Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Manoun
Denn ER darf ja mal schlecht drauf sein, aber wenn mir mal was auf dem Herzen liegt - 0 Verständnis. Scheint eine typisch männliche Eigenschaft zu sein.

Zitat
Original von Black Keaton
Zitat
Original von Manoun
Denn ER darf ja mal schlecht drauf sein, aber wenn mir mal was auf dem Herzen liegt - 0 Verständnis. Scheint eine typisch männliche Eigenschaft zu sein.
Vorurteil Alarm
Alarm Alarm![]()
![]()
Ich find das nicht ganz richtig was du sagst wie männer denken
schließlich sind ja nicht alle so
PS: sry for spam

Liebe
), geduldig hört sie sich alles an ... und dann kommt DAS ausschlaggebende Argument: 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epona« (29.12.2004, 10:42)
Zitat
Original von Nabouro
Ich hab keine.Is ja klar.Ich sehe ja nicht grad gut aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Models sind langweilig! Ist doch viel schöner wenn man an jemanden jeden Tag etwas neues Schönes entdecken kann.
oh gott, ich bin solo, alleine, ich glaub ich geh sterben..... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Ani*« (29.12.2004, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Schwert« (29.12.2004, 19:13)
Zitat
Original von Noir
Was heißt hier 'Ist ja klar'?
Es kommt nicht nur auf das Aussehen an O_o'
Ja,... natürlich gibt es Leute denen es nur auf das Aussehen ankommt, die nur Markensachen tragen,etc die eben nur Leute ansprechen die toll aussehen. Naja...
wahrscheinlich siehst du gar nicht so schlecht aus und sagst es einfach nur so. ._. Wie heißt es, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Oder wie war das O_o
Zitat
Original von Epona
Zitat
Original von Nabouro
Ich hab keine.Is ja klar.Ich sehe ja nicht grad gut aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Models sind langweilig! Ist doch viel schöner wenn man an jemanden jeden Tag etwas neues Schönes entdecken kann.
Wenn dich jemand nicht mag, weil ihm äußerlich etwas nicht passt, hast du auch was besseres verdient, als so eine eingebildete Person.
macht.(ja, ich meine dich ...
) Das Optische ist selbstverständlich nicht nachlässlich, sozusagen ist es beim Kennenlernen ein wichtiger Bestandteil, nur wenn jemand andauernd auf das Optische beim Partner achtet.....hast du völlig Recht Epona. Diese Person ist es nicht wert einen zu lieben. Für mich persönlich ist eine Person umso schöner, wenn sie einen wundervollen Charakter hat. Jemand kann noch so "gut"
aussehen, wenn diese Person für mich perönlich einen häßlichen Charakter besitzt, spiegelt sich das bei mir auf das Äußere wieder. Im Klartext, für mich ist diese Person dann potthäßlich.
, nicht das gepflegte Äußere.
! Selbst eine andere Frisur, die nicht in das Gesamtbild der Gesellschaft passt, lässt einen gleich sonderlich wirken. Man wird sofort in eine bestimmte Kategoreie eingestuft. Und so etwas nagt am Selbstwergefühl und Selbsvertrauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurói-Akari« (08.01.2005, 23:06)