Du bist nicht angemeldet.
Kann mich nur erinnern dass es ein ziemlich beschissenes Cover hatte in dem Traum.
Zitat
Original von Miat
In den Sommerferien habe ich ohnehin wichtigeres zu tun als HP lesen. :3
und es dann noch in der Freizeit lesen? ne dann lieber Japanisch. aber ich werde mir den 6. Teil auch auf jeden fall holen, aber erst auf Deutsch, die Englischen hole ich mir erst noch wenn ich wieder genug geld habe.
Zitat
Original von Fox McCloud
Sauron, nichts besseres zu tun als das auf LATEINISCH zu lesen? Ich muss ehrlich sein, ich bin froh das ich kein latein mehr habeund es dann noch in der Freizeit lesen? ne dann lieber Japanisch. aber ich werde mir den 6. Teil auch auf jeden fall holen, aber erst auf Deutsch, die Englischen hole ich mir erst noch wenn ich wieder genug geld habe.
dafür kann ichs mir nicht vorstellen, es auf japanisch zu lesen 
naja, mal sehen wer es wird!
Zitat
Original von briloner
Nevill könnte doch auch der Halbblutprinz sein. Was meint ihr?
und selbst im buch sagen sie das niemand so richit weiß was dahinter ist oder was da passierT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadHatter« (14.06.2005, 15:27)
Zitat
Original von Miruu
dudley finde ich klasse
wenn der Zaubern könnte oder durch in vielleicht Harry's leben gerettet wird.... ich fände auch toll wenn Sirius wiederkäme, aber das is wohl kaum zu erwarten:.. menno!![]()