Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

15.07.2008, 08:36

Zelda OoT Speedrun (Könnte euch das Spielen verderben)

Liebe Leute ,

wie ihr vllt. wisst gibt es verschiedene Speedruns in verschiedenen Spielen.

Ich habe mal versucht den Speedrun so gut wie möglich nachzumachen.

D.h. der Spieler nützt auch Bugs aus um an Tempeln vorbeizukommen , also auslassen.

Ich habe das Spiel in 4:30h geschafft und muss euch sagen das es sich lohnt das auszuprobieren.

Er hat das Spiel in 160min geschafft , weil er rückwärts rennt (da is man schneller).

Naja hier mal der Url : http://video.google.de/videosearch?q=Zel…+OoT&sitesearch=#

Ein paar Tipps das man sich nicht das ganze Vid anschauen muss:

1. Die Stichattacke d.h. wenn man mit nem GC-Controller spielt muss man R drücken und dann B (man muss aber bei

Endgegner langsamer ''stechen'').

2. Bei Ganondorf's Teufelsturm gerade aus dann zu den Raum wo man die Rubine sammeln muss , nehmt die rechte

Statue zieht sie zur Tür (nicht davor sondern seitlich).

Nun mach ihr wenn ihr von den Tür steht eine Sprungattacke zwischen die Statue und der Wand nun seit ihr

im schwarzen , geht links dann nach vorne und dann müsst ihr nur den Turm raufrennen zu Ganondorf.

So das wars mal , hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen. ;)

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

2

15.07.2008, 14:25

Ich mein is schon imposant das spiel in 160min durch zu spielen aber mit Bugusing und Tools is das auch kein Problem oder (siehe z.b Ganons Turm wo er gleich mal n paar räume überspringt). Aber an und für sich das timing wie er es hatte und auch das richtig raus zu haben wie man rückwärts läuft ist schon recht gut.

3

15.07.2008, 18:25

Das mit Ganon's Turm und der Statue funktioniert wirklich , habs selbst ausprobiert.

Killerlink

Fortgeschrittener

Geburtstag: 13.05.1988 (24)

4

16.07.2008, 00:39

Ja bezweifel ich auch nicht aber einfach das Bugusing an sich find ich schwachsinn. Ich mein klar mal so als kleiner Sidekick warum nich aber es als speedrunfunktion zu verwenden!? Muss nicht sein meiner meinung nach.