Grün sieht geil aus aber die Goronen-Rüstung mit Spiegelschild sieht doch am besten aus, obwohl natürlich die Zora-Rüstung mit eisenstiefel auch sehr praktisch ist.
Ach und dann noch ww da ist die rüstung geil die man nach einmaleigen durchspielen erhält.
Ich find die Zora Rüstung am besten.Mit der kann man unendlich lange tauchen.Das find ich eigentlich das gute an der Zora Rüstung.Aber die Goronen Rüstung sieht besser aus.
die rote rüstung mit hylia schild und mastersword is es geilste, sieht sau hamme raus un in jedme spiel is die rote iegendlich meine liebste außer in tp da die grüne!
also ich find die rote besser is irgentwie stylischer awa egal
un zudem was ma macht wen ma e rüsrung verliert do kauft ma sich einfach e neue würd ich mo san
Ich lauf am liebsten in der Kokirirüstung mit Spiegelschild und variirtem Schwert herum, aba die Goronenrüstung sieht auch geil aus, mit dem Spiegelschild
Veni- Vidi - Abii...
(Ich kam, sah und ging wieder... )
Also, meine Top favouriten Rüsstung beschteht aus den Kleidungsstücken: Goronen Rüsstung, Lederstiefeln, Spiegelschild und aus dem Langschwert Bzw. Biggoronenschwert Einfach einzigartig!!!