Zelda: Würde von mir ca. 94,2 % bekommen.
Es ist besser Als Metroid da kann einfach kein Shooter an Zelda herankomen,als 1 wo ich die Grafik von Zelda WW gesehen hatte wa Ich enteuscht.WIe konnte mann Ein Spiel wie Zelda nur so dermassen V e r s a u e n mann konnte anfangs nur sauer auf NINTENDO sein nachdem mann so ein Wunderschönes Spiel Wie Occarina aufm Markt brachte.Aber Im Nachienein Musste ich alles Zurückziehen nachdem ich das Spiel gesehen hatte war es echt Geil zu Spielen WW Aber es kommt leider nich an Occarina herran !!!
Ich schätze OCCARIN bleibt das Beste ZELDA Spiel für immer es ist einfach Hinreissend Unbeschreiblich Schön es Läst sich gar nicht in Worte fassen aber die die das Spiel haben wissen was ich meine
Und Überall wa die Rede Das Die Quests sehr Schwer sind und die Spieldauer Länger als Bei Occarina sein solte (Denkste das Spiel is für mich Leichter und Kürzer ).
Ps: Das Spiel is nich besser als Occarina ich hoffe das das Nächste Zelda wieder mit Realisticher Grafik sein wird.
Metroid:Es ist auch ein gutes Spiel ach was rede ich es is ein Sehr Gutes Spiel es würde von mir so die 91,5 % bekommen
Metroid kommt aber nicht an ZELDA herran Weil es ein Shooter is aber wiederum auch mit Suchen und Untersuchen von Gegenständen.
Fazit: Zelda WW is knapp vor Metroid
Aber Occarin Bleibt für immer ZELDA"s NR.1
Was Meint ihr ! ? ? ? ?
Ich finde man kann die beiden Spiele einfach nicht vergleichen. Ist halt Geschmackssache. Ich find Zelda natürlich auch besser aber nur weil ich auf das Genre stehe.
von wegen schwerer und länger... ich hab vielleicht 15 oder 20 stunden gebraucht.(also wenn ich die sidequests abziehe , mit sidequests is es auf jeden fall länger als oot)
So, ich habe Metroid noch nicht gespielt, deshlab kann ich dazu auch nichts zu beitragen.
Aber ich muss TWW in Schutz nehmen, für mich ist es das BESTE ZELDA SPIEL aller Zeiten, besser als Occarina of Time.
Die Grafik von TWW ist soooooo liebevoll, die Atmosphäre so perfekt.
Ich will kein Zelda das REALISTISCH WIRKT, ich will mich in eine Traumwelt versetzen lassen und darin dann meine Phantasien ausleben. Spiel wie Resident Evil müssen realistisch aussehen, weil sie dann einfach authentischer rüberkommen, aber das sollte nicht bei Zelda der Fall sein und daher,