Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

1

02.08.2007, 00:11

Medieval II - Total War

Nein, ihr verguckt euch nicht. Meine Wenigkeit betritt zum zweiten Mal kurz hintereinander die fremde Bühne des Spielebereiches :p

Hab jetzt aber nur eine kurze Frage:
Nachdem das eben noch angesprochende Spiel "Rome - Total War" langweilig wurde, hab ich mir irgendwann das neueste Spiel der Total War Serie zugelegt, schlappe 60 € für hingeblättert, die 15 minütige Heimfahrt nicht abwarten können, mindestens 2 rote Ampeln überfahren, nur um dann festzustellen, das mein PC mir schon bei der ersten Schlacht (Schlacht bei Hastings) grinsend den Mittelfinger zeigte.

Ich geh dabei einfach mal ganz stark davon aus, dass meine alte Klapperkiste von AMD Athlon XP 2600 + mit ner, ich glaub G-Force 4, es wohl für äußerst witzig findet mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, und so zu tun, als sei man für die Welt zu unfähig...
Weil soweit ich weiß waren die Mindestanforderungsangaben auf der Rückseite der Verpackung noch in einem guten Toleranzbereich für mich...

Irgendwer ne Ahnung, oder sogar das selbe Problem gehabt?
- Rettet die Tabellenstruktur

Mugen

Anfänger

Geburtstag: 10.02.1993 (19)

2

14.10.2007, 00:57

Nya, ich hatte bisher noch keine Probleme mit Medieval 2. Kann vllt auch daran liegen, dass ich eine bessere Grafikkarte besitze (G-Force 6800 GT).
Ansonsten vllt mal Grafik etwas zurückschrauben, neueste Patches installieren (Zumindestens den 1.1-Patch)
1.2 enthält egtl nur Schlachten-Editoren, und nur wenige Fixes. Wenn du 'ne gute Leitung hast, oder viel Zeit: Auch saugen! ^^
Die Signatur ist leer, weil die maximale Dateigröße von 20 kB herzlich klein ist.