Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

marajade

Anfänger

Geburtstag: 23.09.1986 (25)

1

19.05.2006, 15:43

Hilfe bei Minish Cap

Ich brauche Hilfe bei Zelda Minish Cap.
Ich muss die Element-Steine finden. Den ersten habe ich. Jetzt muss ich den zweiten finden. Der soll aber auf nem Berg sein (anscheinend), weiß aber nicht wie ich da rauf kommen soll. Die sind zwar Bohnen, aber mit den einen komme ich hoch aber von dort nicht weiter. Die andere Bohne ist noch zu klein.. Und andere wege sind versperrt. Z.B. durch einen Hund oder ne Wache. Kann mir vielleicht einer da weiterhelfen?? ?(

2

19.05.2006, 20:12

ich würde es mit gießen versuchen. einfach fläschchen nehmen und bissel wasser drinne sammeln ;)

rocy

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

3

19.05.2006, 21:30

hallo. Bohnen gießen ist schon mal richtig. achte aber auf die farbe. es gibt bohnen die man nur mit gongolwasser wachsen lassen kann. es ist grün und du bekommst nur am fuße des berges.

marajade

Anfänger

4

21.05.2006, 19:19

Danke für die Hilfe.

Aber, da wäre dann noch eine Frage: Wo bekomme ich das Fläschen her??

Wäre toll wenn man da weiterhelfen könnte.

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

5

21.05.2006, 21:10

hmmmm gute frage...grübel.....irgendwo südlich von dem gongolberg müsstest du einen laubkerl in einer höhle treffen. wenn du dem mit dem schild seine eigenen nüsse um die ohren wirfst kannst du ihm was abkaufen. ich hoffe nur das das auch eine flasche war. dann gibt es noch eine in dem item laden. sie steht hinter dem verkäufer auf einem schränkchen. du musst als minisch über das dach gehen... weiß aber nicht ob du dazu schon in der lage bist...
naja...das war ja jetzt alles sehr ungenau...hoffe ich konnet trotzdem helfen

marajade

Anfänger

6

28.05.2006, 14:18

Danke!

Was ist das für ein Kerl dem man die nüsse entgegenschießen soll?
Und die Höhle, öffnet die sich durch die Glücksfragmente??

Und wie kann man denn als Minish in den Item-Laden gelangen? Kann mich ja nur im Schuhladen verwandeln. Komm da aber nicht raus(als Minish).

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24.10.1991 (20)

7

29.05.2006, 14:18

Also wenn du die Stadt am linken Eingang verlässt ist da gleich so ne Leiter, da muss man glaub ich runter und dann rechts ne Wand sprengen.Da ist dann der Laubkerl(glaube ich).
In den Itemladen kommste später wenn du den Wirbelstab hast.
Dann kansnt dich im Café in nen Minish verwandeln und über den Holzbalken in den Item lade gehen.

marajade

Anfänger

8

29.05.2006, 17:14

Danke, dass hat mir einigermaßen gut weitergeholfen...

marajade

Anfänger

9

01.06.2006, 18:26

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr witerkomme nachdem ich das zweite Elemt habe und die Macht der Elemte auf mein Schwert übertragen habe.
Ich soll ja jetzt die beiden anderen Elemte suchen. Aber ich komme da nicht ran.
Kann mir einer da weiterhelfen??

Ashley

Anfänger

Geburtstag: 21.11.

10

02.08.2006, 22:32

hat die grüne zipfelmütze nichts gesagt??
nuja du wirst wohl oder übel in den nächten dungeon!;)
also in den 3. der ist in den sümpfen von tabanta.
und so kommste da hin:
geh zuerst mal in die stadt und dann den ausgang nach westen nehmen.
dann gehst du unten die leiter runter, block wegschieben, leiter wieder hoch. (wenn du raus kommst kannste gleich über dir eine höhle aufsprengen)
dann gehste nach unten (bei der "kreuzung" nach rechts).
immer immer weiter nach unten bis du rechts einen stein siehst den du ins loch schubbst (ist später eine praktische abkürzung!).
dort gehst du aber nach links und dann nach oben bis es nicht mehr geht.
wenn du dann nomma nach links gehst bist du in den sümpfen von tabanta.
lauf kurz durchs moor (nur ein paar schritte!! geh gleich wieder zurück an land!). dann wird dir deine mütze (weiss nicht mehr wie er heißt) sagen das du wohl so nicht weit kommst, was wir vorher natürlich auch schon wussten. ;)
also musste den weg wieder zurück in die stadt (am besten du nimmst die abkürzung wo du vorhin den stein reingeschubbst hast) und gehst zum schuster. der wird nun einschlafen. du machst dich in der ecke zum minish und krabbelst die leiter am tisch hoch und redest mit den minsh... ^^
die werden dir sagen was zu tun ist. wenn du noch hilfe brauchst, schreib ruhig.
hoffe ich konnte dir helfen!=)

greetings,
eure ash

11

23.06.2007, 18:52

minish cap KEINE CHEATS

CHEATEN IS FÜR LOSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
aber helfen is ok