Du bist nicht angemeldet.
, genauso sehe ich das auch!

Präludien ist zwar auch schön,aber ich find's auf Port Monee besser weil da halt mehr los ist und irgendwie kommt mir der "Tagesablauf" da auch so realistisch vor weil,wie gesagt,alle durch die Gegend laufen und es da irgendwie so viele Aufgaben gibt (zur Not geht man was ersteigern oder sammelt diese Schleim dinger auf deren Namen ich gerade nicht komm um sich 'nen Trank brauen zu lassen
)!Manche Figuren interagieren ja sogar mit einem,wenn man da zum Beispiel ins Kaffee geht,irgendwas um schmeißt und sich der Mann dann untern Tisch duckt oder wenn man (solange er noch arm ist) diesen Opa der seine Tochter vermisst hinter sich herlaufen lässt XD Und irgendwie sieht die Stadt an sich auch viel echter aus,alles irgendwie so...verbaut
Zitat
Original von Master Schwert
Port Monee ist mit Präludin eigentlich meine lieblingsinsel!
Weil es dort die meisten Leute gibt,es gibt Geschäfte ist also eine ziemlich realistische Stadt!

Zitat
Original von Miruu
Ja die Insel ist voll klasse.
Mir haben auch die Nebenquests gefallen; weil von denen im Spiel nich so viel abhing und weil sie nich zu lang waren wie die Sache mit Anju und Kafei in MM. Die ganz kleinen Strolche find ich niedlich, vor allem wenn du schon ihr großes Vorbild bist![]()