Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Geburtstag: 26.04.1995 (17)

1

22.03.2006, 18:42

Tingle oder Oktalus

Kennt ihr denn Oktalus?Oder Tingle.mögt ihr sie?ich mag sieBlos ich finde den Oktalus cooler,besser,stärker und es macht mehr Spas ihn zu besiegen Tingle hat den Vorteil das man mit ihm den Tingleclever hat .wen findet ihr besser den oktalus oder tingle? ?( ?( ?(

Miat

Super Moderator

Geburtstag: 22.04.1987 (25)

2

22.03.2006, 18:56

Ist Oktalus nicht dieses Aktopusvieh in Jabus Bauch? Also ne zwischen Tingle und Oktalus seh ich keine Gemeinsamkeiten und deswegen sind die auch nicht wirklich vergleichbar... Ich find Tingle scheiße, weil sein aussehen so albern is, aber trotzdem sag ich nicht dass ich jeden Tag Aktalus töten muss um zufrieden zu sein... äh... Ich glaub ich schließ das mal. Wiederum ein unnützer Thread.

Denk dir mal etwas leicht anderes aus als "wie findet ihr..." Langsam wird das Thread-Schließen und -Kritisieren langweilig.

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

3

23.03.2006, 22:42

Kleine Anmerkung, wir wollen hier ja auch ein Bildungs-Forum sein ;)

Ein Oktalus ist einer dieser Mega-Tintenfische im Meer von The Wind Waker. Das Vieh in Lord Jabu-Jabus Bauch heißt Grozokto. Es gibt dann noch den Oktorok; kleine Tintenfische die ganz gerne aus Flüssen springen und irgendwas auf dich spucken ;)

Die beiden zu vergleichen find ich auch sehr unglücklich, da das eine ein Gegner, das andere ein Helfer ist...