Du bist nicht angemeldet.
du hast ihm den gleichen respect gegen zu brige nur weil er jünger is als du.. Jetz hör mal zu ja du hast ihm auch mal genau wie mir ne pn geschrieben du weißt welche ich meine oder.Die ganz speziele ich erspar dir sie vor allen zu sagen hör auf damit gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich glig jetz schroff aber egal das is mies was du machst.
Zitat
sind ja dabei, das zu regeln. es gibt schon einige überlegungen, aber wir sind halt auch nur menschen und bei uns geht das einfach nicht von heute auf morgen.
Zitat
eigentlich wollte ich sagen wo keine Probleme EXISTIEREN kann man auch welche erschaffen wenn man sonst nichts besseres zu tun hat!!!

Zitat
Ich poste wo ich persönlich meinen Senf dazu geben will und wenn jemand fragt wie findet ihr DSDS und ich es für Schwachsinn halte dan les ichs halt nicht!!!!
Zitat
wo keine Probleme EXISTIEREN kann man auch welche erschaffen
Was uns hier vielmehr stört ist, dass zwar jeder - ich zitiere nochmals - seinen "Senf" zu diesem Thema abgibt, dass aber nicht einfach Nägel mit Köpfen gemacht wird. Du hast schon in deinem ersten Post geschrieben was du meinst und ich bezweifle, dass das hier jemand nicht verstanden hat. Das ganze nochmals - ich zitiere schon wieder - "auf Mandarin" zu erklären bringt uns leider nicht weiter.