Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

08.01.2007, 19:52

der heilige stein vom wasser??? zoras reich

ich spiele das spiel zelda the ocarina of the time oder sowas (1998)
ich glaub ich bin noch ein kleiner link und habe erst 8 ganze herzen erreicht ich kenn mich teilweise mit dem spiel überhaupt nicht aus, obwohl es manchmal sehr leicht ist komm ich sehr spät drauf.

auf jeden fall wäre meine frage nun wie komme ich an den dritten stein des wasser der im besitz von könig zora ist??? ich soll die prinzessin ruto finden aber wie?ich habe in einer flasche einen brief von ihr gefunden das sie irgendwo im magen vom jabu jabu ist oder so was tauchen kann ich auch nur bis 6 meter .
im hylia see ist noch ein eingang doch er ist zu tief ich müsste tiefer tauchen können damit ich dort hinein kann vielleicht ist die prinzessin ja dort oder???

Faore

Fortgeschrittener

Geburtstag: 01.12.1987 (24)

2

08.01.2007, 19:57

Ui, du spielst Ocarina of Time das erste Mal? Das ist immer am schönsten. =)

Also, du hast den Brief schon dem König der Zoras gezeigt, oder nicht? Dann ist er ja schon zur Seite gerückt. Gehst du hinter ihm durch den Gang kommst du zu Lord Jabu Jabu, dieser große Fisch. Die Prinzessin ist nicht im Hylia-See, sondern in seinem Magen, wie du selber sagtest. Also musst du eben Jabu Jabu dazu bekommen seinen Mund zu öffnen, um hinein zu gehen. :D
Tipp: Er mag gerne Fisch! ^^

Ach ja...als kleiner Link so weit am Anfang sind acht volle Herzen doch schon echt viel!! Die meisten bekommst du eben als großer.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Voui dirmi come questo puo finire?
Never argue with an idiot ->He brings you down to his level and then beats you with experience!
Wer das hier liest soll sich gegrüßt fühlen. ^^

ice

Anfänger

Geburtstag: 20.08.1989 (22)

3

08.01.2007, 20:01

ja sie ist dort aber das ist nicht der eingang den du brauchst um in zoras reich zu kommen.. is vielmehr ein ausgang von dort^^
um zu den zoras zu kommen musst du zurück zu der treppe, die nach kakariko und dann auf den todesberg, dort wo der zweite stein war.
diese treppe aber nicht hinauf gehen! am fuss also auf der ebene von hyrule ist ganz in der nähe dieser treppe ein fluss.. folge diesem fluss nach osten und du kommst in eine höhle.. gehe da durch. folge danach weiter dem flusslauf.. bis du zu einem wasserfall kommst. da muss man zeldas song spielen glaube ich..
wenn du drin bist.. bist du in zoras reich.. spreche ein wenig mit den leuten und dann wirst du jabu jabu finden.. der is hinter dem könig
hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice« (08.01.2007, 20:01)

4

08.01.2007, 20:20

welchen brief?? ich habe nur einen brief von der prinzessin ruto gefunden also von der tochter des könig zoras ich wollte ihm den brief in der flasche auch zeigen doch der reagiert gar nicht, er sagt nur er macht sich sorgen um seine geliebteste tochter prinzessin ruto, aber zur seite rutscht der nicht. ich hab zig mal mit den ganzen zoras in der höle geredet kann auch jetzt tiefer tauchen 6meter.

zu zoras reich bin ich durch den fluss gekommen habe die steine aufgesprengt und da gibts auch so nen burschn der immer teurer werdende bohnen verkauft hab auch schon alle abgekauft mit dem wiegenlied von prinzessin zelda hab ich auch den wasserfall gestopt nur diesen dicken könig bekomme ich nicht von der stelle damit ich die prinzessin befreien bzw. in den magen von jabu jabu komme:S ganz schon verwirrend das spiel.

wir haben das spiel vor langer langer zeit gekauft nur nie zu ende spielen können, jetzt hoffe ich mit eurer hilfe das zu ende zu bringen damit ich auch die anderen spiele endlich mal spielen kann.

ice

Anfänger

Geburtstag: 20.08.1989 (22)

5

08.01.2007, 20:35

hmm denke schon, dass du den richtigen brief hast nämlich den aus der flasche ausm hyliasee( gibt ja nur einen solchen brief :D )
mit dem sollte der könig zu bewegen sein. villeicht hast du den brief nicht richtig gezeigt? leg den brief auf einen der c-knöpfe visiere den könig an und drücke auf den brief.. versuche es nochmals... sollte eigentlich klappen mit diesem brief =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice« (08.01.2007, 20:36)

6

10.01.2007, 16:27

Danke vielmals es war wirklich nur der König zum an visiern und den Brief aus der Flasche zu zeigen. *schäm*
jetzt bin ich schon 7 jahre in die zukunft nur weiß ich nicht woher ich den fanghaken und den bogen bekommen soll ohne die kann ich nicht in die heilige lichtung oder gibt es da einen anderen weg?

Silence

Fortgeschrittener

Geburtstag: 24.12.1986 (25)

7

10.01.2007, 16:55

Den Bogen wirst du erst im Waldtempel finden, also ignorier das.
du musst zum Grab des totengräbers in kakariko.
Dieses befindet sich im westlichen Teil. Es blühen drei Blumen vor dem Grab, die die Form vin dreiecken haben.
Dort erhälst du den Fanghaken.

8

11.01.2007, 03:31

Danke ihr helft mir echt weiter;)
ich glaub diesmal werd ich dieses spiel endlich zu ende spielen dank euch:P

windwaker

Schüler

Geburtstag: 03.12.1990 (21)

9

11.01.2007, 14:35

ich weiß nur das ein Kumpel ohne Fisch reingekommen ist in Jabujabu als er raus ging war der Mund halt zu ist irgend wie komisch