Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

15.06.2007, 20:54

Brauche Hilfe auf dem Gongol-Berg!!!

Ich bin gerade auf dem Gongol-Berg .
Jetzt beschreibe ich mal ein bisschen genauer, denn, ich glaube,
dass keiner meinen letzten Brief so richtig kapiert hat.
S T I M M T' S???
Bestimmt. Also:
Ich habe das Gongol-Wasser entdeckt, habe die grüne Gongol-Bohne
gegossen, bin auf den Gongol-Berg geklettert, habe den Kletterring
erhalten, habe den Eremit getroffen, habe die Spitze des Gongol-Berges erreicht, habe mich mit dem Pilz zur anderen Seite der spizte kattapultiert,
(Da, wo es so dunkel ist und wo es regnet), habe solche Erdkugeln, die ich leider Gottes nicht beschreiben kann, in Löcher gerollt (Die Löcher, in die man reinfällt, wenn man ihnen zu nahe kommt), bin eine Leiter herunter geklettertn und JETZT ...
Bin ich hängen geblieben. Ich stehe auf einer halben Brücke und auf der anderen Seite ist ein grauer Knopf. WIE KRIEG ICH DEN HERUNTERGEDRÜKT?????????????? ?(

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

2

15.06.2007, 22:50

a) Nochmal: Wenn du eine Frage zu THE MINISH CAP hast, dann benutze den Präfix TMC vor dem Thementitel und NICHT AOL!

b) Wenn du denkst, dass jemand deinen "letzten Brief so richtig kapiert hat" dann bearbeite deinen alten einfach statt einen neuen zu schreiben. Klicke dazu einfach oben links an deinem Text auf "Optionen" und dann auf "Diesen Beitrag editieren/löschen". Sonst werden nämlich deine alten Themen einfach geschlossen oder gelöscht.

c) Ich denke schon, dass jeder deinen ursprünglichen Beitrag verstanden hat, aber du kannst nicht immer mit einer extrem schnellen Antwort rechnen, gerade nicht bei einem Spiel wie The Minish Cap, das von deutlich weniger Leuten gespielt wird als zum Beispiel Twilight Princess.

3

15.06.2007, 23:12

Ich find mich sekber richtig doof!!!

Sorry, aber, ich kenne mich in Sachen Internet eigentlich fast gar nicht aus. Also: Präfix TMC!!! Merken, merken, merken...Aber... nochmal zu meiner Frage:
wie kriege ich den grauen Knopf heruntergedrückt?
PS: Die Idee mit AOL kommt nich von mir!!!

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

4

15.06.2007, 23:51

Wenn ich nicht völlig spinne sind in dem Raum Vasen. Mit dem magischen Krug eine ansaugen und auf den Knopf schleudern.
Ist aber etwas her, dass ich MS gespielt habe. Müsste das nochmal nachprüfen, wenn ich das Spiel finde.

5

16.06.2007, 10:56

Ich habe ein bisschen probiert, und habe herausgefunden, dass man den Knopf auch mit dem Bummerang aktivieren kann. Jetzt bin ich aber in Meltas Mine und Melta ist dabei mir mein zerbrochenes Schwert zu repparieren, doch jetzt komm ich schonwieder nich weiter! Ich habe solche riesigen,silbernen Kellerasseln in Löcher gerollt und jetzt laufe ich andauernd im Kreis.