Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Matchi-chan

Schüler

Geburtstag: 01.03.1993 (19)

161

28.12.2004, 19:31

...
Lass mich doch meine Meinung haben...
Manche denken eben anders...
Vielleicht würd ich eben nich so denken, wenn alles wär wie früher. Nun ja, man kann Dinge eben doch nicht ungeschehen machen... =/

Black Keaton

Fortgeschrittener

Geburtstag: 23.05.1991 (20)

162

28.12.2004, 21:33

Zitat

Original von Manoun
Denn ER darf ja mal schlecht drauf sein, aber wenn mir mal was auf dem Herzen liegt - 0 Verständnis. Scheint eine typisch männliche Eigenschaft zu sein.

Vorurteil Alarm
Alarm Alarm X( X( X(

Ich find das nicht ganz richtig was du sagst wie männer denken
schließlich sind ja nicht alle so :rolleyes:

PS: sry for spam

Pascal

Administrator

Geburtstag: 16.04.1987 (25)

163

28.12.2004, 22:24

Zitat

Original von Black Keaton

Zitat

Original von Manoun
Denn ER darf ja mal schlecht drauf sein, aber wenn mir mal was auf dem Herzen liegt - 0 Verständnis. Scheint eine typisch männliche Eigenschaft zu sein.

Vorurteil Alarm
Alarm Alarm X( X( X(

Ich find das nicht ganz richtig was du sagst wie männer denken
schließlich sind ja nicht alle so :rolleyes:

PS: sry for spam

Ich denk, dass es genau andersrum ist. Nach meiner Erfahrung haben viele (nicht alle!) Frauen um einiges weniger Verständnis bei solchen Sachen als Männer.
So nach dem Prinzip, dass es der Frau schlecht gehen darf, dem Mann als "starkes Geschlecht" aber eher nicht.

Nun gut, das mag so ein Streitpunkt sein bei dem man einen Geschlechterkampf heraufbeschwören könnte, lassen wir das :)
Aber eigentlich ist es doch so, dass sowohl Männer als auch Frauen Gefühle haben...

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

164

29.12.2004, 00:30

Ich find dieses Thema mal wieder ziemlich interessant.
Scheint son ziemlicher "Beißpunkt" zu sein.
Nach einer langen Emanzipationskrise kam das raus worüber man heute so heiß und kontrovers diskutiert...
Bevor ich mein Palaber anfange möcht ich gleich mal vorweg sagen, nicht nur Männer sind Schweine...
Hier heißt es der Mann muss stark sein, er darf keine Gefühle zeigen, weil er mich beschützen muss, und da heißt es dann wieder "Bööh, ne, will einen zum kuscheln!", da heißt es dann ich will den "perfekten Mann" der alles an sich hat, der mich beschützt, aber auch ne weiche Seite hat....
So ne Art modernes Schneewitchendenken, "Ich bin zwar nichts, hab zwar nichts, seh aber vielleicht gut aus; also hey, wo is der Prinz der mich heiraten will?!..."
Das nicht jede Frau so ist, is klar, aber es scheint langsam so ein Trend zu werden...
Beispiel: Siehe Fernsehn, Pro7, Sex and the City, was jetzt Gott sei Dank endlich nicht mehr läuft.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, manche (Betonung auf manche, nicht das es hintehre heißt der Marcel is ein Frauenfeindlicher Kerl!) Frauen, und nicht nur FRauen ,sondern auch viele Mädchen die noch weit davon entfernt davon sind zur Frau zu werden, aber schon so tun als hätten sie schon vor Jahren sämtliche Erfahrungen mit Männern, die ja ach so schlecht sind, gesammelt, sich ein Vorbild an den ganzen Provinzschlampen aus New York, wie ich diese lieblichen Damen aus der Serie jetzt einfach mal nenne, nehmen und sich ein solches Leben erträumen.
Dies ist die eine Seite der weiblichen Gesellschaft die die Welt scheibar durch eine ach zu rosarote Brille sehen und sich einen einzigen Spaß daraus machen, dass mit den Männern zu machen, worüber sie sich noch vor ein paar Jahren beschwert haben.
So, bevor hier dann jetzt dieser Machtkampf zwischen Männlich und Weiblich entflammt, will ich gleich mal sagen dass dies einfach nur meine freie Meinung ist ,und um die Gemüter zu besanftigen will ich dann gleich mal meinesgleichen mit in den Dreck ziehen, denn dass die Männer keine Engel sind, ist ja auch all zu klar.
Es geht hier nur um die gewisse Gleichberechtigung.
Ich find es in gewisser Maßen nur albern wenn man sich Vorstellungen von einem vermeintlichen Traummann bzw Traumfrau macht und sich in Gedanken schon wirklich ein detailliertes Bild von ihm/ihr macht.
In einer Beziehung sollte man gegenseitig für einen da sein, und aus eigener Erfahrung kann ich nur zu gut sagen dass ich oft genug für andere quasi die "Gefühlsauslassstation" war, wenn ich dann aber mal etwas hatte, entweder überhört wurde oder aber einfach nur in Grund und Boden geredet wurde.
Liebe kann etwas schönes sein, aber gleichzeitig auch immer etwas verletzendes, das sollte man sich vor Augen halten.
So, soviel noch zum Geschnulze.
- Rettet die Tabellenstruktur

wargii

Fortgeschrittener

Geburtstag: 20.07.1988 (23)

165

29.12.2004, 10:08

*klatsch* es leben die zyniker \o/

kann mich dem eigentlich nur anschließen, es ist mitlerweile echt so geworden.

seit sex and the city denkt jedes mädchen sie sei was viel besseres und der girls day macht das alles nur noch schlimmer. ^^

oderi rgendwelche überschriften bei bravo oder popcorn oder sweetpussycatgirl oder wie diealle heißen wo direkt steht "KANN DEIN FREUND DIR DAS WASSER REICHEN? DER SOFORTTEST!" oder son mist.

nunja, ich bin ein unbeschriebenes blatt *gg*
und kann deshalb nicht so viel mitreden, dennoch
glaube ich diesen standpunkt verteidigen zu können =)

(ich bin natürlich auch der meinung dass nicht nur die frauen schlimm sind, wir männer sind zum teil ja genauso bzw. auf andere art um es zu zitieren "schweine". aber dass sich der chauvinismus in den letzten jahren so verbreiten würde in der frauenwelt hätte ich echt nich gedacht =) wo bleibtdas nette mädchen von hinten an? wo bleibt die große jugendliebe die man bis ins hohe alter nich vergisst?)

mfg nils

Epona

Anfänger

Geburtstag: 29.03.1985 (27)

166

29.12.2004, 10:40

Ich glaube diese - wie Marcel es genial getroffen hat - Provinzschlampen im Fernsehen üben eigentlich nur überwiegend ihren Einfluss auf Jüngere ähm wollen wir sie mal Frauen nennen aus (16-), also typische "BRAVO-bestimmt-mein-Leben-Leserinnen".
Und Ältere die sowas gut finden haben meiner Meinung nach wirklich ein Problem mit sich selbst.

Ich habe mal so eine halbe Stunde von der Serie gesehen und finde sie sollte eigentlich verboten werden:
1. Was müssen Typen nur von uns denken wenn sie so etwas sehen?Komischerweise haben sich da keine blöden emanzipierten Weiber aufgeregt, die Serie würde das weibliche Geschlecht in den Dreck ziehen - im Gegenteil
2. Jugendschutz: 15 min. splitternackte Tussen aus allen möglichen Perspektiven in einer Gemeinschaftsdusche(natürlich haben sie dabei über Männer gelästert) und das zur Primetime??? Was soll das? Außerdem muss das doch irgendwie die Kids prägen.

Ich meine, wenn das die Herrschaften sehen, ist ja wohl klar, dass die holde kommende Weiblichkeit mit sich bestätigenden Vorurteilen konfrontiert wird.

Bsp. aus dem Schulbus:

Die stadtbekannte "Ortsschlampe" (Alter 14; Zahl wechselnder Sexualpartner dank regelmäßiger Discobesuche nicht mehr nachvollziehbar) spricht mit einer Freundin über ihren neuen Freund (Alter natürlich über 18 ).
Die Freundin regt sich über ihn auf, versteht nicht, wie sie mit ihm zusammensein kann, mal abgesehen vom Alter, bringt ja schon einige Vorteile wie z.B. im Kino. Sie findet ihn ja sooooo hässlich und beschimpft ihn aufs Übelste.
Die Andere lässt das völlig kalt ( ?(Liebe ?(), geduldig hört sie sich alles an ... und dann kommt DAS ausschlaggebende Argument:

Alle die jetzt erwartet haben, sie hätte etwas über seinen Charakter oder sonst was für's Herz:Nix da :rolleyes:

"Aber er hat ein Auto!"

Die Freundin stimmte ihr zu und war sprachlos überzeugt.

Peinlich. Ich dachte erst sie erzählt ihr etwas über seinen wundervollen Charakter, oder über seine Art oder dass sie ihn gar nicht hässlich findet. :lol:
Einfach nur unreif. Kinder die glauben zu wissen was es bedeutet jemaden wirklich zu lieben.

Und das Beispiel das Wargii gebracht hat mit diesem Test:

In einer Beziehung muss man doch niemaden übertrumpfen. Das hat alles nichts mit Liebe zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epona« (29.12.2004, 10:42)

Nabouro

Anfänger

Geburtstag: 25.07.1993 (18)

167

29.12.2004, 12:54

RE: Liebe

Ich hab keine.Is ja klar.Ich sehe ja nicht grad gut aus.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10.05.1991 (21)

168

29.12.2004, 13:22

Was heißt hier 'Ist ja klar'?
Es kommt nicht nur auf das Aussehen an O_o'
Ja,... natürlich gibt es Leute denen es nur auf das Aussehen ankommt, die nur Markensachen tragen,etc die eben nur Leute ansprechen die toll aussehen. Naja...
wahrscheinlich siehst du gar nicht so schlecht aus und sagst es einfach nur so. ._. Wie heißt es, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Oder wie war das O_o

Epona

Anfänger

Geburtstag: 29.03.1985 (27)

169

29.12.2004, 13:24

Zitat

Original von Nabouro

?( Models sind langweilig! Ist doch viel schöner wenn man an jemanden jeden Tag etwas neues Schönes entdecken kann.

Wenn dich jemand nicht mag, weil ihm äußerlich etwas nicht passt, hast du auch was besseres verdient, als so eine eingebildete Person.

*Ani*

Anfänger

Geburtstag: 16.11.1985 (26)

170

29.12.2004, 16:58

ich bin mal wieder solo :D oh gott, ich bin solo, alleine, ich glaub ich geh sterben..... :rolleyes:

nee nee leute, wieso will hier jeder n partner haben? ich will grad überhaupt keinen haben. solo lebts sich viel relaxter, kein stress wie (wenn er fragt): wann sehen wir uns mal wieder, schatz? bla bla ....

also, ich bleib so lange solo, bis ich die wahre liebe gefunden habe, wobei ich nicht danach suchen werde, da ich schon wen in aussicht habe aber naja, ich bekomm meist nich den den ich richtig richtig liebe, lol, von daher, keep it real :D

wer weis schon was das leben bringt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ani*« (29.12.2004, 17:00)

Noir

Fortgeschrittener

Geburtstag: 10.05.1991 (21)

171

29.12.2004, 19:02

Jo~
Ich hatte noch keinen Freund und ich lebe noch O_o
Und ich habe auch wirklich nicht das Verlangen danach, einen zu bekommen oO

Master Schwert

Spiele-Supporter (Twilight Princess)

Geburtstag: 04.03.1991 (21)

172

29.12.2004, 19:12

Ich hatte schon welche !!
Mit einer war ich einen Monat zusammen nicht sehr lange danach hatten wir uns gegenseitig fertig gemacht natürlich nicht körperlich!!
Jetzt sind wir zum Glück beste Freunde!!Und zicken uns nicht mehr an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Schwert« (29.12.2004, 19:13)

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

173

29.12.2004, 19:28

...und das Niveau sinkt......(?)

@Nabouro:
Wie andern auch schon gesagt haben, kommt doch nicht aufs Aussehen an, klar, es gibt welche die danach urteilen, aber ich wage dann auch mal zu bezweifeln dass die dann wissen was Liebe ist, bzw es nachvollziehen können und desweiteren wahrscheinlich selbern icht mal so toll aussehen, nia? ;-)
Will mich slebst auch nicht rausnehmen aus dieser Geschichte, mir is auch schon so einige Male nen Spruch so nach der Art, "die sieht aber nciht grade gut aus" rausgerutscht, aber heißt ja nicht dass deswegen nichts draus wird.Wenn man sich erstmal besser kennenlernt wird man in gewisser Maßen entweer blind für sowas, wie man es auch nennen kann, oder man ignoriert dieses Makel und gleicht ihn dafdür mit vielen anderen Vorzügen aus ;-)
Außerdem heißt sich selbst nicht schön zu finden ja nicht gleich unweigerlich, dass die anderen mich auch nicht schön finden, also, kopf hoch XD
Kann manchmal ziemlich blöd sein wenn du kein Selbstbewusstsein hast bzw. dir einredest dass du keines hast und dann evtl. sogar noch anfängst andere damit anzustecken oder versuchst davon zu überzeugen dass du keines hast, wenn sie dir eigentlich das Gegenteil beweisen wollen. Kann ich nur als großen Tipp auch an andere weitergeben...
So, improvisierte Dr. Sommer-stunde der anderen beendet *gg*
- Rettet die Tabellenstruktur

Nabouro

Anfänger

174

30.12.2004, 11:10

Zitat

Original von Noir
Was heißt hier 'Ist ja klar'?
Es kommt nicht nur auf das Aussehen an O_o'
Ja,... natürlich gibt es Leute denen es nur auf das Aussehen ankommt, die nur Markensachen tragen,etc die eben nur Leute ansprechen die toll aussehen. Naja...
wahrscheinlich siehst du gar nicht so schlecht aus und sagst es einfach nur so. ._. Wie heißt es, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Oder wie war das O_o

Du hast ja recht Noir.Auserdem ich hab jetzt auch ne Freundin.

Nabouro

Anfänger

175

30.12.2004, 11:12

Ach ja,Marcel und Epona ihr habt ja auch recht.

Kurói-Akari

Anfänger

Geburtstag: 08.07.1982 (29)

176

08.01.2005, 23:04

Zitat

Original von Epona

Zitat

Original von Nabouro

?( Models sind langweilig! Ist doch viel schöner wenn man an jemanden jeden Tag etwas neues Schönes entdecken kann.

Wenn dich jemand nicht mag, weil ihm äußerlich etwas nicht passt, hast du auch was besseres verdient, als so eine eingebildete Person.

Du sprichst mir aus der Seele, Epona *sniff*

Es ist wirklich wunderschön, eine geliebte Person sozusagen zu erforschen, kennen zu lernen und zu lieben. Irgendwann fängt einem alles an dieser Person an zu gefallen. Selbst "sogenannte" Schönheitsfehler nimmt man als etwas besonderes und eigenständiges wahr, als etwas einzigartiges, was grade diese Person für einen selbst so besonders und wunderschön :P macht.(ja, ich meine dich ... :() Das Optische ist selbstverständlich nicht nachlässlich, sozusagen ist es beim Kennenlernen ein wichtiger Bestandteil, nur wenn jemand andauernd auf das Optische beim Partner achtet.....hast du völlig Recht Epona. Diese Person ist es nicht wert einen zu lieben. Für mich persönlich ist eine Person umso schöner, wenn sie einen wundervollen Charakter hat. Jemand kann noch so "gut" :D aussehen, wenn diese Person für mich perönlich einen häßlichen Charakter besitzt, spiegelt sich das bei mir auf das Äußere wieder. Im Klartext, für mich ist diese Person dann potthäßlich.

Nur gibt es in der heutigen Gesellschaft leider ein sehr großes Problem. Es wird viel Wert auf das Äußere gelegt.Ich meine das Aussehen, den sogenannten Style :rolleyes:, nicht das gepflegte Äußere.
Ich als Brillenträger wurde mein Leben lang in eine bestimmte Kategorie eingestuft.... :evil: ! Selbst eine andere Frisur, die nicht in das Gesamtbild der Gesellschaft passt, lässt einen gleich sonderlich wirken. Man wird sofort in eine bestimmte Kategoreie eingestuft. Und so etwas nagt am Selbstwergefühl und Selbsvertrauen.

Also Kopf hoch, niemand ist häßlich. Häßlich macht einen nur der Charakter selbst. Und zum Glück hat jeder einen individuellen Geschmack, was die Partnerwahl angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurói-Akari« (08.01.2005, 23:06)

Kurói-Akari

Anfänger

Geburtstag: 08.07.1982 (29)

177

10.01.2005, 00:21

Tja..... Liebe.
Was ich heute daraus gelernt habe...... :(
Ich bin ein "Jemand" auf dieser Welt. Eine Person, die auch nur geliebt werden möchte, die lieben möchte .... die wunderbare Stunden, Minuten oder nur Sekunden mit einem geliebtem Menschen verbringen möchte. Nur ist der Schmerz groß wenn einem dieses Möglichkeit plötzlich genommen wird.

Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur mit der Zeit an den Schmerz.

MadHatter

Fortgeschrittener

Geburtstag: 26.06.1984 (27)

178

10.01.2005, 15:16

wofür denkt ihr gibt es den änderungs-Button? damit wenn man was vergessen hat, noch was dazu schreiben kann!
ja, ne tolle erfindung nicht!

okay topic:
liebe ist was schönes, wenn nicht das schönste überhaupt! aber auch gleichzeitig das schlimmste!
sehr verwirrend die liebe!
aber egal welchen... solange sie da ist ist sie wunderschön!

Alex

Schüler

Geburtstag: 01.08.1986 (25)

179

16.01.2005, 10:47

Ich bin wieder glücklich vergeben :-)
Es ist einfach ein schönes gefühl jemanden zu haben *verliebt ist*

Nabouro

Anfänger

180

16.01.2005, 18:16