Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anke

Schüler

Geburtstag: 11.08.1982 (29)

1

27.10.2005, 21:50

Talus-Gebirge; Restaurations-Mauer

Ich soll das kaputte Tuni-Gewinde von Symmetriadorf zu "Otto dem Guru der Reperatur" bringen, dazu müsste ich im Talus-Gebirge die Restaurations-Mauer hoch klettern, aber ich komme weder in der Gegenwart, noch in der Vergangenheit an den Anfang dieser Mauer!

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

2

27.10.2005, 21:58

Du musst in der Vergangenheit, nordwestlich von Symmetria in einen Bach gehen und dort tauchen. Irgendwo kommst du zu einem Musiker, dem du das Harfenspiel vorspielen musst, dann gibt er dir ein Lied, mit dem du jederzeit in die Gegenwart reisen kannst. So musst du dann zur Mauer gehen,.

Die Tauchstelle kannst du daran erkennen, dass in der gegenwart dort ein Loch, anstelle von Wasser ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silence« (27.10.2005, 21:59)

Anke

Schüler

3

27.10.2005, 22:03

Das 2. Lied hab ich schon, aber ich komme trotzdem nicht bis zur Mauer! In der Gegenwart hab ich da soweit alles erkundet, eben bis auf die zwei Kartenschnipsel in denen in der Vergangenheit die Mauer ist, aber in der Vergangenheit hab ich noch viele schwarze Felder auf der Karte.

Silence

Fortgeschrittener

4

27.10.2005, 22:10

Ach so.
Die Mauer kann nur in der Vergangenheit erklommen werden, zudem gibt es eine Stelle, an der man ein Gebiet fluten muss un nd eine Quelle, wo man eine Bombe reinwerfen muss. Zudem muss man ja auch eine Ranke in der Vergangenheit verschieben und sehr häufig zwischen den Zeiten wechseln... *uff*
Die Vergangenheit kann man nicht überall erkunden, jedenfalls nicht ohne dem dritten Song...

Anke

Schüler

5

27.10.2005, 22:15

Das man die Mauer nur in der Vergangenheit hoch kann weiss ich, in der Gegenwart gibts die ja gar nicht.
Und wo muss man ein Gebiet fluten, und ne Bombe in eine Quelle werfen? Ich hab da irgendwo weiter unten son komisches rotes Dings gesehen, ungefähr darüber ist etwas höher ein weg der vielleich die Mauer hoch führt, aber da komme ich nicht hin!

Silence

Fortgeschrittener

6

27.10.2005, 22:20

Ist schon ewig her. Es gibt eine Stelle, wo du in der Gegenwart eine Ranke siehst. Nördlich davon ist ist ein Zeitportal. Du reist in der Vergangenheit und dann müsstest du eine Höhle sehen. du plazierst den Rankensprössling nach links, gehst dahin, wo du eben angekommen warst und dort müsste eine Höhle sein, eventuell musst du die auch freisprengen. Nimm den linken Weg und verschiebe oben den Stein, gehe zurück, reise in die Gegenwart, klettere die Ranke hoch, werf die Bombe in die Quelle, antworte mit "normal", reise in der Vergangenhit zurück,und verschiebe die Ranke auf die echte seite, reis in der gegenwart und du kannst weiter kommen. Später findest du wieder ein Zeitportal und kannst nun die Mauer erreichen.

Anke

Schüler

7

27.10.2005, 22:29

Mein Gott ist das kompliziert! Wer soll denn darauf kommen?
Naja, jedenfalls danke :)

Hab schnell mal weiter gezockt, bin grade bei diesem Otto damit der das Tunigewinde repariert, muss man da unbedingt "mithelfen"? es ist doch fast unmöglich die Viecher in die Löcher zu schubsen, um sich dann auf den Schalter zu stellen, bevor das Wägelchen mit dem Tunigewinde zusammen stößt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anke« (27.10.2005, 22:41)

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24.10.1991 (20)

8

28.10.2005, 15:36

Naja ich bleib immer auf dem Schalter stehen,schubs die Monster weg und warte bis der Wagen einmal rumgefahren ist,damit ich mehr Zeit habe.Dann lauf ich um die Monster rum und schubs sie alle in das Loch oben rechts.So geht das eigentlich recht leicht.

Anke

Schüler

9

28.10.2005, 21:22

Auf dem Schalter stehen zu bleiben hab ich am Anfang auch versucht, die Viecher haben mich aber immer weg geschubst. Aber mittlerweile hab ich das doch geschafft! :D