Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22.04.1987 (25)

21

16.04.2007, 20:38

sind ja dabei, das zu regeln. es gibt schon einige überlegungen, aber wir sind halt auch nur menschen und bei uns geht das einfach nicht von heute auf morgen. irgendwann wird etwas ähnliches wieder da sein, mit regeln eben.

Geburtstag: 26.04.1995 (17)

22

21.04.2007, 16:32

So jetz hör ma zu freddy ja was hackst du hier au f horus rum ja und die die was mit ihm zu tun haben Ich zumbeispiel mach so was nich. ich gib zwar zu das er oft beiträge schreibt um hin hohe ränge zu kommen aber das du sowas über ihm schreibst(als paati warst de viel netter.) Du bist noch viel schlimmer du hackst nur auf ihm rum. zb. gut schlecht häslich du machst ihn mit absicht voll zum deppen. In dem du es schlimm findest ihn zu treffen was hast du gegen ihn!? X( X( X( X( X( :evil: :evil: du hast ihm den gleichen respect gegen zu brige nur weil er jünger is als du.. Jetz hör mal zu ja du hast ihm auch mal genau wie mir ne pn geschrieben du weißt welche ich meine oder.Die ganz speziele ich erspar dir sie vor allen zu sagen hör auf damit gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich glig jetz schroff aber egal das is mies was du machst.

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

23

21.04.2007, 17:34

Gott im Himmel wird das langsam nervig....

Kinders, sorry wenn ich euch in die Realität zurückhole. Aber ich glaub Leute, die nach einem Anfall von " 'ich bin ja so beleidigt'-Symptomen" sagen, sie werden die Kurve kratzen, interessierts n Dreck ob Woche für Woche sporadisch einige sie betreffende Beiträge angekleckert kommen, in denen sie wegen irgendwelchen Kindereien pseudointelligent angefurzt werden.

Es wär im übriegen wesentlich angebrachter ihr würdet eure Robin Hood-Allüren mal ein wenig produktiver einsetzen, anstatt längst gegessene Themen wieder hervorzuwürgen um eurern, ich zitiere, "Senf" dazuzugeben. Wo ihr doch schon alle über das Forum nörgelt, beehrt doch bitte mal die diesbezüglich eröffneten Themen mit eurem Kaudawelsh von "Sätzen", anstatt euch darauf zu spezialisieren Steine zu kitzeln.
Wenn ihr aber selbst dafür zu faul, inkompetent oder sonstwas seid, dann nehmt bitte wenigstens zur Kenntnis, dass wir seid Monaten, scheinbar erfolglos, predigen, dass wir uns um dieses angesprochene Problem kümmern.
Da ja auch einige böse Zungen munkeln, ich höre mich nur gerne selber reden, (bzw. schreiben) liegt dies eben auch in eurem Interesse. (Ich mein damit eure erwünschte Kooperation)
In letzter Zeit musste sich die Hälfte des Teams nämlich unweigerlich mindestens ein dutzend mal wiederholen, damit solche Botschaften ankommen.

Zitat

sind ja dabei, das zu regeln. es gibt schon einige überlegungen, aber wir sind halt auch nur menschen und bei uns geht das einfach nicht von heute auf morgen.
- Rettet die Tabellenstruktur

LittleLight

Anfänger

Geburtstag: 21.03.1984 (28)

24

21.04.2007, 23:17

ja ich gebe wieder meinen SENF dazu wortwörtlich und zwar auf deutsch und nicht überzogen.... naja .....
eigentlich wollte ich sagen wo keine Probleme EXISTIEREN kann man auch welche erschaffen wenn man sonst nichts besseres zu tun hat!!!

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

25

21.04.2007, 23:30

Von mir aus machs auch auf mandarin....

Zitat

eigentlich wollte ich sagen wo keine Probleme EXISTIEREN kann man auch welche erschaffen wenn man sonst nichts besseres zu tun hat!!!

Gute Erkenntnis von dir ;)
Ich liebe Widersprüche in sich.
Dein "Senf" z.B. ist nämlich eines dieser Probleme...
- Rettet die Tabellenstruktur

LittleLight

Anfänger

Geburtstag: 21.03.1984 (28)

26

08.05.2007, 20:02

Zufälligerweise ist dieser Senf meine Meinung und wenn man die nicht mal mehr äußern darf dann ist das echt traurig.
Ich finde lediglich ihr solltet als Zelda-Forum (und Zelda hat nun mal jüngere UND ältere Fans) ein bischen mehr Toleranz allen Mitgliedern gegenüber ausüben, ob sie nun 11 oder wie ich 23 sind und euch nicht gegen jüngere verbünden ist das nicht bischen lächerlich....????
Naja ich glaube langsam hier sind nur gewisse Leute erwünscht der Rest kann draußen bleiben, zumindest macht es so ziemlich den Eindruck.???
Und dein letzter Beitrag war wenn man es Streng nimmt so wie du es tust auch nur Senf.

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

27

08.05.2007, 20:43

Warum regst du dich denn so über den "Senf" auf? Das waren doch deine Worte ...

Zitat

Ich poste wo ich persönlich meinen Senf dazu geben will und wenn jemand fragt wie findet ihr DSDS und ich es für Schwachsinn halte dan les ichs halt nicht!!!!

Wie auch immer ...
Uns ist schon klar, dass du hier deine Meinung sagst (wäre ja schlimm wenn nicht) und du deinen - ich zitiere nochmals - "Senf" zu den Themen gibst die dich interessieren. Dass du das hier getan hast zeigt ja schonmal, dass dich das Thema interessiert. Schön.

Zitat

wo keine Probleme EXISTIEREN kann man auch welche erschaffen

Das stimmt schon. Aber wenn sich so viele Leute darüber aufregen würde ich schon sagen, dass hier ein Problem existiert (und dass es nicht erst erschaffen werden muss).

Wenn ich Tryzz richtig verstanden hab beschwert er sich auch nicht darüber, dass du deine Meinung hier äußerst. Das darfst du ja und es ist auch durchaus erwünscht - dazu ist das Board ja da ;) Was uns hier vielmehr stört ist, dass zwar jeder - ich zitiere nochmals - seinen "Senf" zu diesem Thema abgibt, dass aber nicht einfach Nägel mit Köpfen gemacht wird. Du hast schon in deinem ersten Post geschrieben was du meinst und ich bezweifle, dass das hier jemand nicht verstanden hat. Das ganze nochmals - ich zitiere schon wieder - "auf Mandarin" zu erklären bringt uns leider nicht weiter.

Das war kein Angriff gegen dich sondern die allgemeine Feststellung, dass nicht alles x Mal gesagt werden muss.

Wir sind gegenüber allen tolerant - ob nun jung oder alt, schön oder hässlich, dumm oder intelligent. Das hat damit nichts zu tun. Aber wenn ich (genauso wie alle anderen Mods, Tryzz und einige Mitglieder) einem Mitglied zwanzig mal sagen muss, dass er doch bitte irgendwas unterlassen möge, dann muss das doch irgendwann verständlich sein. Und wenn man sich daran halten würde dann wäre das angesprochene Niveau und die Ordnung hier auch sicher deutlich besser. Wenn man sich aber nicht daran hält dann müssen wir uns eben Gedanken drüber machen was mit der jeweiligen Person los ist - und es fallen hier nunmal die jüngeren User auf. Wie gesagt, warum reicht es nicht zu jemandem ein Mal zu sagen "Hör mit dem Spammen auf"? Du hast als Kind doch auch nicht auf die heiße Herdplatte gefasst und das dann ein paar dutzend mal wiederholt, oder?