Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

1

07.09.2005, 18:07

noch mal ne frage hat (onox)

Komme schon wieder nicht weiter....
Wie besiege ich diesen onox typen zum schluss???Oder besser womit???
steh mal wieder auf´m schlauch :(

deku-baum

Schüler

Geburtstag: 24.10.1991 (20)

2

17.09.2005, 16:34

Am besten mit dem Greifenmantel.Wenn seine Hand unten ist(geht nur bei einem bestimmtem Angriff von ihm)Springst auf den Handrücken und wenn dieser oben ist fliegst in richtung Kopf und schlägst auf den Edelstein(oder was der auch immer in seiner Rübe hat)
Ich fand das beim ersten mal sehr schwer.Naja aber OoS lag mir allgemein nicht so :D

Anke

Schüler

Geburtstag: 11.08.1982 (29)

3

14.10.2005, 21:26

Das ist zwar nicht mein Thema, aber ich hab grade dasselbe Problem mit Onox.
Aber ich weiss nicht wie man auf seine Hand springen soll, oder hat Onox verschiedene Formen, meiner hat ne "Stachelkugel" an einer Kette mit der er nach mir wirft.

dragoncrow

Anfänger

Geburtstag: 24.05.1982 (29)

4

15.10.2005, 15:20

also bei mir hat der auch ne stachelkugel, nix hand zum draufspringen...und nu ?(

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

5

15.10.2005, 15:48

Mit Wirbelattacvken angreifen.
Nach ein paar Treffern holt er den Kristall, in dem Din gefangen ist.
Jetzt bieten sich 2 Möglichkeiten.
1. Ihr tragt den Ring, der euch gegen Elektrizität immun macht (der Kristall ist elektrisch geladen) und umgeht den Schoden.
2. Ihr schubst den Kristall mit den Stab der Jahreszeiten weg.

Anschließend die Drachenform. Die ist wesentlich härter. Wenn Onox seine Hand auf euch klatschen will zur Seite gehen und dann auf diese Springen. Anschließend mit dem Greifenmantel zu seinem Kristall hin flattern und diesen mit dem Schwert sclagen.

Die Hexentinktur ist für den letzten Kampf SEHR zu empfehlen, den der findet in der Seitenansicht statt.

Anke

Schüler

6

20.10.2005, 22:49

Manoman Onox in Drachenform ist ja ein harter Brocken, ich glaub ich hab 10 Versuche gebraucht, bis er endlich tot war! ;(

Um das Spiel mit nem Geheimnis in OOA weiter zuspielen, muss man OOS nochmal komplett durchspielen um ein Geheimnis zu erfahren, ich hab nämlich noch kein einziges. :(

Silence

Fortgeschrittener

7

21.10.2005, 13:56

Zitat

Original von Anke
Manoman Onox in Drachenform ist ja ein harter Brocken, ich glaub ich hab 10 Versuche gebraucht, bis er endlich tot war! ;(

Um das Spiel mit nem Geheimnis in OOA weiter zuspielen, muss man OOS nochmal komplett durchspielen um ein Geheimnis zu erfahren, ich hab nämlich noch kein einziges. :(

Wie, dieses OoS war mit Geheimnis? O_o
Oder hast du OoS ohne Geheimnios gespielt? Dann müssdtest du einen Code bekommen haben, den man sich jederzeit im Maku-Baum ansehen kann. Allerdings nur dann, wenn es der code für das andere Spiel ist.
Dann findest du in OoA Typen mit Geheimnissen, die du in OoS nutzen kannst, um coole Items zu bekommen, wodurch du wieder Items erhälst, die du im anderen Maku-Baum nennen kannst, um dieses Item zu bekommen.

Anke

Schüler

8

21.10.2005, 20:40

Ich hab OOS ohne Geheimnis gespielt und nachdem Onox besiegt war, hab ich kein Geheimnis bekommen, aber ich hab irgendwo hehört oder gelesen, dass man OOS zweimal durchspielen muss, um ein Geheimnis zu kriegen.
Und wo sind in OOA diese Typen von denen man ein Geheimnis für OOS kriegt?

Silence

Fortgeschrittener

9

22.10.2005, 22:31

Zitat

Original von Anke
Ich hab OOS ohne Geheimnis gespielt und nachdem Onox besiegt war, hab ich kein Geheimnis bekommen, aber ich hab irgendwo hehört oder gelesen, dass man OOS zweimal durchspielen muss, um ein Geheimnis zu kriegen.
Und wo sind in OOA diese Typen von denen man ein Geheimnis für OOS kriegt?

Was? ?(
Um Himmels willen, welcher Lügner hat denn DAS gesagt? :evil:
Hör zu, das Geheimnis kriegst du so: Besiege Onox und schaue dir den kompletten Abspann an! Ganz ganz ganz am Ende wird das geheimnis eingeblendet und du wirst gefragt, ob du speichern magst. Sag ja, ab dann ist das Geheimnis im Maku-Baum, bei Farores Buch nachzulesen, kannst es notieren und dannbei einem neuen Spiel zu Zelda OoA eingeben oder machst das via Linkkabel. ^^
Dann spielst du OoA durch, bekommst am Ende ein Passwort für OoA, das du bei einem neuen Spiel eongeben musst, um ein besonderes Ages-Spiel zu starten, dadurch erhälst du einen Code, nach dem Durchspielen natürlöich, für OoS!
Alle Klarheiten beseitigt?

Chinera

Anfänger

Geburtstag: 11.09.1989 (22)

10

22.10.2005, 22:43

Ähm.. das ist wirklich Schwachsinn ,das man keinen Code am Ende bekommt . Ich habe das Spiel schon sehr lange durch und man bekommt , wenn man das erste mal das Spiel durchspielt einen Code . Diesen Code muss man dann doch bei einem neuen Spiel eingeben oder ? Man hat dann die Frau mit den Rote/Blauen Haaren bei dem Spielstand und beim 3ten Spielstand die Harfe oder ? Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte

Anke

Schüler

11

22.10.2005, 22:45

Ich glaub ds hab ich hier aufm Board gelesen :P
Ich hab den ganzen Abspann angesehen, aber da wurde kein Geheimnis eingeblendet und ich wurde auch nicht gefragt ob ich speichern will, dabei hab ich nachdem "The End" da irgendwo stand, einige Sekunden gewartet bevor ich den Gameboy ausgemacht hab. ?(

Silence

Fortgeschrittener

12

23.10.2005, 19:01

Zitat

Original von Anke
Ich glaub ds hab ich hier aufm Board gelesen :P
Ich hab den ganzen Abspann angesehen, aber da wurde kein Geheimnis eingeblendet und ich wurde auch nicht gefragt ob ich speichern will, dabei hab ich nachdem "The End" da irgendwo stand, einige Sekunden gewartet bevor ich den Gameboy ausgemacht hab. ?(

gut, dann drücke den A-Knopf oder so beim nächsten mal, wenn du das The End siehst. Dann kommt garantiert die frage! Und Selbstverständlich der code.
Und wie Chinera gesagt hat, müsste Din neben Link stehen, wenn du das Menü auswählst, bzw. in der Stadt irgendwo tanzen. Ich glaube über dem Laden und ganz Holodrum muss es Frühling sein.

Anke

Schüler

13

24.10.2005, 22:50

@ Silence: Danke, ich hab Onox nochmal zur Strecke gebracht und ein Passwort bekommen. Hab in OOA gleich damit angefangen zu spielen und auch schon ein paar kurze Passwörter gekriegt :D