*mit ner Ladung Ziegel wieder rein komm*
sooo dann mauer ich mal die katzenklappe zu...achja, das Babyphon nich vergessen damit er darum betteln kann mir die Besitzurkunde überreichen zu dürfen
War das ein Mist, aber jetzt geht es der Kuh wieder gut. *frisch geduscht zurückkehr und wieder die weiße Schürze umbind, dabei PunkBoy beim Mauern zuguck *
muhahahaha das hat keinen Sinn (siehe ein paar Seiten weiter vorn) ich hab so was schon mal über mehrere Wochen durchgehalten und das wird sich jetzt ned ändern!!!
*flüstert* ...seit wann haben wir ne Kuh hinterm Haus??? Hoffentlich weis davon kein Behörde was.
Hey, wir haben doch eine Genehmigung, schon vergessen, wir haben sogar einen Stahl, wo mal 'einer' übernachtet hatte und wir sofort Unterbringungsstrafe zahlen mussten? (War eines meiner ersten Erlebnissen hier).
jaaaa... und das Geld haben wir dann durch ein exquisites Essen (von dem der größte Teil aufgrund zu großer Mengen in der Mülltonne landete) wieder reingeholt... *in Erinnerungen schwelg*
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
da is der viel zu faul zu außerdem will ich ma sehn wie der sich da durch quetscht...
und killerlink, spätestens wenn dir die nahrung ausgeht willst du schon raus *hrhrhrhr*
achja, bringt mir ma bitte jemand n bier? Danke Freunde =)
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PunkBoy« (14.07.2008, 17:03)
was kicherst du denn so? ich hab gute laune
*letzten Ziegel einmauer*
Soooo und jetzt nur noch warten bis er aufgibt!
*Letzten Schluck bier schlürf*
So, und nun hopp hopp wieder an die arbeit mit euch!
*Schürze umbind und hinter den tresen stell*
*durch das Babyfon alles mitgehört hat und antwortet*
Denkst du wirklich ich hab aus dem Letzten mal nix gelernt? Ich hab ned nur Rubine in meinem Save und außerdem warum hab ich wohl den Raum vom Hausmeister neben mein Büro anbauen lassen?
Keine Sorge früher oder Später komm ich hier schon raus sei es weil mein Save leer is oder weil mir langweilig is muhahaha *chhh zischh chhrrrr*
raum vom hausmeister anbauen lassen? oO
hmm ich glaub ich weiß viel zu viel nich über dieses gebäude...
naja, was solls, dann dauerts halt noch bissl länger aba früher oder später bekomm ich ihn...
NU PAGA DI!!!!