Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Zeldaboy

Anfänger

Geburtstag: 10.02.1992 (20)

1

23.07.2005, 21:00

Oracle of Ages und Seasos

Hallo alle mitteinander da ich ja Oracle of Ages fertig gespielt habe könnt ihr mir fragen stellen und ich beantworte sie also wen ich dan On bin also wen ihr fragen zu Oracle of Ages habt dan seid ihr hier richtig ich freue mich schon auf eure antworten
P.S Ich gebe euch auch antworten für Oracle of Seasons also wen ihr fragen habt dan stellt sie ich beantworte sie euch ok das wars gruss
euer Zeldaboy

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

2

31.07.2005, 21:17

antworten zu orakel of ages/seasons

Hallo! Dein angebot ist sehr nett und verlockend zu gleich.
Also werde ich mal so dreist sein und es nutzen :]
Also : ich bin beim endgegner um die letzte essenz zu bekommen. Ich treffe ihn so lange bis seine hände sich in zwei eisenkugeln verwandeln und dann weiß ich nicht weiter. Womit kann ich ihn besiegen? ?(
Und in orakel of seasons komme ich in dem verzaubertem Wald nicht weiter. Ich soll in bestimmte richtungen gehen und dabei dafür sorgen das es wärmer wird. Mach ich ja auch...bringt nur nichts. ?( ?( ?(

kannst du mir helfen?

gruß, dragoncrow

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24.10.1991 (20)

3

31.07.2005, 21:37

Naja ich bin mal so frech und antworte auch wenns nicht mein Thema ist.
Also bei diesem Endboss hing ich auch sehr lang.Du must mit dem Kraftarmband an der Kugel(an der welche nicht geschossen wurde)
ziehen und wenn dus weit genug gezogen hast,dann lässte los und die fliegt auf in drauf.Das machste ein paar mal und er ist tot(glaub ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deku-baum« (31.07.2005, 21:39)

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

4

02.08.2005, 22:31

oh danke, sehr lieb von dir... und gar nicht frech =)
ich werd das auch gleich mal außprobieren...
(10 min. später)
:D
Danke, danke danke. Der ist dann wirklich tot. Ich hab immer nur versucht die unbenuzte kugel hoch zu heben...Íst mir ja schon fast peinlich *lach*
Wirklich, danke noch mal.
gruß, dragoncrow