ich suche trwingel auf präulidien ich habe 2 von den aufgaben erfült nur das mit dem berg krieg ich nicht hin den höchsten steinfahl vor dem elfenwald warich schon drauf aber is falsch
Ähm bitte das nächste mal ein paar Satzzeichen benutzen, damit deine Sätze auch Sinn ergeben.
To Topic : Er heisst nicht Trwingel sondern Tingle und man findet ihn NICHT auf Präludien. Tingle hilft dir später um die Triforce Karten zu entschlüsseln. Er befindet sich von Port Monee aus => einen nach links und einen nach unten.
Wann hat er den das gesagt?
Ich hab alles erledigt,aber Twringel kenn ich nicht und hab ihn erst recht noch nie gesehen!
Oder ich habs vergessen das er von ihm sprach aber gesehen hab ich ihn in TWW noch nie.
wenn du nach der kaputten hängebrücke etwas weiter raufläufst kommst du an einen etwas größeren felsen, (hat ähnlichkeit mit ner kleinen platform) da drauf klettern!
bei mir hats erst beim 3ten mal draufklettern funktioniert, also ruhig öfters versuchen!
kann aber für nichts garantieren, hab die aufgaben schon lange nicht mehr gemacht