sorry für die dumme frage aber welcher ist nochmal der 3.tempel?
Hab das spiel schon mal durchgezockt aber war schon länger her und jetzt ist es irgendwie verschwunden und ich kann mich nicht mehr an alles so genau erinnern aber wenn du mir auf die Sprünge hilfst kann ich dir vielleicht helfen!!!
Anke sag mal welche vier Räume du schon erkundet hast dann könnten Silence oder ich dir bestmmt weiterhelfen!!!
Bin jetzt wieder voll auf der suche nach dem Spiel,frage auch alle meine Freunde ob ich ihnen das Spiel doch nicht mal ausgeliehen hab!!
LOL ich hab gerade die Mondscheingrotte gemacht und habs wieder vergessen Aber da musst du iin dem einen Raum die Statue verschieben, um nen Schlüssel zu bekomm!
Was die Zahl der Räume angeht, hab ich mich geirrt, ich war in 6 Räumen:
Vom Eingang aus nach links in den Raum mit den 2 Hasen; wieder zurück, dann nach oben in den Raum mit einer verschlossenen Tür und 2 schwarzen "Kugelfichern"; weiter nach rechts in den Raum mit dem 1. Kristall; weiter nach oben in den Raum mit dem Drehfeld; über das Drehfeld weiter nach rechts in den Raum mit dem 2. Kristall.
Im letzten beschriebenen Raum ist eine Statue, die so aussieht, als ob man sie verschieben sollte, hab ich versucht, ging aber nicht.
Hat schon jemand was rausgefunden?
Um das bisherige noch mal genauer zu erklären: im Raum mit dem 2. Kristall wird der grüne Block den man wohl auf das grüne Feld schieben soll von den braunen Blöcken blockiert. Ich meine man kommt nicht an den grünen Block ran, um ihn zu verschieben und ziehen kann man den nicht
Edit: Da ist etwas weiter unten im Raum ein brüchiger Block, den man mit ner Bombe beseitigen könnte, aber davor sind andere Blöcke, ao dass man nicht an den brüchigen Block ran komm um ihn weg zubomben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anke« (25.10.2005, 22:25)
Ich denke, ich weiß endlich, welchen Raum du meinst.
Die Statuen müssen so geordnet werden, dass sie ein gleichlanges viereck bilden. Einen der brüchigen Blöcken kannst du damit zerstören, indem du die Bombe einfach über die Absperrung wirfst, um den brüchigen Block zu beseitigen.
Es ist so lange her, dass ich OoA gespielt habe, aber ich bin sicher, dass es dieser Raum ist.