Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20.01.1987 (25)

1

23.01.2008, 14:10

[Bad News] Heath Ledger ist tot

Heath Ledger ist tot.
Der Schauspieler wurde in einer Wohnung in Manhattan von einer Haushälterin, die ihn an einen Massagetermin erinnern wollte, tot aufgefunden.
Lt. der News York Times soll diese Wohnung Mary-Kate Olsen gehören.
Sprecher des 'New York Police Department' sagten CNN das Schlaftabletten in unmittelbarer Nähe des Bettes gefunden wurden.
Demnach könnte es sich um eine Überdosis gehandelt haben, bestätigt ist dies allerdings nicht.
Der für seine Rolle als Ennis Del Mar in "Brokeback Mountain" Oscar nominierte Schauspieler wurde nur 28 Jahre alt.

Demnächst wird Ledger als Joker im "Batman Begins" Sequel "The Dark Knight" zu sehen sein.
In wie weit sich sein Tod auf weitere Fortsetzungen auswirkt ist nicht bekannt.
Ebenfalls offen bleibt die Frage nach dem Status von Terry Gilliam's neuem Fantasystreifen "The Imaginarium of Doctor Parnassus" in welchem Ledger ebenfalls eine Rolle hatte.

Quelle: M-I.net

Es is richtig traurig, dass so ein guter Schauspieler tot is....
Er hat mir in vielen Filmen sehr gefallen.

R.I.P. Heath ;(

Tryzz

Board-Aristokrat

Geburtstag: 26.09.1988 (23)

2

23.01.2008, 14:38

Naja, gibt schlimmeres als einen toten Holly Wood Star...

Wenigstens sorgt er mit seimem Tod wieder für nen Versuch Leben hier reinzbringen. Was für eine Ironie xD

Ich mocht ihn zwar auch, und Filme wie "Ritter aus Leidenschaft" oder "10 Dinge die ich an dir hasse" fand ich ebenso klasse.
Aber pff, ich wein ihm keine Träne nach. Mich würd nur ma interessieren was ihn dazu bewogen hat... War Vollmond, er konnt nich schlafen und wollt auf Nummer Sicher gehen?

Wie dem auch sei. Schade um gute Stars, die meinen so einen Schlussstrich zu ziehen. Scheint im USA-Land ja mittlerweile eklatante Mode zu sein, wenn man an Owen Wilsson und co. denkt, mit dem Unterschied dass die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich sind...
- Rettet die Tabellenstruktur

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

3

23.01.2008, 23:39

Ach Tryzz sei do ned so kalt und zeig n bissel anteilnahme. ;)
Ne aber im ernst auch wenn es "nur" ein Holly Wood Star war so war er auch ein Mensch. Ich mein an sich ist
es um jeden menschen irgend wo schade der stirbt aber Tot gehört nun mal dazu sei es natürlich oder vom Schicksal
gewollt das es eher schulss macht.

Is zwar wirklich schade um nen guten Schauspieler aber nun ist er halt weg.

Trotz alle dem mein beileid an die Angehörigen und seine Freunde.

Ramona

Schüler

Geburtstag: 20.01.1987 (25)

4

24.01.2008, 00:16

Das Schlimme dabei is, dass seine Familie es erst aus den Medien erfahren hat....

Ich mein, ich weine jetz nich, aber ich finde es schin ziemlich schade, dass meist die jungen und guten Schauspieler früh sterben müssen...

Ein paar Tage vorher hat mir meine Schwester erzählt, dass ein Schauspieler, den ich sehr geschätzt hab tot aufgefunden wurde.