ich woillt fragen obb ihr mit euren wiis online seid, und was ihr so macht, weil ich mein der meinungskanal is ja ganz nett aba mehr als 10 min is ma damit ned beschäftigt...
und die anderen sachen sin sich leiwand zum spieln nur halt ziemlich (find ich) teuer...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!
internet zocken is gratis...
du kannst dir im shop kanal für wii pionts (die du dir kaufen musst) aba vc(virtual consol) spiele kaufen...
also spiele für nes, sega, n64 usw...
u.a. is zelda oot dabei...
dann kannst du dir noch andere kanäle runterladen usw...
wir kämpfen, solange bis der rausch des sieges oder der der ohnmacht über uns fällt!
Also ich benutz auch fast nur den Meinungskanal. Ansonsten hab ich mir Super Mario 64 geholt - 10 Euro sind eigentlich okay, mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben. Die anderen Kanäle benutz ich eher selten - vielleicht mal den Nachrichtenkanal wenn ich zu faul bin um's im Internet nachzulesen und die Zeitung nicht finde. Den Internetkanal find ich ohne Tastatur sehr ätzend und benutz ihn nur selten.
Funktionen wie Nachrichten schreiben hab ich noch nie benutzt (ist wahrscheinlich ähnlich ungeschickt wie das Internet). Bin gespannt wie's mit dem online-spielen wird ...