Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Geburtstag: 27.01.1991 (21)

21

17.12.2007, 16:14

Nein, das ist nicht machbar, aber ich denke es wird dich nicht stören nur mit dem Stylus zu spielen. Es ist auch nicht umständluch oder so, einfach schön angepasst ;) .

Geburtstag: 11.01.1994 (18)

22

25.12.2007, 21:22

Ich habs!!!!!!! voll hamma ey steuerung hamma und einfach alles is hamma aba das is voll dumm das man so oft durch den meerestempel gehen muss da komm ich auch nich weiter ich hab alle geister ...leider weiss ich nich wo ich die kristalle einlegen muss... naya ansonsten nuur geiilo kanns nur empfehlen

--- Post 2 (27.12., 14:40) ---

hui habs durch xD naya das is hamma das ende is total geil aba der endgegner is ein bisschen zu einfach finde ich

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

23

19.01.2008, 22:17

Soho bin nun seit naja mindestens 1 1/2 wochen durch (habs seit 2 wochen) und muss ganz ehrlich sagen is ein schönes Spiel was seine Reize hat obwohl ich es teilweise doch recht leicht fand (wenn nicht sogar zu oft). Die Steuerung mit Stylus is einfach nur genial und man kann mir sagen was man will es ist ein perfeckter ableger von TWW auch wenn fast keine Aspeckt davon in TPH vorkommt. Die Story ist halt richtig Zelda like passt damit auch gut zum spiel und die gegner sind für die Steuerung genau richtig ausgewählt auch wenn zum schluss der Hammer meiner meinung nach ein wenig zu stark ist ... (ich meine der kann ALLES und JEDEN klein haun, hat ne reichweite wie der Bummerrang oder der Bogen und kann genau so auf distanz alles einsammeln wie der Bummerrang oder der Greifhacken). Aber an und für sich ein super Spiel!

Cremia

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30.07.1992 (19)

24

20.01.2008, 14:21

nya das es leicht is, find ich nich so sehr vewunderlich, TWW war auch sehr sehr einfach =)...

edit: so, nachdem ich's mir auch von ner Freundin ausgeliehen hatte, hab ichs nun auch durch ^-^
fands total niedlich und fand auch die Steuerung mal interessant :D
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cremia« (16.10.2008, 18:27)

25

11.01.2010, 16:52

Ich find die Grafik auch toll aber manchmal bei zu viel licht scheinen die linien schwarz durch. Leicht war das spiel echt.. hab das Spiel jetzt zweimal durch, das eine mal ohne herzcontainer einzusammeln, das ist dann doch schon ziemlich schwer. Toll fand ich auch die vielen Möglichkeiten auf See.
Die Seekarte ist zwar nicht so groß wie bei WW aber das ist nicht so schlimm, es geht ja noch das olle kämpfen mit der Kanone und das bergen ist auch um Welten besser als bei WW
Fazit:
Für Frischlinge und alte Hasen gut gelungen, gute Fortsetsung von Wind Waker,
Spoiler: folgenden Abschnitt markieren um zu lesen
aber n bisschen Schade, dass am Ende rauskommt, dass alles quasi in einer Traumwelt passiert trotzdem sehr toll