Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gismo05

Spiele-Supporter

Geburtstag: 05.11.1995 (16)

1

14.06.2007, 14:52

WoW Fragen

hier spielen ja ein paar wow ich bald auch ich möchte ma wissen wer das spielt und ich haabe fragen :

1. Wie viele Charaktere (Accounts) kann man haben ?
2. Macht es sehr süchtig ?
3. Ich verstehe das mit diesem sogennanten Realm nicht .

Bitte helft mir ach ja und wenn es noch wichtiges geben soll was ich wissen sollte sagt es mir bitte !!!
Yeah bin Supporter *freu*

PunkBoy

Fortgeschrittener

Geburtstag: 19.05.1989 (23)

2

14.06.2007, 18:01

Aaaaaaaalso^^

1. Du kannst beliebig viele accounts haben, musst dann aber für jeden die monatlichen kosten bazahlen is also nich sehr lohnenswert. Aber du kannst auf jedem account beliebig viele charaktere haben. Allerdings maximal 10 auf einem realm.

2. Das kommt ganz auf die entsprechende Person an. Ich hatte kein Problem damit aufzuhören.

3. Da viele milionen menschen wow spieln wäre es irrsinn zu versuchen sie auf ein und dem selben Server spielen zu lassen, abgesehn davon wäre die WOW dann auch leicht überfüllt^^
Das hat man so gelöst dass man viele Server aufstellt und in unterschiedliche
voneinander fast voneinander unabhängige "Welten" unterteilt auf denen glaub bis zu 10 000 spieler spielen können. Das sind die realms. Zwischen diesen realms gibt es keine verbindung außer zwischen einigen bestimmten sogenannte Realmpools Das bedeutet soviel dass zwischen zwei oder mehr realms gemeinsamme Schlachtfelder existieren. Also wenn du in die Battleground gehst hast du spieler von deinem und anderen realms mit in der schlacht, somit sind schlachtgruppen schneller gefüllt.

Ich hab bestimmt was vergessen^^ also wenn fragen offen sin: 288-745-179 oda du postest hier^^
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.11.1991 (20)

3

14.06.2007, 19:17

um zu de sucht frage zu kommen.......

ES MACHT SÜCHTIG xDDD wenn ich du wäre würde ich nichtmal anfangen wow zu zoggn zu viele leute habe ihre Arbeit,Freundinn und Famielie wegen dieses Drecksgame verloren,ich war früher ein durchschnittlicher schüler heute binn ich viel schlechter als vor nen Jahr eben wegen WoW.Die ganz großen suchtis landen in ner anstallt eben wo spielesüchtige hinnkommen,wiedersteh der versuchung wow zu spiel am anfang ist es nur ein Spiel biss es dann zum Muss wird.....

PunkBoy

Fortgeschrittener

4

14.06.2007, 20:09

Wie gesagt, das kommt immer auf die Person an die spielt...ich hab null probleme gehabt aufzuhören und da habsch au noch haufen kumpels denen das au so ging. dieser Medienrummel der darum betrieben wird is meiner Meinung nach übertrieben. Klar gibts extreme aber die sind keinesfalls die norm.

Gismo05

Spiele-Supporter

5

14.06.2007, 20:28

also es heißt ja skorpione sind vom sternzeichen her sehr dursetzfähig und noch was also wenn ich mir das jetz für 20,00€ kaufe kann ich 10 Charas haben und das kostet monatlich 12,99€, oda wie ?

PunkBoy

Fortgeschrittener

6

14.06.2007, 20:54

nein, du kannst pro realm 10 chars haben. Du kannst aber auf beliebig vielen realms spielen.
und ja es kostet 12,99 im monat...

Gismo05

Spiele-Supporter

7

15.06.2007, 06:32

also nochma wenn ich das game for 20,00€ kaufe kann ich beliebig viele realms haben und auf jedem dann 10 charas pro relm kostet das im monat 12,99€ also wenn ich 3 relms hab 3 mal 12,99€ im monat oda wie ?

Charas sind ja die wie ork - kriger - .... oda ?

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

8

15.06.2007, 12:42

omg chars sind ja wieder orc krieger...
Frag nicht uns und schau auf die WoW Homepage,schau dir vids auf youtube an und ähm Punkboy:Es ist real,ich WARNE euch vor diesen Spiel fängt nicht damit an glaubt mir....es IST VERLOCKEND aber das Resultat echt schrecklich im nachhinein.nd Punkboy nochma,es mag sein das du aufhören konntest,hattest wahrscheinlich nen lvl 40er Chara ohne mount kein G und hat wahrscheinlich nie ne Ini von innen gesehn,am Anfang ist es ein Spiel doch dann wirds ne Sucht.

Achja und das Spiel ist ab 12.....und wehe ich seh ein kiddy das fragt ob ich 5G für ihn hab und ihn durch inis zieh: /ignore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Sasuke« (15.06.2007, 12:44)

PunkBoy

Fortgeschrittener

9

15.06.2007, 16:27

Willst du mich beleidigen?
nur weil du nicht fähigt oder willensstark genug bist dir ein COMPUTERSPIEL aus dem Kopf zu schlagen heißt das nich dass ich son kackboon bin wie du beschrieben hast, nein ich habe einfach wieder gemerkt wasn Spaß es macht ma einen saufen zu gehn oder mit kumpelz unterwegs zu sein. Bist bestimmt en allianzkiddie :P ;)
Und geh gismo nich an nur weil er en paar Fragen hat! wenn er welche hat dann soll er se stelln, dafür isses board ja schließlich da!
Und /ignore...wo liegtn da die Drohung? Das kiddie wird sich dann denken, gut, frag ich nen andern, das is das schöne daran dasses so viele spieln, wenn dich einer iggt kanns dir am arsch vorbei gehn, ich find das immer so witzig wenn einer nen andern als "Strafe" iggt :D da könnt ich mich immer totlachen.

So, um auf deine Fragen zu antworten:
Nein es kostet pro Account 12,99€
und mit jedem account kannst du auf jeden realm drauf und zwar auf beliebig viele gleichzeitig(natürlich kannst du nur einen char zur selben zeit spieln^^). Und ja, ein char is das mänekicken was du spielst^^ in meinem fall z.b. En Untoter Schurke und en Untoter Hexenmeister.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PunkBoy« (15.06.2007, 17:19)

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

10

15.06.2007, 17:25

Ne Leute wat ihr euch hier zu labert^^ ich könnt mich so wegschmeisen vor lachen^^

so erst mal für Gismo (fand das von Punk doch noch n bissel verwirrend)

Du kannst auf so vielen Realms spielen wie du willst und da auch pro realm 10chars ham und für DAS ALLES zahlst du "nur" 12,99€!

Ich kann nur sagen klar macht das Spiel spaß und man sollte nach gegebenner Zeit auch mal ein paar Wochen Pause einlegen. Ich hab auch aktiv für 6 Monate gezoggt und zur Zeit mach ich einfach mal ne Pause weil ich n bissel angernervt war jeden Monat dafür zu blechen das ich irgend wann die Obergrenze des Spiels erreiche und es dann nich mehr weiter geht !? Klar ich sag mal am anfang isses Fun pur man entdeckt neue Welten besiegt Gegner und wird stärker. Der Anreiz is da alles im Spiel erledigen zu wollen, und die gefahr ist auch gegeben das Menschen die sich nicht so gut im griff haben sich im Spiel verlieren, darum sollte sich jeder fragen bevor er sich das Spiel hohlt

- will ich wirklich NUR FÜR EIN SPIEL so viel geld ausgeben
- bin ich in der Lage aufzuhören wenn ich will (denn WoW ist mehr als nur ein Spiel)
und
- was bringt mir das eigentlich?

Muss jeder für sich selber wissen.
@ Sasuke, für jeden der WoW spielt is das was du geschrieben hast eine grobe beleidigung und muss ja wohl nicht sein!

und
@ Punk ... kackboon kann man ja wohl auch stecken lassen!

Ne ne Kinder was ihr euch immer zulabern müsst wegen EINEM SPIEL!?
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

11

15.06.2007, 18:06

@Punkboy:Nein ich binn kein Allykiddy,70er rouge undead.
Ujd ähm ist es schlecht andere von einer sucht zu warnen?o.O
Und ja Saufen ist ja soviel sinnvoller.........

Gismo05

Spiele-Supporter

12

15.06.2007, 18:21

danke an alle jetz schnall ich nähmlich !!! =)

wer spielt überhaupt momentan könnt ihr mir das mal sagen ? die die spielen schreiben ein grünes j und die, die nicht spielen ein rotes n !!!

aber nein doch noch nich alles das hier:
»Gismo05« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gismo05« (15.06.2007, 18:29)

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

13

16.06.2007, 00:23

Hust*wer nämlich mit H schreibt ist dämlich*hust* ah dieser husten....

Und könntest du bitte dein Problem genauer beschreiben?
Grünes J rotes N?WTF?

Killerlink

Fortgeschrittener

14

16.06.2007, 01:35

ja ja die bunten pillen immer ^^

also ich denk mal Gismos Problem besteht daran warum es 2 unterschiedliche Boarts gibt!

Also Gismo ganz einfach im Spiel gibt es 2 große Verbaände zum einen
die Allianz mit den Völkern
-Mensch, Gnom, Zwerg, Troll, Draenai und Nachtelfen

und die Horde mit den Völkern
-Orcs, Tauren, Untote, Blutelfen und den Trollen

Die beiden unterschiedlich aussehenden Hüllen beinhalten genau das Gleiche Spiel nur ist halt vorn drauf das Cover für die Alli( das blaue) und die Horde (das rote). Es ist egal welches der beiden du nimmst du kannst dich auch wenn du die Blaue Boxart nimmst im Spiel selbst trotzdem für die Horde entscheiden.

@ Sasuke nein sagt ja keiner was das du ihn warnen willst aber im großen und ganzen isses doch wie mit dem rauchen oder saufen man kann zwar davor warnen und wer sich selbst zu wenig im Griff hat kann auch süchtig werden.

und @ Gismo Ja ich spiele WoW nur mach ich zur zeit ne pause ^^

PunkBoy

Fortgeschrittener

15

16.06.2007, 11:58

*meld* ich spiel au oder hab ma gespielt, kp ob ich mein account au ma wieder auftaue^^

Gismo05

Spiele-Supporter

16

16.06.2007, 17:32

bin gerade bei Mediamarkt nd schreib von nem lapi dort as ich kaf mir gleich WoW ach ja und danke für alles tipps ne wir können ja hier in dem thema ma wieder öfters over WoW reden oder irgendwann hat bestimmt ma wieder einer ne <frage oder ich hab eine deshalb können wir das thema ja am laufenden halten damit es nich untergeht xd

Black-Sasuke

Fortgeschrittener

17

16.06.2007, 17:56

Du hast gerade wieder nen doppelpost gemacht wie dumm -.-"

Gut spiel WoW aber wer bitte nicht zu einem Typen der mich ma gefragt hatt als lvl 6er ob er seine waffe mit meiner tauscht...das war wirkich der rannte in ganz OG rum und wollte seine crap Axt mit nen 70er epic sword tauschen o.O

Achja und jeder der is sich überlegt WoW zu spielen sollte sich das ma durchlesen:
http://www.onlinespielesucht.de/board.php?boardid=4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Sasuke« (16.06.2007, 18:02)

Gismo05

Spiele-Supporter

18

16.06.2007, 21:52

habs doch noch nit *heuö* meinem Steifvater is vor der kasse eingefallen das ich noch schulden bei meiner mutter habe, die ich erstma zurückzahlen soll naja hols mir dann im august nach meiner Kur für allergie und abnehmen an der Nordsee in St. Peter Ording !!! Die 10 Tage Testversion play ich am 1. Juli xd

Killerlink

Fortgeschrittener

19

17.06.2007, 03:03

Na gut um auch mal auf sasuke einzugehen bitte ich dringenst darum das sich jeder mal diesen Artikel durchliest .... und da muss auch punk zugeben das es krass werden kann (da ich weis das er ihn auch schon mal gelesen hat)

und um das ganze zum lesen intressanter zu machen ein auszug:

"Ich fühle mich immer noch unwohl und kann mich selbst nicht verstehen, wie ich nach diesem Artikel und all den damit verbunden Erkenntnissen immer noch eine ungeheure Lust verspüre mich jetzt sofort wieder einzuloggen. Doch ich stelle mich diesen Entzugserscheinungen und möchte den Absprung von dem definitiv aufregendsten Spiel der Neuzeit schaffen, damit ich mein reales Leben wieder auf die Reihe bekomme und die drastischen Wendungen in meinem Leben wieder zum guten kehre.

Im übrigen habe ich meinen Opa immer noch nicht besucht, dabei liegt er seit 7 Monaten nicht mehr im Krankenhaus…. Sondern auf dem Friedhof!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerlink« (17.06.2007, 03:13)

PunkBoy

Fortgeschrittener

20

17.06.2007, 09:56

Ja, es KANN krass werden, das streite ich auch nich ab, dieser artikel macht das klar! aber wie gesagtr das sind ausnahmen, ich kenne Keinen in meinem direkten freundeskreis der der sucht so verfallen is und in meinem freundeskreis spielen einige!