Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

::MAJORA::

Super Moderator

Geburtstag: 04.11.

21

11.10.2005, 07:26

Du liest die Beiträge auch nicht ordenlich. Scroll mal bisschen weiter hoch, dann siehst du dass ich nur dafür argumentier, dass CS ein gutes Spiel ist. Ich hab nie gesagt, dass es in den Walk of game gehört.

Zitat

Falls die aufgefallen ist, ich hab nie Walk of Game erwähnt! Ich habe nur dagegen argumentiert, dass CS kein gutes Spiel ist.

Des weiteren hab ich oben nicht argumentiert sondern nur festgestellt, was ich ja auch sage:

Zitat

Ich hör nun auf über sowas sinnloses mit jemand zu reden der nicht mal richtig argumentieren kann, ist vielleicht nun auch nicht gerade gerechtfertigt, aber so ist dass einfach zu öde.

Auszeichnungen und Walk of game denke ich ist etwas anderes. Walk of game kommen doch die besten Spiele überhaupt rein. Nicht die aktuelsten die Auszeichnungen bekommen.

Das Pong usw. Beispiel sollte nur hinterfragen, ob es dir nur auf die Grafik ankommt.
Die Liste, die "zählt" fehlt mir immer noch.

Anubis

Fortgeschrittener

Geburtstag: 18.10.1988 (23)

22

12.10.2005, 01:36

Sorry, ich gebe diese Liste nicht an. Ist nicht in meinem Interesse. Ich darf es nicht. Außer du zeigst mir einen gültigen Presseausweis und nennst Mir per PN die Nummer, dann kann ich da sicher mal anfragen.

Aber nochmals zum Thema ^^

Zitat

Auszeichnungen und Walk of game denke ich ist etwas anderes. Walk of game kommen doch die besten Spiele überhaupt rein. Nicht die aktuelsten die Auszeichnungen bekommen.

Also der Walk of Game IST eine Auszeichnung für Personen, bzw. Software, die etwas besonderes in der Videospielebranche bewegt haben. CS gehört für mich nicht hinein, da es einfach nichts tolles bewegt hat und im Übrigen auch kein besonders tolles Spiel ist, da es ja ncihts hat, was andere Ego Shooter nicht ebenfalls haben. Also ist es kein Gutes Spiel( und gehört obendrein somit nicht auf den Walk of Game).

Super Moderator

23

12.10.2005, 07:21

Also das iss ja jetzt mal ne Fadenscheinige Ausrede lol.

UND ZUM LETZTEN MAL ICH HAB NIE GESAGT DAS CS IN DEN WALK OF GAME GEHÖRT!!!

Dreh dich ruhig weiter im Kreis. Deine subjektives Empfinden kannste ruhig noch jahrelang machen, oder deinen Listen hintherhängen, die man nur mit Presseausweis sehen darf ROFL

Anubis

Fortgeschrittener

24

12.10.2005, 14:19

Sorry, wenns dich nervt, aber ist nunmal so.

Hätt ich die doch nur nicht erwähnt ;)
Aber ist schon lustig dir zuzusehen, wie du versuchst miene Aussagen runterzumachen... komisch aber selber hast keine Argumente gefunden... *lol* Naja, vielleicht beim nächsten Post. Bisher bin ich nämlich objektiv geblieben. Wenn ich Subjektiv entscheiden würde, Dann würde ich noch viele weitere Gründe finden, warum dieses Spiel einfach Grottig ist. Und auch nciht In den Walk of Game gehört (und es ist Mir egl ob du nun vom Walk of Game sprichst oder Nciht, aber du streifst sonst echt weit vom Thema ab)

Super Moderator

25

12.10.2005, 16:44

Ich schlage dir vor morgen oder bei Gelegenheit maö per ICQ zu hoffentlich diskutieren. Es soll hier ja nicht ausarten.

Aber eins sei noch erwähnt:
Wenn du von dir redest also deiner Person wie du etwas findest ist es eigentlich dass Beispiel für subjektives Empfinden.

Wie schon erwähnt scheinst due meine Beiträge nciht zu lesen sondern nur zu überfliegen. Ich habe selbst geschrieben, dass ich seit dem Post den ich mit Cya beende keine Argumente mehr für CS oder der sonstigen gebracht. Ich versuche mit dir zu kommunizieren, aber diese oberflächliche Weise geht es hier wahrscheinlich im Board nicht.

Und nun schreib mir bitte per ICQ (119118743) deine Antwort auf diese Fragen:

Zitat

komisch aber selber hast keine Argumente gefunden...

Zu was den Argumente. Wenn ich schon längst nicht mehr für CS argumentiere?

Von was aus wir deine Liste den erstellt, aus welchem Grund darf sie nicht veröffentlicht werden?

Anubis

Fortgeschrittener

26

12.10.2005, 16:58

Klar können wir da weiter diskutieren. Ist Mir wesentlich lieber. Aber möchte noch was wegen Subjektivität sagen. Also ich habe Objektive Begründungen gebracht Um dann eine Meinung aus diesen zu bilden, die natürlich Subjektiv ist. Aber diese Subjektive Meinung ist halt aus sachlichen Begründungen gefällt.

ALso, man sieht sich im ICQ