre es klüger einen "Heldenthred" zu erstellen und die aktivsten User zu ehren... :D

@Tryzz

*gerührt bin*

(Hey ich hab mich sogar durchgerungen mal wieder was zuposten XD)

Geburtstag: 18.03.1988 (24)

11

14.04.2006, 10:37

Wer mir so spontan einfällt ist auch Wargii, der meldet sich nicht mehr so wirklich bei ICQ obwohl wir manchmal Stunden gechattet bzw. geskypet haben. War ein echt guter Kumpel der nun aber echt in seiner WoW Welt lebt -.-*

KOMM ZURÜCK WARGII ;(

Ach ja und Sachiel war da natürlich auch noch ein guter Kumpel.
Sind nicht noch Bilder von denen da, in der Meberlist von Shadow Man?

wargii

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20.07.1988 (23)

12

28.05.2006, 17:58

Zitat

Errinert sei auch an den nur noch selten anwesenden wargii. Einer der Person mit denen ich hier überhaupt Kontakt hatte.

Zitat

KOMM ZURÜCK WARGII

Ich verlass euch doch nicht =) Bin nur anderweitig beschäftigt..
spätestens mit Twilight Princess werdet ihr mich wieder ertragen müssen. Bis dahin spiele ich World of Warcraft (bin absoluter Suchti geworden).

Mein Reich komme, mein WIlle geschehe - wie im Himmel so auf Erden :D

wargii aka Nils.
-------------------------------------------

@topic:
Zu meinen "Forenlegenden" an die ich immer denke wenn ich auf diese
Seite gehe gehören auf jeden Fall Clemo,Sachiel,Paso,Konnayasha (mit dem geilen Wettbewerb in der Signatur xD), Siri (ja, auch an dich muss ich oft denken obwohl wir nie richtig Kontakt hatten), Shadowman und FdM aka Marcel, Miat (Blut Blut Blut lass es spritzen meterweit!), meine Leela (ich hab ihr mal ein Wallpaper gemacht xD) und Luna

Ich weiß nicht wer von den Leuten hier noch sehr aktiv ist, weil ich selbst ja nur seeehr selten hier bin - aber das sidn die Personen an die ich immer denken muss wenn ich hier bin =)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wargii« (28.05.2006, 18:07)

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19.05.1989 (23)

13

02.11.2006, 22:32

Tja...auch wenn cih ein Kleines licht bin...ich werde jetzt mal in die Fusstapfen meines "Mentors" treten...Killerlink...durch ihn bin ich erst zum Forum Gekommen...Damals noch als "Yamahato Khi" hat er mir gezeigt wo 's hier im Forum lang geht...leider is er auch immer Seltener da...Ich will hier an Ihn erinnern...auch wenn ihn sicher noch keiner vergessen hat...aber lassen wirs doch garnicht erst so weit kommen!
Ein hoch auf Killerlink!!
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

14

03.03.2010, 16:34

Find ich hab mich lange genug demütig und bescheiden zurückgehalten, um nun doch endlich mal darauf aufmerksam zu machen dass bisher KEINEM mein Name in den Sinn gekommen ist ^^

Bin ich etwa schon dermaén in Vergessenheit geraten? Denke nicht, immerhin wird an Schattengestalten wie Luna/Leela und anderen kaum aufgetauchte Personen erinnert, die dennoch durch ihr Charisma einen unheimlichen und bleibenden Eindruck hinterlassen haben...
Also ich darf doch sehr bitten ^^

Nebenbei möchte ich meinen, mittlerweile doch schon sehr angestaubten, Beitrag von oben hinsichtlich einiger Personen ergänzen.
(keine Ahnung ob sie schon oft erwähnt wurden, für mich zählt die subjektive und ehrlich Meinung und nich das Nachgeplapper voheriger Beiträge (aber dürft ja sowieso [zumindest den alteingesessenen Usern] klar sein dass ich immer ne eigene Meinung hab ^^)

Zugehörig zur Creme de la Creme, quasi die alte Garde des Forums, sind definitiv noch Miat (Myu, Bluut, :3, Weltherrscher, tolle Bilder) und Ramona
2 Member die mir nicht nur auf dem digitalen Papier dieses Forums bekannt sind, sondern auch als Mensch aus Fleisch und Blut. Sehr nette Personen :3

- Rettet die Tabellenstruktur

Cynic

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19.05.1989 (23)

15

03.03.2010, 17:28

könnte daran liegen, dass der thread von 2006 ist und du damals noch wesentlich aktiver warst...soweit ich mich erinnern kann^^
dementsprechend bestand auch kein Bedarf daran, an dich zu erinnern. :P
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22.04.1987 (25)

16

19.03.2010, 21:09

Armer Trütz, fühlt sich vernachlässigt^^

Du bist allerdings tatsächlich eine Forenlegende hier, ich glaube, das einzige Problem war, dass der Thread hier eingeschlafen ist ;) Wie das ganze Forum leider

Tenebria

Schüler

17

20.03.2010, 21:30

Miat, wenn Du Tryzz zur Forumlegende erklärst, bin ich dabei.

Aber wenn du schon mal da bist, kannst du auch etwas mehr dazu beitragen, als nur ein Paar Beiträge. :P
Denn ohne Beiträge stirbt das Forum aus. ;(
. . .

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20.01.1987 (25)

18

31.01.2012, 02:33

Wow, ich wurde hier ja sogar auch genannt *glubsch*

*aus der Versenkung auftauch*