Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Miat
Wenn du von "Verdummung" redest ist das was anderes als einen anderen User explizit plattzumachen (wie im Moment Horus).[...] Horus hat von uns wie viele andere User auch (ich meine sogar von mir) einmal die Aufforderung bekommen, seine Beiträge doch bitte mit ein wenig Sinn zu füllen.[...]
.
Zitat
dass man sinnlose Themen eröffnet und dann in einem Satz wie:Wie findet ihr A?ich finde A super seine Meinung sagt
.Außerdem hat er den ava sowieso nie gesehen solte bloss ein Zeichen sein das ichs ernst mein.Aber bloss ein paar ganz normale Fragen an Horus:1.wieso sind deine Beiträge immer so kurz?Dadurch kommt eigentlich nie deine Meinung zur geltungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smile!« (23.03.2007, 13:13)
finde ich daher etwas übertrieben. Mag sein,dass es sich so interpretieren lässt,da er von den Betreffenden nicht so hoch angesehen wird,aber es wurde nie gesagt "lass mal den Horus fertigmachen." Daher finde ich die Ansicht,dass es sich um Mobbing gegen Horus doch ein wenig aus der Luft gegriffen,zumal er nie direkt angegriffen wurde.
Zitat
"Lasst uns eine Gruppe aufmachen, die sich gegen Horus stellt"
Zitat
Original von ShadowX
finde ich daher etwas übertrieben. Mag sein,dass es sich so interpretieren lässt,da er von den Betreffenden nicht so hoch angesehen wird,aber es wurde nie gesagt "lass mal den Horus fertigmachen." Daher finde ich die Ansicht,dass es sich um Mobbing gegen Horus doch ein wenig aus der Luft gegriffen,zumal er nie direkt angegriffen wurde.
Zitat
"Lasst uns eine Gruppe aufmachen, die sich gegen Horus stellt"
kann man keine konstruktive Diskussion führen.
Zitat
Des war doch bloss a spaß!sowas mein ich doch nie ernst!
Zitat
Original von ShadowX
Okay,auf den ersten Blick mag es hart klingen,dass gebe ich zu.
Doch nun kommt mein grosses ABER:
Bedenke die heutige Gesellschaft. Da kann man eigentlich auch von 10-jährigen erwarten,dass sie ein wenig über den Tellerrand hinweg sehen und auch aus dem was sie lesen interpretieren,besonders bei einem Gymnasiasten. Ich finde es ziemlich traurig,wenn man das was man liest/hört gleich für bare Münze nimmt,ohne die Umstände zu bedenken.
)also ich verabschied mich jetzt noch von ein paar personen einzeln:Greywolfe 117: du hast,wie ich finde,während meiner Forumszeit,zusammen mit Cremia,die besten(warsch.auch die meisten)einträge im Funstyle geschriebn.(das übrigens auf wundersame weise verschwunden ist
)ShadowX: Die RPG Planung hat mit dir echt Spaß gemacht und solang du im Team bleibst wirds was mim RPG 
)der mich in der Igno hatte,du scheinst mir einer der klugen köpfe hier zu sein also bleib so(wirst du sowieso
) Tryzz: Deine alten(bzw.neuen Beiträge)fand ich sehr amüsant da mir dein Humor gefällt
ie ist wohl sowas wie die"Rechteverteidigerin der Minderheiten"naja du scheinst mir auch recht klug,bloss i-wie hats halt ned passt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smile!« (21.04.2007, 12:52)
mich den Großartigen Punk0r, der das leider alles ins laufen gebracht hat...