Du bist nicht angemeldet.

), da versteh ich Techno Leute mehr 
sin versteh ich ned was du hast... jedenfalls is es schwerer mit gitarre reinzufetzen, als irgendeinen techno****** zu fabrizieren...
Zitat
Original von Fragment des Mutes
Metal ist für mich kranke Musik. Leute, die lange Haare haben, sich schwarz schminken, Satan anbeten, Nietenarmbänder tragen und nur dumm inne Ecke rumstehen, die Finger hoch halten, Head bangen und einfach nur schreien.
Zitat
Kranke Musik sowie kranke Leute. Aber ich toleriere es (bis auf die ganz kranken), da versteh ich Techno Leute mehr
Zitat
Original von ::MAJORA::
So könnte ich auch alle Technohörer als drogenabhängige Junkies, die sich in irgendwelchen zweifelhaften Discos aufhalten, abtun.
(ja, ich weiß, du hast geschrieben, du könntest.
)
Zitat
Original von El#PasO
Ich find es eine zweifelhafte Einstellung jemanden aufgrund seines Musikgeschmacks zu kritisieren. Sicher, wenn man "Metal" hört denkt man an headbangende Leute, wie auch bei "Techno" an halbnackte Raver (im Idealfall schwul) mit neongelber Schlaghose und fünffarbiger Frisur. Aber das ist in allen Lebensbereichen so - unsere Gesellschaft lebt davon, dass alles gewisse Charaktermerkmale haben muss.
. Und Techno Leute sind da halt genauso, bloß nicht ganz so intensiv. Das mit der Gesellschaft ist zusätzlich auch vollkommen richtig
, genau so sehe ich das auch.

oda weil wir unterwäsche tragen....
Zitat
Metal ist für mich kranke Musik. Leute, die lange Haare haben, sich schwarz schminken, Satan anbeten, Nietenarmbänder tragen und nur dumm inne Ecke rumstehen, die Finger hoch halten, Head bangen und einfach nur schreien.
Kranke Musik sowie kranke Leute. Aber ich toleriere es (bis auf die ganz kranken), da versteh ich Techno Leute mehr
Naja, aber jedem das seine, also viel Spaß mit EURER Musik![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Sasuke« (27.01.2007, 17:43)
Zitat
)
Zitat
Original von Da ShArK
Zitat
nun dann hast du nicht wirklich ahnung von metal ;]
zuviel TV schadet anscheinend doch... ;P
metal hat so ziemlich die besten weiblichen gesangstalente der musikindustrie, das kann man noch nichtmal vertuschen, ist halt so.
wenig nachbearbeitung der songs eben... außer bei Darkwave.
weiterhin sieht man hier eindeutig das der stinknormale mtv metal die meisten gehirne beeinflußt. ums anders zusagen:
bleibt mir weg mit metallica & co
die haben zwar dieses genre sehr beeinflußt und geprägt aber die qualität ihrer musik hat stark abgenommen und sich nach den wünschen der produzenten gerichtet...
nunja interessant ist doch aber das viele filme/spiele gerade solche musik verwenden, weil es die spielerische atmosphäre enorm hebt (nein nicht bei spielen wie zelda)
schön finde ich auch immer wieder, wenn manche leute metal in die goth-szene oder gar rock-szene mithinein dichten, weil sies einfach nicht besser wissen ;P
naja und als begründung kommen dann sätze wie: "ist doch so" oder "was anderes gibs doch gar nicht bei denen"
und um noch eins zum abschluß drauf zu setzen:
ich kann ein lied von Sylver hören, danach Lullacry und zu guter letzt dann Xandria o.ä.
ja mein musikgeschmack ist wirklich zu "durchwachsen"...
hF~ | gL~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acida-13« (02.02.2007, 23:34)
Zitat
Original von Acida-13
metal als hintergrundmusik???
soweit ich weiß nur sehhr sehr selten...