Wind Waker, wohin nachdem ich die Melodie von den Göttern gelernt habe
Ich habe Probleme bei Wind Waker.
Ich habe die beiden Melodien, von den Göttern (Zephirgott und Terragott) gelernt und weiß jetzt nicht, wo ich hin soll. Das Boot sagt mir, ich soll das Instrument auf der Steinwand angucken, aber ich habe keine Ahnung, was ich da sehen soll.
Naja...ich glaube du musst gucken welches Instrument auf der Wand eingraviert ist.
Dann musst die erlernte Melodie spielen, die dir mit eben diesem Instrument beigebracht wurde.
Dann "öffnet" sich die Wand.
Hoffe das meintest du jetzt auch. °
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.
Vielen Dank, aber da passiert nichts. Ich habe die Melodien, die ich da gelernt habe schon einige Male wieder vor dem Stein gespielt, aber es tut sich nichts mehr. Beim ersten Mal ist ja dann der Gott erschienen, aber beim zweiten mal nicht mehr. habe sowohl die Melodie vom Terra, als auch die vom Zephirgott gespielt. Jetzt weiß ich nicht, wo ich hin, oder was ich machen muß.
du musst diese melodie denjenigen die dieses instrument auch spielen vorspiele, weißt du wen ich mein?? nagut Melodi das orni mädchen und der krog den man aus dem verbotenen hain retten muss *namen vergessen hat*
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!
ok, das orni Mädchen auf drakonia und krog aus dem verbotenen Hain auf Tanntopia. Aber wo finde ich die da. Sitzen die an ner besonderen Stelle, die ich noch suchen muß?
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder was vergesse! °
Man hört die beiden Musik spielen. Krog (Makorus..?) sitzt hinter einem der Wasserfälle und Medolie steht draußen an der Brüstung, wenn man die Orni-Höhle verlässt. Nicht zu übersehen/überhören eigentlich.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Voui dirmi come questo puo finire? Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience! Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen.
du hasst scho wida was vergessen
melodie ist am startplatzt der orni boten rechts
und i glaub bis man zu makoru kann muss ma zuerst mit dem deku baum reden bin mir aba ned sicha
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!
Na also ich habe nichst vergessen! Er hat doch bloß gefragt, wo die beiden sind, nicht was man noch machen muss....ein wenig wird er schon allein herausbekommen. Sei doch nicht so kleinlich, Mensch!